Bronies.de

Normale Version: Unser erstes nur Pony Music Video ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
hier ist unser erstes Pony Music Video. Die Clips sind nur von der ersten Folge entnommen. Wir wissen, dass es nicht so gut ist, aber wir hoffen, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt.



MFG Shad0w1210
nich schlecht, mir gefällt es RD wink
cool danke Wink
Die Auswahl der Szenen finde ich stellenweise ganz gut gelungen, aber es ist nicht meine Art von Musik. Twilight happy
(24.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Die Auswahl der Szenen finde ich stellenweise ganz gut gelungen, aber es ist nicht meine Art von Musik. Twilight happy

was für Musik, findest du denn gut?
(24.06.2012)Shad0w1210 schrieb: [ -> ]was für Musik, findest du denn gut?
Alles mögliche, ich beschränke mich da nicht auf ein Genre. Abgesehen von Rap/Hip-Hop und Dubstep, da könnte ich schreiend davonlaufen, zumindest bei den allermeisten Liedern (nicht alle, z. B. gibts auch ganz guten Ponyrap). Cheerilee awesome
(24.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Shad0w1210 schrieb: [ -> ]was für Musik, findest du denn gut?
Alles mögliche, ich beschränke mich da nicht auf ein Genre. Abgesehen von Rap/Hip-Hop und Dubstep, da könnte ich schreiend davonlaufen, zumindest bei den allermeisten Liedern (nicht alle, z. B. gibts auch ganz guten Ponyrap). Cheerilee awesome

Ah ok Big Grin, ich benutz halt eigentlich nur uncopyrighted Lieder, die Scenen sind mir schon copyrighted genung. Da ist es imemr schwer Lieder zu finden, die nicht der totale Mist sind Big Grin
(24.06.2012)Shad0w1210 schrieb: [ -> ]Ah ok Big Grin, ich benutz halt eigentlich nur uncopyrighted Lieder, die Scenen sind mir schon copyrighted genung. Da ist es imemr schwer Lieder zu finden, die nicht der totale Mist sind Big Grin
Also im Ponybereich gibt es fast unendlich viel Musikmaterial aus den verschiedensten Genres und das allermeiste davon wird von den Künstlern kostenfrei zum Download bereit gestellt. Natürlich ist da dann immer noch ein Copyright drauf, aber wenn du nachfragst, werden sich die wenigsten Künstler querstellen und dir die Verwendung für ein PMV verweigern, schließlich profitieren sie indirekt davon, dass so ihre Werke bekannter/verbreiteter werden. Wink
(24.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Shad0w1210 schrieb: [ -> ]was für Musik, findest du denn gut?
Alles mögliche, ich beschränke mich da nicht auf ein Genre. Abgesehen von Rap/Hip-Hop und Dubstep, da könnte ich schreiend davonlaufen, zumindest bei den allermeisten Liedern (nicht alle, z. B. gibts auch ganz guten Ponyrap). Cheerilee awesome

warum finden so viele rap/hip hop scheisse?? wegen den texten weil da beleidigungen drin sind? nicht alle raps sind so. es gibt sehr viele gute raps, versteh ich nicht warum soviele diese richtung hassen Twilight: No, Really?
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]warum finden so viele rap/hip hop scheisse?? wegen den texten weil da beleidigungen drin sind? nicht alle raps sind so. es gibt sehr viele gute raps, versteh ich nicht warum soviele diese richtung hassen Twilight: No, Really?
Wer hat etwas von "Hass" gesagt? Mir gefällt einfach nur der Stil nicht, hat für mich im Großen und Ganzen einfach keine Substanz und keine Tiefe. Der schlechte Ruf von Rap kommt übrigens nicht von ungefähr, das hat die Szene sich schon selbst zuzuschreiben...
(24.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]warum finden so viele rap/hip hop scheisse?? wegen den texten weil da beleidigungen drin sind? nicht alle raps sind so. es gibt sehr viele gute raps, versteh ich nicht warum soviele diese richtung hassen Twilight: No, Really?
Wer hat etwas von "Hass" gesagt? Mir gefällt einfach nur der Stil nicht, hat für mich im Großen und Ganzen einfach keine Substanz und keine Tiefe. Der schlechte Ruf von Rap kommt übrigens nicht von ungefähr, das hat die Szene sich schon selbst zuzuschreiben...

ja, aber es gibt viele schöne raps, selbst von bushido



oder auch fard


@BARRAKUDA Die Diskussion könnte man in einem Thread in der es um Musikrichtungen geht weiterführen Twilight happy.. so schont man diesen Thread etwas.

