Bronies.de

Normale Version: Idee?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist beim lesen des 'Predigers' eine FF Idee gekommen:Was wäre wenn man eine lovestory Texten würde, in der sich Spike zwischen seiner Anbeterischen Liebe zu Rarity, und seiner tiefen Zuneigung zu Twilight entscheiden muss.
Also so was wie ne romantische Zwickmühle
hmmm wäre bestimmt ein fanfic mit ner guten story....
Mir fehlt zur zeit allerdings die zeit sowas zu schreiben wegen schulstress.
Die Idee ist für jeden nutzbar,allerdings sollte derjenige der sie benutzt erst hier Texten das er es macht, damit das nicht 3 Mal oder so geschrieben wird.

Ps:und ich möchte als ideengeber genannt werden *schmoll*
Es gibt bereits einen Sammelthread für eigene Ideen zu Fanfics:

Fanfic ideensammlung

Bitte dort posten.Twilight happy

~Thread geschlossen