Bronies.de

Normale Version: Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst! (abgelaufen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So wie es in der Überschrift steht. Hab das erst vor kurzem entdeckt.

Der Moog Minimoog V in der Version 2.5. bis 0 Uhr für lau.

Lediglich eine Funktion bleibt euch verwehrt, nämlich hinter der Haube noch rumschrauben zu können, aber das wollen die Meisten eh nicht.

Dieser Synthesizer kostet sonst bzw. nach 0 Uhr auch wieder rund 200 Euro!

Also schaden kann es nicht. Ladet euch das Ding runter und habt spaß. Besonders wenn ihr eien DAW wie Cubase, Ableton, Pro Tools usw. und ein am PC angeschlossenes Keyboard habt Twilight happy

Das ist der Downloadlink

http://www.arturia.com/evolution/en/products/minimoogv/minimoogv-original.html (Seite ist etwas lahm, aber sie lädt. Warum ist sie wohl lahm? Cheerilee awesome

Da die sowieso überladen sind haben sie noch ihre Facebook seite dafür eingerichtet (Dafür braucht ihr aber FB konto)

http://www.facebook.com/arturia2/app_273259112707534



und hier könnt ihr noch was über den Synthisizer lesen

http://www.arturia.com/evolution/en/products/minimoogv/intro.html

HF^^
Vielen dank! Mal sehen was sich damit alles anstellen lässt Pinkie happy
Wenns schon kostenlos gibt, muss ich das haben. Twilight smile
Habe nun auch via Facebook es mir geholt,
also mir einen Aktivierungscode + Downloadlink zuschicken lassen.

Danke für die Info. RD wink
wo genau kann mans runterladen?
ich finds nirgens ....
Bei Facebook musst du es, nachdem die Seite geladen hat liken.

Die eigentliche Website ist halt überladen leider. VIelleicht kommts innerhalb der nächsten Stunde da nochmal hoch. Weiß ja nicht ob du ein FB konto hast.

Auf der Webseite ist halt leider nur

As our server is overloaded please go to Arturia Facebook page to request your Free Instrument

:-(

Alos atm heißts Facebook oder geht nicht. Man könnte sich aber sonst ja ein Fake Profil schnell einrichten^^
Wenn man es via Facebook macht wird einem ne Mail mit Downloadlink und Activation Code innerhalb von 48 Stunden zugesendet zumindest stand es so auf der Seite. RD wink
Auf FB geht's auch nicht.
Da kommt nur nen Fenster in dem auf Französisch steht das man irgendwas akzeptieren muss.
Nur gibt es dort nix.
Also bei mir ist das da auf Englisch und da steht, das du es liken musst.

Like doch einfach mal die Seite. Wirst dann denk ich weitergeleitet zu dem wo Raylath auch hinkam.

Ich kann dir nicht ganz Schritt für Schritt helfen. Hab es ja über die Seite noch laden können.
Die seite selber ist in englisch, ich habe auch nichts anderes gesagt.
Und natürlich habe ich sie auch geliket, wie es da steht.

Würde es an so etwas einfachem liegen würde ich hier nicht fragen...

Wenn ich auf das Feld in der Mitte klicke passiert das:
Spoiler (Öffnen)
Baguette ? Derpy confused Vielleicht ist auch die Seite grade etwas überlastet.
Sieht sehr interessant aus da werde ich vlt zuschlagen, vorrausgesezt das die Seite mich nicht im Stich lässt ^^ AJ Prost
Also ich hab das jetzt auch mal geliked, danach kommt anscheiennd ne App die du akzeptieren musst. Sweepstakes heißt die. (irgendwie dreist aber meh..) Und dann müsste da ein Fenster kommen mit deinen Daten. Das musst du akzeptieren und dann bekommst du nach ner Zeit deine Mail.

Dieses Fenster was du hast kommt, wenn man die App nicht akzeptiert hat. Hast du einen autamtischen App Blocker drin?
genau deswegen mag ich FB nicht.
Hoffentlich werden sie's nochmal auf der HP von denen hochstellen.

So, nachdem ich den Addblocker nun abgestellt hatte ging es.
Danke für den Hinweis mit dem Popup ^^
Ich war auch mal so frei einen Key über FB zu aktivieren, obwohl ich ja schon eine nAktivierungscode eben über die Seite bekommen hab. Den 2. Key würde ich einem aus dem Forum zur Verfügung stellen, der zu spät in den Thread geschaut hat. Wär das aber noch rechtzeitig liest, sollte es selber probieren (auch wenn es durch die Massen etwas unkomfortabel ist)

Was aber ja echt müll ist: Auf der Seite hat man seine nKey sofort bekommen. Jetzt dauert das scheinbar echt einige Zeit bis man seinen Schlüssel bekommt. Aaaaber ich bin mal nett zu euch.

- Windows version :
http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe
http://www.arturia.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe
Using Torrent : http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.exe.torrent


- Mac OSX version :
http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.dmg
http://www.arturia.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.dmg
Using Torrent : http://www.arturia3.com/downloads/minimoogv_original/minimoogv_original.dmg.torrent


Da könnt ihr es schonmal laden und im Demo Modus ausprobieren ;-) Die links sind auch legal und kann ich ohne angst um meinen key hier puplizieren. Die selben Links werdet ihr auch bekommen ;-)
Ich probiers mal aus, obwohl ich es eigentlich vermeide, jeden Mist auf Facebook zu liken. Oh well, kostet ja nix. Und wenn ich es grad mal nicht brauche, kann ich die Installationsdatei und den Key irgendwo verstauen und irgendwann mal wieder rauskramen.
Mhmm...die offizielle Webseite sagt nur, man solle sich bei Facebook melden. Dort habe ich brav auf "gefällt mir" geklickt, die Anwendung zugelassen und meine E-Mail angegeben, aber jetzt heißt es wohl warten...

Atra, wie lange hat es bei deinem Facebook-Key denn gedauert?
Ich brauchte nicht auf FB warten. Bei mir ging es noch über die Seite und da ging es sofort. Aber ich warte bei meiner FB meldung auf meiner anderen E-Mail Adresse auch auf meinen Key. Das wird wohl noch einen Augenblick dauern befürchte ich. Deswegen hab ich euch schonmal mit der probierversion versorgt. Dann habt ihr solange wenigstens etwas.
Vielen dank für den Tipp.
Big Grin
Danke für diese tolle Information Smile
Nur schade, dass man auf der Seite keinen Key mehr bekommt.
*Keinen facebook-Account hat*
Mal schauen, vielleicht geht es später ja wieder.
Hört sich sehr geil an
Vllt werd ichs niemals brauchen aber hey 200 Euro gespart oder?

Danke für den Tipp
Weißt du warum sie des DIng einfach verschenken?
Seiten: 1 2