Bronies.de

Normale Version: Matrix?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer guckt grad auch Matrix? RD deals with it
Wo kommt der denn? RD laugh
Pro 7 danach kommt Teil 3 :3
Ich lass Matrix mal aus, und schau mir später noch District 9 an, sehr empfehlenswert!
Ok, danke nun schau ich es auch. Twilight happy
Whining WO KOMMT DISTRICT 9 bitte ich muss das dann auch sehen
Ich muss gestehen dass bei mir grad das Bollywood-Zeug auf RTL 2 läuft Pinkie happy

Die ganzen Hollywood-Schinken finde ich schon so abgenützt, aber ich mag die kulturellen Einflüsse, zB. die Gesangsszenen bei dem Bollywood-Zeug. Das ist wie MLP als Film Cheerilee awesome
@ NerverDies Nur das MLP viel besser ist + 20% Cooler. Twilight happy
Hier ich, aber ich muss zugeben bei dem 3 teil habe ich nur das ende gesehen.
(22.06.2012)Beldi schrieb: [ -> ]Whining WO KOMMT DISTRICT 9 bitte ich muss das dann auch sehen

@ Red bitte ich muss das meinem kumpel noch zeigen
(22.06.2012)Beldi schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Beldi schrieb: [ -> ]Whining WO KOMMT DISTRICT 9 bitte ich muss das dann auch sehen

@ Red bitte ich muss das meinem kumpel noch zeigen

Hmmm...AJ hmm

Kommst du aus Deutschland?

Der kommt nämlich auf SF2 dem SchweizerFernsehen2.....
um 23 :15
mhhh... was zum Hafer
(22.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]@ NerverDies Nur das MLP viel besser ist + 20% Cooler. Twilight happy

Gestern habe ich mir sogar das angesehen:

My Little Pony - The Movie (G1)

Muss ich mir aber nochmal ansehen weil ich die Hälfte verpennt habe. Pinkie happy However... ich dachte es wäre nicht schlecht den historischen Hintergrund von MLP zu kennen. Was ich bisher gesehen habe war MLP G1 eigentlich gar nicht sooooooo schlecht. Es erinnert an die guten alten Zeiten meiner Kindheit wo die Cartoons wirklich noch aufwändig gezeichnet wurden. Das ist ja jetzt im Rückgang Derpy confused
(22.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gestern habe ich mir sogar das angesehen:

My Little Pony - The Movie (G1)
Das war ja schon in Englisch richtig schlecht, weswegen ich mir das zu gern mal in Deutsch ansehen würde! Pinkie happy
Ich schaue schon lange nicht mehr richtig fern und ich habe die Matrix-Teile sowieso auf DVD (und ich will sie mir nicht auf Deutsch anschauen).

"The Matrix" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, es ist ein sehr toller Film.
(23.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gestern habe ich mir sogar das angesehen:

My Little Pony - The Movie (G1)
Das war ja schon in Englisch richtig schlecht, weswegen ich mir das zu gern mal in Deutsch ansehen würde! Pinkie happy

In deutsch hab ichs leider noch nicht gefunden, sonst hätte ich auch in deutsch geguckt Pinkie happy

Übrigens: Zum Thema passend



Die Matrixfilme mochte ich nie wirklich,
aber das MLP Matrixvid finde ich hingegen Cheerilee awesome

Aber FLUTTERSHY NOOOO !!! Whining
Zu Matrix meets MLP: Das sieht lustig gemacht aus. Der Film hätte ruhig länger sein können, dann wäre es 20% cooler.RD wink

Zu Matrix: Teil 1 und 2 haben mir gefallen. Aber Teil 3 war ein unwürdiger Abschluss der Triologie. Ich hätte erwartet, dass die Menschen den Kampf gegen die Maschinen gewinnen würden.
Matrix ist ein Klassiker. Waren für damals ja Revolutionäre Effekte.
Habe alle Teile auf DVD, da ich mir das ganze nicht durch Werbepausen vermiesen lassen möchte.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das ganze auf Platon's Höhlengleichniss basiert?
(13.08.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das ganze auf Platon's Höhlengleichniss basiert?
Genau deswegen haben wir den Film in Philosophie geguckt Big Grin

Haben den Film danach sowas von kleingehackt und jedes Anzeichen für Philosophie besprochen, dass ich den nicht mehr sehen kannTwilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3