Bronies.de

Normale Version: Mod Beliebtheitsskala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moin, Bronys!

Mich würde interessieren welcher euer Lieblingsmod aus diesem Forum ist, da ich sowas immer Interessant finde. Zuerst sage ich mal, dass ich denke, dass das Team hier einen guten Job macht. Ich werde meine Bewertung am Ende Auch verkünden :3
Ihr könnt ruhig mehrere Mods auflisten wenn ihr viele mögt.
Ihr möchtet dann bitte euren absoluten Lieblingsmod in Rot und euren Zweitplatzierten in blau und das ganze in fetter Schrift, damit ich das nachher auszählen kann. Das wird in den Startpost reineditiert. Ihr könnt aber auch nur einen Mod wählen, wenn ihr nur einen Mod hat der euch gefällt. Der erste Platz erhält zwei und der zweite einen Punkt.

Ich hätte gern ne Umfrage gestartet aber es gibt mehr als nur 10 Mods und maximal 10 Antworten sind bei der automatischen Umfrage erlaubt.

Ich aktualisiere wenn ich ON bin also bitte nicht drängen ^^
Liste aller Mods und Admins:

Fabrony
DesertFOX
Feyrah
Friendship_Warrior
Hunoldo
InLoveWithDashy
rainbowdash28
weatherhoof
Xris777
Blu3t0oth
Dashy
Mc. Hoof
Perrydotto
Saij


(meine Lieblingsmods hab ich darin schon markiert, als Beispiel für euch :3)

Nun seid ihr dran, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt wen ihr am ehesten mögt, könnt ihr das auch gerne Schreiben.

Noch einmal zum Schluss, dass ich Punkte vergeben habe heißt nicht, dass ich die anderen Mods schlecht finde, sondern lediglich, dass mir die gewählten am sympathischsten sind oder mir besonders positiv aufgefallen sind und genauso sollte das auch bei euch sein.
Und noch eine Bitte Meinerseits: Diese Umfrage ist Ernst gemeint von daher erwarte ich, dass sie auch von allen so genommen wird.
Sollte jemand ein Problem mit dieser Umfrage haben, möge er oder sie mir bitte eine PN schreiben, anstatt sich hier in den Kommentaren auszulassen.

_________________________________________________________________

Aktueller Stand:


Perrydotto 17
Saij 13
Dashy 10
Fabrony 10
InLoveWithDashy 10
Xris777 4
rainbowdash28 3
Mc. Hoof 3
DesertFOX 3
Friendship_Warrior 3
Blu3t0oth 2
Hunoldo 2
weatherhoof 1
Feyrah 0


Fabr0ny
Dashy

Edit : Auf wunsch von Perrydotto erläutere ich gerne meine Votes.

Also erstmal ist Fabr0ny der Chef Twilight happy und ich finde ihn ganz Cool. Ich hab ihn auf ein Treffen kennen gelernt und er hat mich getrollt was ihn schon zum Mega Admin macht Twilight happy

Und die Vote für Dashy ist weil ich ihn als Moderator für kompetent halte. Ich hatte zwar 1-2mal Beef mit ihm in Skype aber ich halte ihn dennoch für Kompetent und ich mag ihn sogar Twilight happy
Mann, da führe ich echt keine Liste darüber... Pinkie happy
ich weiß nur dass mir weatherhoof am unsypathischsten und Perrydotto am zweitunsypathischsten ist, aber das lag lediglich daran dass die Avatarbilder so grießgrämig drein schauen/schauten... Perrydotto hat sich inzwischen ja gebessert. Cheerilee awesome
Mc.Hoof
rainbowdash28
Also damit ICH als Mod den Thread ernstnehmen kann bitte ich um Begründungen für die Votes und Meinungen. Das Team verbessert sich gern, aber wenn wir nicht wissen was ihr gut und schlecht findet ist das schwer.