Zum Thema:

Wirklich tolle Szenen gewählt besonder da du ja wirklich nur die ersten 2 Folgen gewählt hast, hast du da richtig gewählt.

Nur Effekte schienen teils zu stark / überfüllt und zu plötzlich wieder da in der nächsten Szene wieder keiner und dann wieder einen, vielleicht versuchen das ganze etwas weicher übergehen zu lassen, schwer zu erklären nur zuviel Effekte sind nicht gut (In deinem Fall waren es zwar nicht zu viele aber vielleicht teils zu hohe Werte). Aber auch das ist Geschmackssache.

Zur Musik wenn du wirklich sicher gehen möchtest das du nicht gegen Copyright verstößt kann ich mich da nur Corus anschließen, nutze BMM (= Bony-Made-Music) davon gibt es sehr viel, und viele warten noch darauf das ein PMV zu diesem erstellt werden die Artisten freuen sich meist sehr darüber. Pinkie happy
(25.06.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]@BARRAKUDA Die Diskussion könnte man in einem Thread in der es um Musikrichtungen geht weiterführen Twilight happy.. so schont man diesen Thread etwas.

aber das ist der wahrheit
Jeder hat seinen Geschmack Wink
Gefällt mir, die Szenen (meiner Meinung nach) passen gut zum Lied und das Lied klingt an sich auch richtig Cheerilee awesome . Hoffe das du bald die Zeit findest weitere zu machen. Twilight happy


PS bekommst ein Abo mit /) Twilight happy
(25.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Gefällt mir, die Szenen (meiner Meinung nach) passen gut zum Lied und das Lied klingt an sich auch richtig Cheerilee awesome . Hoffe das du bald die Zeit findest weitere zu machen. Twilight happy


PS bekommst ein Abo mit /) Twilight happy
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich werde versuchen noch diese Woche das nächste zumachen... fahre dann aber in Urlaub, dass heißt es gibt vielleicht erst in 2 1/2 Wochen erst das nächste ;(, aber es wird etwas kommen!

Habt ihr ein Lied, dass ihr haben wollt? ( Als Ponyvideo)?RD wink
(26.06.2012)Shad0w1210 schrieb: [ -> ]Habt ihr ein Lied, dass ihr haben wollt? ( Als Ponyvideo)?RD wink

Sehr nett das du das fragst, eine bitte hätte ich. Ich hoffe ein Happy Hardcore Song ist in Ordnung. Twilight smile
Das lied heißt DJ Paul Elstak - Rainbow In The Sky, Ich finde das passt so perfekt zu Rainbow Dashi. Und es dir natürlich überlassen, wann du es machen magst(wenn du es überhaupt machen magst RD laugh ). Es ist ganz alleine deine entscheidung. Und danke im voraus für das Video RD salute
(27.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Shad0w1210 schrieb: [ -> ]Habt ihr ein Lied, dass ihr haben wollt? ( Als Ponyvideo)?RD wink

Sehr nett das du das fragst, eine bitte hätte ich. Ich hoffe ein Happy Hardcore Song ist in Ordnung. Twilight smile
Das lied heißt DJ Paul Elstak - Rainbow In The Sky, Ich finde das passt so perfekt zu Rainbow Dashi. Und es dir natürlich überlassen, wann du es machen magst(wenn du es überhaupt machen magst RD laugh ). Es ist ganz alleine deine entscheidung. Und danke im voraus für das Video RD salute

Das Lied passt schon sehr gut... es ist aber copyrighted und hatte eigentlich keine Lust copyrighted Musik zu verwenden. Die Folgen sind schon Copyrighted genung^^, kennste noch was anders? RD wink