Bronies.de

Normale Version: Diamond Dogs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im Bau der Diamond Dogs


Diamond Dogs on Wikipedia:

http://mlp.wikia.com/wiki/Diamond_Dogs


Diamond Dogs on devianART:


-

Diamond Dog Smilies:


Ganz ehrlich. Ich habe keine gefunden.

Schickes Bild:

Spoiler (Öffnen)
by *ChadRocco

Hier gibt es die User Bar:


-

Empfohlene Diamond Dog Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=tlWCQmlhZa0&feature=player_embedded


Empfohlene Diamond Dog Videos:




Ask Diamond Dog tumblr:


http://askthediamonddogs.tumblr.com/

Rudel:

- Haribokid
- Perrydotto
- Corus
- Dashy
- Nightmoon
- PinkiePyroPie
- Shadow Mane
ich habe jetzt zwar keine interesse daran, aber finde diesen rudel sehr gut. wünsche dir viel erfolg damit.

ist doch so ne gruppe oder?
Count me in!
Die Diamond Dogs sind witzig und einige der wenigen Nichtponygesellschaften, von denen wir wissen. Ob es eine ganze Nation von ihnen gibt oder wenigstens mehr solche Gruppen? Warum sind sie so verrückt nach Edelsteinen? Ich mach mir über sowas gern Gedanken.
Also bei den Diamantenhunden bin ich auch dabei, gehört doch "A Dog and Pony Show" zu meinen Lieblingsfolgen. Die Hunde sind einfach nur cool und lustig, sind gewiefte Halunken und echte Geschäftsmänner. Leider konnten nicht mal sie Rarity dauerhaft an die Leine ketten... RD laugh
Ich mag eigentlich weder ihren Charakter, noch ihr Aussehen, noch ihre Stimmen, aber trotzdem sind die Diamond Dogs einer der Gründe, warum ich MLP so sehr mag.
Ich meine, wie viele familienfreundliche Zeichentrickserien bringen schon Anspielungen auf ein David Bowie-Album aus dem Jahr 1974?

Dazu stimmt der erste Auftritt der Diamond Dogs noch nahezu 1:1 mit einer Zeile aus dem gleichnamigen Song überein:
David Bowie - Diamond Dogs schrieb:The diamond dogs are poachers and they hide behind trees

Kurz gesagt. Ich bin dabei!Twilight smile
schreib mich ein!
[Bild: tumblr_m8pjmsivM31r8z5dfo1_r1_1280.png]
Wow, das Bild ist verdammt aweseome Lyra astonished
ich mag diamanten und hünde doch diamantenhünde Twilight: not bad
nicht mein ding doch das bild ist super
Für dich, Haribo, für alle:

Robo Dog (Öffnen)
Count me in! *bark bark* :Trollestia:

Die Diamond Dogs waren echt episch, wäre sehr interessant geworden wenn sie in staffel 3 mal wieder vorkommen würden so wie Trixie RD wink
*Bellt den Thread an*
Kann man noch beitreten? D: