Bronies.de

Normale Version: Lyra ist nicht die Einzige...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja... Heute ist mir glatt diese Photographie dieses einen Twilightplushie über den Weg gelaufen... Big Grin

Lyra ist wohl nicht mehr die Einzige. ;p

Wenn das Bild zuu explicit ist bitte gleich wieder löschen oder mich darauf hinweisen.
Bild entfernt

Ich hoffe das wird jetzt nicht zum Trend ^^ sonst gelten wir wirklich noch überall als psychisch kranke Menschen. :p


Mod Edit Saij: Sorry aber das Bild ist leider etwas zu explizit. Deswegen musste ich es entfernen. (Auch wenn ich ungern dieser Diskussion schaden möchte)


Hab ich fast erwatet, der Diskussion sollte damit nicht geschadet sein ^^ man kennt das lyra plushie ja bereits :p
~Nin-Jay
ohgott,wer schneidert denn sowas? O_o
ich wusste sofort, als ich den thumb dieses bildes auf paheal gesehen habe, das das hier wieder einen aufregt. Ich denke die dunkelziffer ist wesentlich größer. einfach nicht darüber aufregen^^
Holy Celestia. Wird schwer, da einen Bierkrug reinzupressen.
Ich hab die Überschrift gelesen und mir war sofort klar was es zu sehen gibt.

Ist diesmal aber realisitischer geworden als bei Lyra RD laugh

Oder wurde da nur ein Masturbator eingesetzt?

Dann wäre es etwas öde. Twilight happy

So etwas wird es immer geben. Aber das Bild wird durch die Pinkie-Decke erst so richtig genial.

"Party Hard"
(21.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich wusste sofort, als ich den thumb dieses bildes auf paheal gesehen habe, das das hier wieder einen aufregt. Ich denke die dunkelziffer ist wesentlich größer. einfach nicht darüber aufregen^^

Ich rege mich nicht darüber auf Wink Ich hoffe nur es wird nicht zum Trend ^^ wäre nicht so gut für unsere Commu Whining
sowas ist echt..naja wer schneidert sowas? XD Demjenigen muss echt langweilig sein..naja wems gefällt,es gefällt mir jedenfalls definitiv nicht!
Nach den Wellen, die das Lyra-Plüschi geschlagen hat, war klar, dass da noch mehr kommen wird Twilight happy. Bin mal gespannt, was MaSc dazu sagt Twilight: not bad.
(21.06.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Ich rege mich nicht darüber auf Wink Ich hoffe nur es wird nicht zum Trend ^^ wäre nicht so gut für unsere Commu Whining

ach was. was meinst was ich schon für renamonplushies gesehen habe un dtrotzdem sagt keiner das digimonfans perverse sind
Ich mache mir eher Gedanken, wie man so etwas verstauen will. RD laugh Stelle man sich vor, es würden kleine Kinder vorbei kommen. Lyra war ja handlicher und konnte einfacher weg gepackt werden.
Here lies a little part of me.

1987 - 2012


Ernsthaft, bei sowas bekomme ich leichte Zweifel an einigen Exemplaren unserer Spezies.
Haha seriously?
Made my fking day. RD laugh
(21.06.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Nach den Wellen, die das Lyra-Plüschi geschlagen hat, war klar, dass da noch mehr kommen wird Twilight happy. Bin mal gespannt, was MaSc dazu sagt Twilight: not bad.

wenn er nicht schon am bieten ist ÄÄÄÄhh Big Grin (Sry MaSc der musste einfach sein :p nicht ppöse sein Big Grin)

Zitat:ach was. was meinst was ich schon für renamonplushies gesehen habe un dtrotzdem sagt keiner das digimonfans perverse sind

Na dann ist ja gut Big Grin Ich denke das verklingt auch wieder... Lyra war ja nur so ein "Schock" weil es das erste war... ^^
Der muss ja schön kreativ gewesen sein xD
Tut mir leid, dass du jetzt der jenige bist der das abkriegt Nin-Jay aber ich habe mich vorhin gefragt welcher vollidiot das hier wohl als erstes Publik machen würde.
Ich meine wo ist der Sinn? So etwas sollte man mal ignorieren und nicht dazu beitragen, dass es sich überall schön rumspricht.
Ist zumindest meine persöhnliche Meinung. Aber jetzt ist es eh wieder zu spät.
Ich glaube dass wir in nächster Zeit einige dieser "Kunstwerke" zu Gesicht bekommen werden.
Ob sich dies nun negativ auf den gesamten Fandom auswirkt bleibt abzuwarten.... jedoch ist dieser Trend wirklich absolut grenzwertig.
Spoiler (Öffnen)

Ich bleib bei Frauen.
Immerhin Twilight XD

Nee aber srsly, das ist echt Hardcore. Man merkt anhand der Größe usw. wofür das ausgelegt ist und da kann man auch wenig Humorisitsch was machen wie beim Liyra Plüschi. Ich würde aber sagen, dass das Bild explicit ist O-o

Aber natürlich, irgendwo jedem das seine. Ihr könnt auch ganz stark davon ausgehen, das es Bronies gibt, die im Fursuit von MLP Charakteren sexuelle Handlungen vornehmen. Ist die Frage was ihr unangenehmer findet. Solche Leute gibts und solange keiner zu schadne kommt passts an sich.

Love and Tolerance auch hier. Man sollte nur darauf achten, das solche Induviduen nicht als allgemeinheit angesehen werden. Wird schwer aber meh.
(21.06.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich mache mir eher Gedanken, wie man so etwas verstauen will. RD laugh Stelle man sich vor, es würden kleine Kinder vorbei kommen. Lyra war ja handlicher und konnte einfacher weg gepackt werden.

Ach was wegpacken. Lyra kann man wenigstens wieder anziehen Pinkie happy

(21.06.2012)Icy schrieb: [ -> ]Ich meine wo ist der Sinn? So etwas sollte man mal ignorieren und nicht dazu beitragen, dass es sich überall schön rumspricht.
Ist zumindest meine persöhnliche Meinung. Aber jetzt ist es eh wieder zu spät.

Dito. Einfach mal den Dingen ihren lauf lassen und sowas nicht ständig verbreiten. (Wird sich aber wohl eh nie ändern.) Da will man, dass sich die R34 Com mehr abschottet und dann wird trotzdem noch alles mögliche von dort innerhalb des Fandoms verteilt. Was soll das?
(21.06.2012)Icy schrieb: [ -> ]Tut mir leid, dass du jetzt der jenige bist der das abkriegt Nin-Jay aber ich habe mich vorhin gefragt welcher vollidiot das hier wohl als erstes Publik machen würde.
Ich meine wo ist der Sinn? So etwas sollte man mal ignorieren und nicht dazu beitragen, dass es sich überall schön rumspricht.
Ist zumindest meine persöhnliche Meinung. Aber jetzt ist es eh wieder zu spät.

Yap tut mir Leid.
Ich hab mir auch sehr lange überlegt ob ich es wirklich posten will.
Trotzdem finde ich die Community hier hat ein Recht darauf zu wissen was so alles abgeht.
Da es allerdings nicht das Erste dieser Plushies ist, wird es wohl auch kaum so ein riesen Ding werden wie bei Lyra.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9