Bronies.de

Normale Version: Hoity Toity Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoity Toity Fanclub

Eigentlich unfassbar, dass es zur coolsten Figur in ganz MLP noch keinen eigenen Fanclub gibt, nämlich zu Hoity Toity, das Pony, das ganz klar ein Verweis auf den deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist. Ich finde das einfach zu komisch! Big Grin

[Bild: hoitytoity.png]

Wissenwertes:

Fanclub-Mitglieder:
(chronologisch sortiert)

Corus
Nightmoon
KaraokeBrony
FlitterLotus
Astarte
Vanessa
Michelle
Bl4cky

Anzahl an Mitglieder: 7

Hinweis: Wenn ihr in den Club aufgenommen werden möchtet, dann schreibt das bitte ausdrücklich in euren Post. Ich füge euch dann so schnell wie möglich der Mitgliederliste hinzu. Wink
Noch schneller gehts via PN-Mitteilung.
Schreib mich ein! RD salute
Unfassbar, das erste (neben mir) Mitglied im Hoity Toity Fanclub! Cheerilee awesome

Herzlich willkommen! AJ Prost
Darf ich eintreten?Pinkie happy
Ja, darfst du. Das dritte Mitglied. Unglaublich. Big Grin
Darf ich beitreten? Smile
Hoity!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ich war mal etwas fleißig und hab das internet nach bildern durchstöbert!RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Danke für die neuen Bilder. Die haben echt Stil. Twilight happy
Ich will auch in die Liste aufgenommen werden! O.O Wie kann man einen ponygewordenen Karl Lagerfeld nicht cool finden? Mode braucht Equestria! Big Grin
Herzlich willkommen! Wink
Eintragen bitte Twilight happy
Mich bitte auch eintragen. :3
Oh...Hoity Toity??? Warum nicht...er hat irgendwie einen gewissen Charme ^^
Yay da ist der Posten wohl jetzt mir ^^