Bronies.de

Normale Version: Guild Wars 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna TRCV Citizens of Ponyville! Luna TRCV
Wie die Überschrift schon sagt : GW2
wers nicht kennt kanns hier anschaun : http://www.guildwars2.com/de/

Ich würd in GW2 gern ne Bronie-Gilde mit mir als Mod/Member (da ich zz wegn studium nich so aktiv spielen kann will ich mir nichts höheres zumuten / anmaßen Twilight happy). Nichtsdestotrotz will ich gern ne gilde mit netten Membern die einen nich gleich rauswerfen wenn ma mal nen monat wegn uni nich on kommen und deshalb denke ich mal das ich hier die geeigenetsten Leute zum Gildegründen finden werde.

ich hab leider noch keine ahnung wie in GW2 das mit den gilden gehandhabt wird, deshalb hoff ich mal das einer der antwortet iwie erklärt obs für gilden irgendwelche beschränkungen (memberzahlen usw) geben wird. AJ hmm

Brohoof
ZdU

Ups... falsches forum da is ja ne RPG Ecke Twilight happy werd ma nen admin/mod anstupsen das ers verschiebt FS grins
RPG-Ecke ist für Foren-RPGs. Hier ist der Thread richtig, ist ja ein Game Smile
Hmm Raikao ist bei mir schon untergekommen(denke ich).. und nen GW2 thread gibts eig auch schon. Wer will ist aber auch bei uns weiterhin willkommen. Sind aber eig keine große Gilde mehr, sondern Leute die schon lange zusammen (seid wow classic) MMo's spielen und alles andere. Und Rai und ich sind eig die einzigen Bronies. Wen das net stört, yay...
@Perrydotto : Dankööö Twilight happy

@Rariedash : kannste mir evtl den GW2 treath schikn ? und ich wär ja nich allein 2 andre würdn ja auch mitmachn Twilight happy aber wie gesagt ich kann weder so ne onlinepflicht noch sonstwas einhalten weil ich meinem studium immer vorrang gebn muss (genauso wie mei kumpel) Twilight smile wenn das nich stört hätt ich kein problem und ich würd mich mega freuen wenn ich mitmachn könnt. Cheerilee awesome
Diese Jugend einfach eine Seite vorher guggn ^^.. egal
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3207
btw. bei uns sind die unterschiedlichsten Leute drin, allgemein galt und gilt immer RL first! Da Gw2 auf sich warten lässt macht momentan aber eh jeder was anderes (ich mein was will man spielen swtor? noooottt ^^). Sprich jeder ist Willkommen nur richtig was zusammen als Gilde können wir noch garnicht machen (ausser ihr diesen Mittwoch ist ja wieder Betastresstest da werden wir da sein)... wer interesse hat PM an mich Smile
Tja du hattest mich schon bei RL first Twilight smile
ich werd dir mein GW2 Namen schickn wenn ich ein hab Twilight happy hatte noch kei zeit GW2 zu kaufn Twilight happy
Wenn du willst schreib ich dir auch ne PM Twilight happy
Soweit ich weiß, kann man in GW2 auch in mehreren Gilden sein, man sammelt aber nur "punkte" für eine, die man eben representiert zB im PvP.

Dementsprechend ist das alles recht flexibel.
Wie genau "unsere" Gilde aussieht (wobei ich ja eh nur Gast bin ;P) sieht man dann.

Ich selbst stell sowieso ne totale hardcore pvp Gruppe auf, aber generell hab ich des immer so gehalten, dass eben alle willkommen sind in der Gilde.

Nur gibt es dann eben für Turnier PvP-Spieler und Raider bestimmte Sonderregeln. Man sollte halt auch nicht erwarten mitgeschliffen zu werden, nur weil man in der Gilde ist. Wer zB raiden will, muss auch im Hinblick aufs Team ein wenig mehr tun.
Generell lassen sich aber meiner Meinung nach verschiende Spielweisen und Zeiten ohne Probleme vereinbaren. Letztlich kommts drauf an ob die Leute miteinander zurechtkommen und rofl-lol-roxxor kiddies garnicht erst eingeladen werden. (nicht persönlich nehmen, das bezieht sich auch eher aufs mentale Alter) Für übermäßiges Guild-Drama bin ich zu alt Cheerilee awesome
Raikao bin bis auf den einen letzten Punkt deiner meinung, denn:

Männer werden nie richtig Erwachsen bzw. zu Alt für irgendetwas, solange sie ihren Spieltrieb besitzten und auf irgendeine Art und Weise ausleben. AB spin

ansonsten bin ich ganz deiner meinung Twilight: not bad

und das mit den gilden wusste ich noch nicht Twilight happy gut dass dus erklärt hat Twilight smile