Bronies.de

Normale Version: Bronies.de auf deviantART
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe für alle von uns eine deviantART-Gruppe erstellt, die ihr unter der folgenden Adresse erreichen könnt:
#BroniesDE on deviantART

Wenn ihr bei deviantART angemeldet seit, und gerne mal Werke von anderen Usern aus dem Forum verfolgen möchtet, dann ist die Gruppe die beste Methode dies auch zu tun.

Ich habe bereits einige Mitglieder eingeladen, und deren Werke zur Gruppe hinzugefügt. Jetzt müssen noch noch die Mitglieder auch bestätigen, dass die einverstanden sind, dass die Werke in unserer Gruppe zu sehen sind.

Ich bitte euch auch, nur Werke zur Gruppe hinzuzufügen, wenn diese auch von einem Mitglied aus dem Forum stammen. Ansonsten gibt es genug normale MLP Gruppen auf deviantART. Deswegen werden die Werke erst überprüft, bevor die in der Gruppe hinzugefügt werden.
Feine Sache! Gleich mal die Mitgliedschaft beantragt.
Dito
Hab mich auch mal "eingeschlichen"! ^^
Gibt aber leider keinen "Contribute Art" Button, sonst hätte ich schon was zur Gallerie hinzugefügt. Ich nehme an ich muss wohl den "Suggest a Fave" Knopf benutzen oder wie funktioniert das hier in dieser Gruppe? ^^'
(12.10.2011)Tobibrocki schrieb: [ -> ]Ich nehme an ich muss wohl den "Suggest a Fave" Knopf benutzen oder wie funktioniert das hier in dieser Gruppe? ^^'

Das kann man aus Prinzip nicht, um zu vermeiden, dass Werke von fremden Leuten hinzugefügt wird. Diese Gruppe ist nur dafür da, um die Werke von den Mitgliedern schnell zu sehen oder sich um ein Thema zu unterhalten.
Wie fügt man denn dann Werke hinzu? Ich seh den "Contribute Art"-Button auch nicht.
(14.10.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wie fügt man denn dann Werke hinzu? Ich seh den "Contribute Art"-Button auch nicht.

Bisher habe Ich die selbst immer hinzugefügt, und der Ersteller musste akzeptieren, dass ich seine Werke in der Gruppe hinzufüge. Ich werde mir demnächst etwas einfallen lassen müssen, damit das Problem nicht mehr existiert.
Die dA-Gruppe für Bronies.de gefällt mir, ist eine coole Idee mit Potenzial. Einen "Contribute Art"-Button würde ich mir aber auch wünschen. So müssen die Mitglieder für das Hochladen nicht so lange warten, falls der Gruppenleiter nicht anwesend sein sollte.
Oh, sehr schick!
Gefällt mir, hab gleich mal ne request geschickt Big Grin

Hey ist das mit der deviantART Seite noch aktiv?
Würde gern auch mit machen da ich oft auf deviantART bin!
Hey das ist super!^^ Das Problem ist, dass ich auch sehr gerne zeichne, aber eher Menschen. Sad FS sad
Coole sache ich muss mich da erstmal umschauen.
Teufel, der Thread hat sich aber gut versteckt...
Na, besser spät als nie. Ich hab dann mal an der Tür geklopft, mal sehen, ob noch wer zu Hause ist. Und bei Gelegenheit muss ich mal ein paar Galerien durchforsten...
Das ist ja ein cooles ding... gleich mal schauen und joinen, was auch immer ^^
Dieser Thread hat sich tatsächlich gut versteckt, vielleicht sollte man ihn vielleicht Pinnen, wert genug hat er wie ich finde.
(31.01.2012)NOXimilien schrieb: [ -> ]Dieser Thread hat sich tatsächlich gut versteckt, vielleicht sollte man ihn vielleicht Pinnen, wert genug hat er wie ich finde.

Joa, warum nicht. Der Thread wurde nun als wichtig markiert. Wink
Hab mich vor ein paar Tagen auch mal bei eurer DA-Gruppe gemeldet Pinkie happy Bin ja noch nicht so wirklich aktiv hier, aber das wird ja hoffentlich noch RD wink
hab mich jetzt auch der DA Gruppe angeschlossen, muhahaha, bald werdet ihrs bereuen mich aufgenommen zu haben! >:D
Ne, bin eigentlich ein ganz Lieber.^^
oh man, noch ne gruppe. okay. :3
*join*
Hab mich auch ma eingetragen.
Ich müsst eigentlich auch mal was mit Ponies auf Deviantart hochladen ... Ach verdammt *g*
Seiten: 1 2 3