Bronies.de

Normale Version: Fluttershy-Merchandise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Bronies Happy.
Da ich noch keinen Thread über das Merchandise der einzelnen Characktere gefunden habe, habe ich kurzer Hand entschlossen, einen zu eröffnen. In diesen Thread gehören alle Merchandise-Produkte von Fluttershy (z.B. T-Shirts, Tassen, Figuren, etc. ). Ich bin gespannt, was ihr alles so findet bzw. was ihr für Merchandise kennt Smile

~Grüße~
DarkZone Smile

P.S. : Das wären schöne T-Shirts, die ich kenne :

You Rock T-Shirt
Flutterwink T-Shirt
Fluttershy im Final Fantasy Stil

Das wäre ein Beispiel für eine Figur
*uff* wird das dann nicht doch zu viel? für jedes pony einen extra merch thread? ich denke sowas passt ganz gut mit in die fanclubs oder?
Naja, vor allem wenn man bedenkt, dass es für die Mane-Charaktere doch im Grunde immer die selben Produkte gibt. Und sowas wie Shirts und Tassen kann man auch mit allen machen.
Alles klar, dann werde ich das Thema nochmal im Fanclub-Thread ansprechen Wink