Bitte eure Votes erläutern, danke Smile
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also damit ICH als Mod den Thread ernstnehmen kann bitte ich um Begründungen für die Votes und Meinungen. Das Team verbessert sich gern, aber wenn wir nicht wissen was ihr gut und schlecht findet ist das schwer.

Bitte eure Votes erläutern, danke Smile

Ja ich habe das eigentlich erwartet, aber ich denke mal, dass die Leute so einfach am einfachsten sagen wollen, wen sie mögen. Ich meine, meine Votes haben ja auch keine wirklich stichhaltige Begründung, ist halt nur der positive Eindruck gewesen.
DesertFOX
Saij
Obwohl ich leicht das Gefühl habe, dass sich Mods, die weniger ausgewählt wurden, sich leicht "diskriminert" fühlen könnten?
Ja nein? ich will nicht die Moralapostel spielen.
Aber Mehr asl 2 Mods wären schon gut, Blu3t0oth, Perry und ILWD sind ganz knapp dran.

Also:
DesertFOX wegen seines außerordentlich guten, technischen Supports, die Bereitstellung von z.B. bestpony als webmail und und und. Halt das Techpony.
Direkt danach kommt Saij, wobei ich da sagen muss, dass er mir eher in persönlichen Sachen geholfen hat anstatt mit dem Forum.
Mit Perry habe ich, obwohl sie gute Arbeit leistet, viel zu wenig zu tun und auch in den entsprechenden Threads bin ich nicht aktiv.
ILWD hat leider nachgelassen, ist aber dennoch ein sehr guter und meistens zuverlässiger Mod, selbes trifft auf Blu3 zu.
ich find ne öffentliche beliebtheitsliste unfair gegen die die später am ende landen werden und das wird irgendwer .. also direkt abbrechen
(20.06.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also damit ICH als Mod den Thread ernstnehmen kann bitte ich um Begründungen für die Votes und Meinungen. Das Team verbessert sich gern, aber wenn wir nicht wissen was ihr gut und schlecht findet ist das schwer.

Bitte eure Votes erläutern, danke Smile

Ja ich habe das eigentlich erwartet, aber ich denke mal, dass die Leute so einfach am einfachsten sagen wollen, wen sie mögen. Ich meine, meine Votes haben ja auch keine wirklich stichhaltige Begründung, ist halt nur der positive Eindruck gewesen.

Also wenn Begründungen nicht dazu sollen würd ich es lieber in den Spielbereich verschieben, da es dann mit Feedback praktisch nichts zu tun hat, sondern mit einem Beliebtheitswettbewerb Smile
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also damit ICH als Mod den Thread ernstnehmen kann bitte ich um Begründungen für die Votes und Meinungen.
Na ja, Sympathie ist so eine Sache, lässt sich schwer begründen. Oder kannst du genau begründen, warum dir dieses und jenes Essen schmeckt bzw. auch nicht? Oder Musikgeschmack, Lieblingsfilme etc. Sympathie ist wie Geschmack, das eine mag man mehr, das andere weniger.
Blu3t0oth
Saij
(20.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also damit ICH als Mod den Thread ernstnehmen kann bitte ich um Begründungen für die Votes und Meinungen.
Na ja, Sympathie ist so eine Sache, lässt sich schwer begründen. Oder kannst du genau begründen, warum dir dieses und jenes Essen schmeckt bzw. auch nicht? Oder Musikgeschmack, Lieblingsfilme etc. Sympathie ist wie Geschmack, das eine mag man mehr, das andere weniger.

