Bronies.de

Normale Version: Fluffy Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: uLCx9.jpg]
Awww, so cute FS grins

Fluffy Ponies sind Ponies die... nunja fluffig sind. Sie sind klein, etwa so groß wie ein Meerschweinchen (?), reden in Babysprache. Sie sind auch nicht besonders intelligent, aber ihr tollpatschiges Verhalten macht sie noch süßer.

Oh und sie neigen dazu grausam zu verenden oder getötet zu werden.

Weitere Informationen:
http://mlpfanart.wikia.com/wiki/Fluffy_Ponies
http://knowyourmeme.com/memes/fluffy-ponies

Es gibt eine Menge Fanfics zu dem Thema, aber die Fallen unter NSFW und können deshalb hier nicht verlinkt werden.


Das hier soll den entsprechenden Disskusionsthread zu dem Thema bilden, zwar bewegen sich die Fluffy-Anhänger meist nur inerhalb eines Threads auf /mlp/, doch ist es ähnlich wie die Clopper ein kontroverses Thema.
Oh well, soweit ich mal gehört habe waren Fluffy Ponies nur ideen von den hatern zur Demütigung. Noch zu den 4chan krieg Zeiten. Wenn ich mich richtig errinerre und nunja, es gibt ein paar die sind durchaus schon ganz knuffig, aber im großen und ganzen sind sie doch schon ziemlich strange o.o

Aber hey, jedem das seine.
ich hab dazu schon wirklich wiederliche hate/gore bilder gesehen. Das arme Pfolen FS sad aber so lange sie nur lusitge und niedliche sachen manchen finde ich sie süß^^

[Bild: fluffle_puff_by_mixermike622-d4l5y4r.png]
(20.06.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]
[Bild: uLCx9.jpg]
Awww, so cute FS grins

Fluffy Ponies sind Ponies die... nunja fluffig sind. Sie sind klein, etwa so groß wie ein Meerschweinchen, reden in Babysprache. Sie sind auch nicht besonders intelligent, aber ihr tollpatschiges Verhalten macht sie noch süßer.

Oh und sie neigen dazu grausam zu verenden oder getötet zu werden.

Weitere Informationen:
http://mlpfanart.wikia.com/wiki/Fluffy_Ponies
http://knowyourmeme.com/memes/fluffy-ponies

Es gibt eine Menge Fanfics zu dem Thema, aber die Fallen unter NSFW und können deshalb hier nicht verlinkt werden.


Das hier soll den entsprechenden Disskusionsthread zu dem Thema bilden, zwar bewegen sich die Fluffy-Anhänger meist nur inerhalb eines Threads auf /mlp/, doch ist es ähnlich wie die Clopper ein kontroverses Thema.

*räusper* also eine art...Happy...Treefriends? klingt schrecklich O.o
Ich mag den klang des Wortes "Fluffy" aber mit diesen Ponys kann ich nichts anfangen. Lyra eww
[Bild: 200px-Fluffy_pony.png]
Sind richtig niedlich, doch bei manchen sachen die ich gesehen habe Lyra eww
(nicht mein Fall)
Also mein Fall ist es definitiv nicht..ich mag die richtigen MLP-Ponies und nicht so einen Fluffy-Verschnitt Rarity shocked
Lyra eww nein mein Geschmack ist das auch nicht da bleibe ich doch lieber bei den normalen.
ha aber ich stell mir grad die reaktion der hater vor.

*post fluffy pony bild*
Haha den Ponyspinnern hab ichs gezeigt
*Brony kommt rein*
Nein .. wie süß.. ok machen strange sachen aber die kleinen gefallen mir da mal ich auch was von
*Hater beisst in tastatur*
Also ich find die cool Pinkie happy weitermachen!

Also ich find die cool Pinkie happy weitermachen!
Na gut, ich geb ihnen ne chance (mit dem Fluffy Gore werd ich mich aber nicht anfreunden)
hab mich grad weggeschmissen ^^

Vorsicht ist von askmolestia aber sfw (glaub ich ^^... wenn nicht sagt bescheid)

Spoiler (Öffnen)
(20.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]hab mich grad weggeschmissen ^^

Vorsicht ist von askmolestia aber sfw (glaub ich ^^... wenn nicht sagt bescheid)

Spoiler (Öffnen)

Epic :laugh: :laugh: <--Smilies kaputt?
omg xD where are the Holes in this thing als ich das gelesen habe hats mich fast vom stuhl gehauen RD laugh

Zitat:<--Smilies kaputt?
Derpy confused
hm irgendwie süß!
(20.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich hab dazu schon wirklich wiederliche hate/gore bilder gesehen. Das arme Pfolen FS sad aber so lange sie nur lusitge und niedliche sachen manchen finde ich sie süß^^

[Bild: fluffle_puff_by_mixermike622-d4l5y4r.png]

Ja, ich liebe Fluffys Big Grin ich steh halt auf flauschig [erkennt man an meinen Locken :S ]

Vileicht kleb ich meiner Blindbagpinkie noch etwas rosa Watte drann Pinkie happy
Also das Fluffyzeug spricht mich ja nicht so wirklich an, weil da kann man auch gleich n Haufen Fusseln aufn den Boden werfen und die zusammen fegen. RD laugh

Sowas ist mir da schon ne Nummer zu Süß, ja sowas geht, glaube ich. Cheerilee awesome

Ist einfach nicht mein Geschmack von Art,
so Gore etc und k.A. bin ich eh absolut dagegen. Lyra eww
Hm, also mein Fall ist es auch nicht. Aber was genau unterscheidet die Fluffy Ponies jetzt von andern Comics und Fanart, dass sie einen eigenen Thread verdienen?

@Fragga: Der Comic ist wirklich genial RD laugh
Also spätestens für dieses Fluffyzeug bin echt zu alt für! xD
(20.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Also spätestens für dieses Fluffyzeug bin echt zu alt für! xD

Dito ^^
ist zwar niedlich gezeichnet..aber ich bleibe dennoch bei meinen lieblings Mane6 xD
das ganze "phui" "huiii" Zeug gefällt mir nicht,und vorallem nicht diese..Babysprache Octavia angry
Seiten: 1 2