Bronies.de

Normale Version: My little Dashie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe my little dashie grad zum zweiten Mal gelesen.Und jetzt musste ich einfach mal einen Thread eröffnen um hier meine Feelins abzulassen also:

OMG ICH HAB SO FUCKIN GEHEULT MANN! ICH HAB NOCHNIE SO CRYIEN MÜSSN!ICH MUSS JETZT NOCH WEINEN WENN ICH DARAN DENKEN MUSS!!!WhiningWhiningWhining

Wobei man sagn muss das ich schon bei Pokemon Mystery Dungeon für den GBA heuln musste!Cheerilee awesome

Jetz hab ich aunoch dies Pic gesehn:SADEST THIN EVAR!!!

Bitte teilt hier eure Trauer mit mir/uns/der Welt/den Cupcakes XD
naja ich fand die jetzt nicht so toll. Gibt aber schon nen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=685
dann solltest du niemals in den Sad Art Thread schauen
Meine güte wer heult den schon bei sowas (fail)
(23.06.2012)-=RaInBowDasH=- schrieb: [ -> ]Meine güte wer heult den schon bei sowas (fail)

Hast du dich hier nur angemeldet um rumzutrollen??
sieht fast so aus..
Zum thema:
Ja-für mich ist das die Traurigste story ever und ja ich hab auch geheult... :/
Wieso ist nur eine antwort möglich?
Zu, da doppelter Thread und nichts neues Smile
Ist "My little Dashie" wirklich so traurig? Ich hab sie bislang nicht gelesen, höre aber ständig von ihr. Und die Meinungen bezüglich Heul-Faktor gehen ja weit auseinander.
Muss offenbar doch mal einen Blick reinwerfen.