Sympathie ist okay. Hat ja jeder. Aber dann gehörts in den Spaßbereich, nicht in den Feedbackbereich. Hier gehts um handfeste Meinungen und Kritik mit Begründung Smile

ILWD
Weil er als Mod sich doch sehr nah bei den Usern befindet(oft vergesse ich dass er eig Mod ist) Sprich ein Mann des Volkes. Locker,ironisch,leicht troll,usw
währendFabrony aber seine "Bossrolle" von allen am Besten drauf hat und ich seine Posts doch am meisten mag . Schön, neutral,gelassen,überlegt und mit gewisser Distanz

heißt aber nicht dass ich ILWD nicht weniger ernst nehme als die anderen Mods

Jetzt wüsst ich aber nicht mehr wie ich rankieren soll lol
Bronies wählen den Supermod? Von so einem Ranking halte ich gar nichts. Dabei können eigentlich nur Verlierer rauskommen, wenn man eine solche Beliebtheits-Skala erstellt, zumal dem kein nennenswerter konstruktiver Wert gegenüber steht.
Das ist natürlich maximal subjektiv. Allein schon dadurch in welchem Bereich des Forums man hauptsächlich unterwegs ist kann es sein, dass man mit dem einen oder anderen Mod nicht das geringste zu tun hat. Andere wiederum sieht man praktisch bei jedem zweiten Thema.

Bei mir sind das Perrydotto, Saij und Hunoldo, da ich mich größtenteils in Fanart und Fanclub herumtreibe.

Ich könnte da allerdings kein Ranking aufstellen, da ich mit allen bisher super klar komme. Alle machen ihren Job gut, weshalb ich da nichts negatives einbringen kann.

Ich kann also kein Voting abgeben.
Perrydotto
Ja Perry ist sehr aktiv, schreibt gut vernünftige Beiträge und ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Verhält sich kompetent und versteht trotzdem Spaß

Nur knapp dahinter: Rainbowdash28
Auch er fällt mir persönlich positiv auf... Ist irgendwie schwierig zu argumentieren, weil die meisten Mods gute Arbeit leisten. Aber naja er ist mir eben sympathisch. Außerdem hab ich ihn schonmal auf einem Treffen gesehen, und fand ihn leiwand

Erwähnenswert sind noch Dashy Xris und Fabrony die ebenfalls sehr gute Arbeit leisten.

Edit: Wenn man auf abesenden drückt, dann schnell einen Fehler korrigiert und nochmal absendet adnn kommt der Beitrag zweimal in einem Post o.O
(20.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]ich find ne öffentliche beliebtheitsliste unfair gegen die die später am ende landen werden und das wird irgendwer .. also direkt abbrechen

(20.06.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Bronies wählen den Supermod? Von so einem Ranking halte ich gar nichts. Dabei können eigentlich nur Verlierer rauskommen, wenn man eine solche Beliebtheits-Skala erstellt, zumal dem kein nennenswerter konstruktiver Wert gegenüber steht.
Ich verstehe eure Kritik aber.

(20.06.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Sollte jemand ein Problem mit dieser Umfrage haben, möge er oder sie mir bitte eine PN schreiben, anstatt sich hier in den Kommentaren auszulassen.

So ich sagte in meinem Startpost, dass Leute die ein Problem mit dem thread haben, sich gerne mit einer PN melden können um nicht unnötig zu spammen, beschwerden bitte daher direkt an mich.

Danke schön.
(20.06.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Bronies wählen den Supermod? Von so einem Ranking halte ich gar nichts. Dabei können eigentlich nur Verlierer rauskommen, wenn man eine solche Beliebtheits-Skala erstellt, zumal dem kein nennenswerter konstruktiver Wert gegenüber steht.

Noja, spiegelt halt den Eindruck den die Mods auf und machen zurück, ist doch eigentlich gute Kritik.
Also wirklich Jumbo GER... so eine Aktion geht ja mal gar nicht! Was soll das?

Spoiler (Öffnen)
kritik über pn kritisiere ich hiermit ebenfalls öffentlich. Wenn man das per PN macht kriegt das kein anderer mit das man was gegen das Thema hat. Der empfänger kann die pns einfach ignorieren und selbst wenn hunderte sich beschweren würden würde jeder einzelne denken er wäre allein.
Seiten: 1 2 3 4 5