Bronies.de

Normale Version: Welche Mane Figur ist am besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir meine Blindbagsammlung angesehen und mich gefragt, welche Figur der Mane 6 findet ihr am besten?

Ich persönlich tendiere ja zu Applejack, da sie am nächsten an das Original kommt. Was denkt ihr?
von was ist hier jetzt eigetnlich die Rede? Blindbags? Brushables? Generell die Serienfiguren?
(20.06.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich habe mir meine Sammlung angesehen und mich gefragt, welche Figur der Mane 6 findet ihr am besten?

Ich persönlich tendiere ja zu Applejack, da sie am nächsten an das Original kommt. Was denkt ihr?

Ich mag Pinkie Pies am besten, weiss auch nicht, sieht so flauschig aus. [Reden wir über Brushables oder Blindbags, hab beides aber bei der Brushable Pinkie musste ich die Frisur nachabreiten] Auf jeden Fall Pinkie Pinkie approved
Tut mir leid, meine Blindbag Figuren. Werde es im Beitrag einbinden
Ich nehm mal Fluttershy, die Mähne ist zwar anders als in der Show, aber so gefällt sie mir noch mehr FS grins
ganz einfach, anderer nämlich:...
ich
Oh, eine abgespeckte Version meines ultimaven BlindBag-Pony-Vote [klick] ... Twilight happy

Also nur die Mane 6? ...AJ hmm...

Pinkie Cutie Mark Pinkie Pinkie Cutie Mark
Finde sie kommt dem Original am nächsten von Farben, Ausdruck und...öhm?...Aura

AJ ist sehr gut getroffen - es fehlt natürlich der Hut. RD wink
RainbowDash ist auch gelungen. Farben manchmal ein wenig 'naja' und sieht halt nicht so zeilstrebig, kämpferisch aus...
Bei Twili fehlt mir auch irgendwas an der Figur...
Rarity ist zu pausbäckig.

Whining

...oh...uhm...i'm very, very sorry, Lady Rarity...you still are the most fabulous pony in all Equestria... FS grins

Fluttershy sieht zwar sehr schick aus, halt nicht nach Fluttershy. Diese Kurzmähnenfrisur würde ihr aber echt gut stehen, tja, wie's scheint hat sie sie wachsen lassen...oder doch etwa hair extensions... Rarity shocked
(Keine Witze über Fluttershy! Flutterrage )
Rainbow dash. mehrfarbige mähnen sehen einfach meiner meinung nach besser aus.
Ganz klar Pinkie Pie!
Pinkie Pie ist und bleibt die Beste! Pinkie happy
Bei AJ fehlt mir halt wieder der Hut.
Ja, ich find's wirklich schlimm. Big Grin

Richtig beurteilen kann ich es nicht, da ich kaum welche besitze, aber von den Fotos her würde ich sagen, dass Pinkie am besten getroffen wurde. (:
Da ich selber nur Twilight und Rainbow Dash habe, gefällt mir Twilight besser.
Ich finde AJ trotz fehlendes Hut klasse, weil Hasbro so oder so nie ein einzelnes Model für die "Extrawürste" eines Pony machen würde.
Dementsprechend bin ich zufrieden mit AJ Twilight happy
Aber Raritys elegante Pose gefällt mir auch, sie ist immer schön anzusehen.
5 Leute haben für Fluttershy gestimmt?
Leute, hier gehts um die Blindbagfiguren - Und da ist Fluttershy doch eigentlich die schlechteste, weil die Frisur null dem Original entspricht ... Oder hab ich was verpasst Derpy confused

Ich persönlich mag Twilight am liebsten. Frisur und Posen gehen in Ordnung und im Gegensatz zu Pinkie fällt sie nicht dauernd um.
Applejack ist ganz okay, aber die zwei Zöpfe und der fehlende Hut sind einfach Quark. Rainbow Dash und Rarity sind auch in Ordnung.
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]5 Leute haben für Fluttershy gestimmt?
Leute, hier gehts um die Blindbagfiguren - Und da ist Fluttershy doch eigentlich die schlechteste, weil die Frisur null dem Original entspricht ... Oder hab ich was verpasst Derpy confused

Ich persönlich mag Twilight am liebsten. Frisur und Posen gehen in Ordnung und im Gegensatz zu Pinkie fällt sie nicht dauernd um.
Applejack ist ganz okay, aber die zwei Zöpfe und der fehlende Hut sind einfach Quark. Rainbow Dash und Rarity sind auch in Ordnung.

ach hier gehts um die figuren... ich sollte weniger faul sein und die texte lieber lesen...
Rarity und Twilight würde ich sagen.
Finde die Posen gut gewählt und auch ansonsten kommen sie den Vorbildern recht nahe. Pinkie mag ich auch (die einzige BB-Figur, deren Special Editions ich sammle), aber..mehr, weil's eben Pinkie ist.
Ich mach sogar ne Rangliste:

1. Twilight Twilight smile
Ich finde sie von allem am nähesten am Original (auch wenn die Mähne beidseitig ist).

2. Pinkie Pie Pinkie happy
Auch eigentlich sehr schön, nur die Mähne ist mir zuviel und sie fällt ständig um.


3. Rainbow Dash RD wink
Ihr Blick ist mir zu sanft, die Pose zu undashig und quasi dreimal benutzt.

4. Applejack AJ hmm
Fehlender Hut, Pose schön, leider zwei Zöpfe

5. Rarity Whining
Pausbacken .. mehr muss man da nicht sagen .. Rarity hat Mumps..

6. Fluttershy FS sad
Die einzige BB-Figur ohne eigene Pose (wenn man von AJ und RDs ähnlichen posen absieht) - einfach nur ein Recolor mit gleicher Haltung und Mähne wie RD .. schäm dich in Grund und Boden Hasbro!
Defintiv Rainbow Dash und deren "Abkömmlinge". Z. B. gefällt mir Blossomforth als Blindbag-Figur auch deutlich besser als das Original aus der Serie. Die Figur ist auch deswegen super, weil sie sich ideal für ein Scoota-Recolor eignet. Happy
natürlich pinkie pie,.... Pinkie happy
ziert nicht umsonst bei mir den pc Big Grin

Zitat:weil die Frisur null dem Original entspricht ... Oder hab ich was verpasst Derpy confused

wurde in ponyville confidential nicht ewähnt das sie extensions/haarverlängerung trägt Trollestia
Rainbow Dash!
Seiten: 1 2