Bronies.de

Normale Version: Bewertet das Lied unter euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Analog zu diesem Thread, nur sollt ihr das Lied unter euch bewerten - nicht nur auf einer Skala sondern mit Begründung: « Das Lied unter mir ist klasse weil... »/« Das Lied unter mir ist bescheuert weil... »

Beispiel:

Das Lied unter mir ist genial weil es seine gesellschaftskritische Botschaft hinter einer geschickten popkulturellen Fassade verbirgt, die aber doch einen hohen künstlerischen Anspruch hat.

Daraufhin postet jemand ein Video, das einigermaßen auf den Text zutrifft:





Die Beschreibungen und Videoantworten dürfen ernsthaft/abstrus/satirisch sein. Die Beschreibungen sollten aber erfüllbar sein, also am besten nicht zu konkret werden: Zu der Beschreibung « drei in Hühnerkostümen verkleidete Astronauten tanzen auf dem Mond » wird wahrscheinlich kein Video zu finden sein. Die Videos sollten einen Bezug zu der Beschreibung haben auch wenn er noch so lächerlich sein sollte.

Viel Spaß!

Erste Beschreibung:

Definitiv einer der schlechtesten Songs, die ich je gehört habe. Man sollte einen Mindest-IQ sicherstellen bevor man jemanden öffentlich auftreten lässt.




Dieser Song handelt von Menschen, die ihr Leben lang im Ghetto lebten.




das lied unter mir handelt von kindern dessen motto yolo ist.



Das Video unter mir ist über Drachen und Airbrushgewehre...
nicht ganz , aber gut







das Lied unter mir soll mich an die guten alten Zeiten erinnern [Bild: cl-vs-smile.png]




Das Lied unter mir wurde über Guitar Hero bekannt und hat ein sehr anspruchsvolles Gitarrensolo.
#killed the thread xD