Bronies.de

Normale Version: Das Brony-Geburtstags-Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielleicht ist es schon bekannt, vielleicht auch nicht: Bei Amazon kann man unverzichtbares Equipment für jeden Bronygeburtstag erwerben. Von Servietten über Einladungskarten und Tischdecken gibt es da praktisch alles, damit die nächste Bronyparty ein echter Erfolg wird Twilight happy

Übersicht über die Produkte:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=Kids+Party+World+my+little+pony&rh=n%3A3167641%2Ck%3AKids+Party+World+my+little+pony&ajr=0

und anbei noch als Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Spucktüten?)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich denke mal eher es handelt sich um "Geschenktüten" oder halt Tüten um da was rein zu packen ^^

Ich habe erst im Oktober Geburtstag .... BUY ALL THE THINGS!!!
Wenns nur nicht immer diese ollen Standardvektoren wären ...

Einige der Sachen sind sicher praktisch und witzig, auf anderes kann man verzichten. Die Servietten würd ich aber glatt kaufen Smile
(20.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
(Spucktüten?)
Sieht ganz danach aus. Mensch MaSc, warum hast du die letztens nicht gehabt, als wir sie dringend nötig gehabt hätten! RD laugh
Auf manchen Parties gibt es doch zum Schluss für jeden Gast so ne Tüte mit kleinen Geschenken drin. Dafür könnte man die benutzen. ^^
(21.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Auf manchen Parties gibt es doch zum Schluss für jeden Gast so ne Tüte mit kleinen Geschenken drin. Dafür könnte man die benutzen. ^^
Auch eine gute Idee! Smile
Woha brauche ich auf jeden Fall auf meinem nächsten Geburtstag, jeder wird mich drum beneiden... Muahahaha.
Danke für den Link!
hübsch hübsch, dafür würd ich sogar mal ne geburtstagsfeier machen
Hab es schon gekannt, aber doch gut drauf hinzuweisen.
Um die Serviertten, Papiertüten, Pappteller ist's ja fast schon schade - die sind doch nach einmaligen Gebrauch ziemlich sicher futsch... FS sad
Und zum schonenden Liegenlassen - naja, die Vektoren, mal wieder...

Tischdecke, Becher sind wohl etwas haltbarer, aus Kunststoff. Ist eine Überlegung wert - kostet ja nicht die Welt. Twilight happy
Und die Girlande, die spann ich mir vielleicht durchs Zimmerchen. Applelie
anbei ein Bild von einigen Sachen im Praxiseinsatz:

Spoiler (Öffnen)
(21.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]anbei ein Bild von einigen Sachen im Praxiseinsatz:

Spoiler (Öffnen)

Ich durfte ja auch in den Genuß dieses Equipments kommen. Und muss sagen, wenn man aus MLP-Bechern trinkt und MLP-Tellern isst, schmeckt alles gleich doppelt so gut ^^
(21.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]anbei ein Bild von einigen Sachen im Praxiseinsatz:

Spoiler (Öffnen)

Ist das deine Feier oder wo kommt das Bild her?

Btw.: Fertigkuchen - Lecker! Applelie
(22.06.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]anbei ein Bild von einigen Sachen im Praxiseinsatz:

Spoiler (Öffnen)

Ist das deine Feier oder wo kommt das Bild her?

Btw.: Fertigkuchen - Lecker! Applelie

Jo das war - wenn man so will - mein Brony-Geburtstag.
Außerdem war das kein Fertigkuchen, sondern feinste Zuckerwaffeln - ein wichtiger Bestandteil jedes proper Breakfast!
(22.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Jo das war - wenn man so will - mein Brony-Geburtstag.
Außerdem war das kein Fertigkuchen, sondern feinste Zuckerwaffeln - ein wichtiger Bestandteil jedes proper Breakfast!

Ah, dann mal alles Gute nachträglich!

Bei genauem Hinsehen und dem Vorwissen, was die Packung da enthält, erkenne ich auch, was die Packung da beinhaltet Cheerilee awesome
Zuckerwaffeln sind tight, vor allem heiß mit Eis!
(22.06.2012)Elv schrieb: [ -> ]Zuckerwaffeln sind tight, vor allem heiß mit Eis!
Nach diesen "Waffeln" hatte ich erstmal einen Zuckerschock. Und das am Morgen! Aber MaScs Kaffee war echt gut! Cheerilee awesome
(22.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Aber MaScs Kaffee war echt gut! Cheerilee awesome

war ja auch liebevoll aus Pads gebrüht Twilight happy
Oh, das hatten wir beim Staffelfinale auch im Einsatz, war recht episch. Twilight happy

https://twitter.com/JayJayRBD/status/194089367617273857/photo/1
http://campl.us/i0DY
(22.06.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Oh, das hatten wir beim Staffelfinale auch im Einsatz, war recht episch. Twilight happy

https://twitter.com/JayJayRBD/status/194089367617273857/photo/1
http://campl.us/i0DY

Nice! Brohoof


Ich würde aber zumindest von jedem ein Muster zum Sammeln aufheben. Twilight happy
Ich sollte mal überlegen die mir zu meiner Einweihungsparty zuzulegen... XD

Oder eventuell mache ich ja mal eine Bronieparty, wer weiß Big Grin
Also für Bronies untereinander ist das ne ziemlich coole Sache. Pinkie happy
Wer braucht dann noch 0815 weiße Pappteller etc?
Seiten: 1 2