Bronies.de

Normale Version: Bronytreffen bei rockhand in Elmshorn am 14.07.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Bronies,
Habe vor bei mir wieder mal ein Bronytreffen zu veranstalten. Da das letzte so gut geklappt hat habe ich mich entschieden es dieses mal öffendlich im Forum zu posten. Das ganz wird am Samstag den 14.07.12 um 14:00 Uhr bei mir starten. Es ist aber auf 4 Plätze begrenzt wo von 2 reserviert sind also wer zu erst kommt malt zuerst. Werde auch nur welche zulassen die ich von Treffen her kenne.

Hier einmal im Überblick was wir bei mir machen können:
1. Ponykaraoke mit Ultrastar
2. Ponymusiek hören
3. MLP Folgen ansehen
4. Fragen vom MLP Quiz Team spielen das unter meiner Leitung läuft
bei gutem Wetter können wir auch bei mir Garten sitzen

Bei intresse könnt ihr mir ne PN schicken. Ihr bekommt dann von mir eine PN zurück wenn ihr dabei seid.

Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)
*meld* bin sofort dabei Cheerilee awesome wird bestimmt richtig cool Twilight smile
Bist dabei RegenbogenFresse. So damit habe ich jetzt noch 1 Platz frei.
Dann mach ich auch mit
Bist auch dabei Tomelyr. So damit sind dann auch alle Plätze belegt. Weitere Infos folgen dann per PN.
bedanke mich für den wunderschtollen abend Big Grin sollte wir wiederhohlen Cheerilee awesome