Bronies.de

Normale Version: Duri's Keeper Library
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.dasduriel.deviantart.com
http://www.theduriel.tumblr.com

dieser thread wird nichtmehr genutzt bitte besucht mein deviantart oder tumblr
kommentare in diesem thread werden gelesen und beantwortet
Der Thread-name klingt verdächtig nach Thief...
Da bin ich doch per Zufall auf was interessantes gestoßen, yay.

Die Bilder sind schick, das letzte passt am ehesten zum Thema und wäre damit mein Favorit.

Am interessantesten war aber der Link zu den Glyphen, die kannte ich noch nicht. Pinkie happy
Dann bin ich mal der 1. Abonent AJ Prost
(25.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Am interessantesten war aber der Link zu den Glyphen, die kannte ich noch nicht. Pinkie happy

jep die sind toll (auch wenns ie ein feste größe haben bzw das scaling nicht richtig funzt)

(25.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Dann bin ich mal der 1. Abonent AJ Prost

yay

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
i'm reading this in a strange voice...
'preciate it.

Jetzt fehlt nur noch ein Garrett Pony mit Glasauge und Knüppel-
*maschienenauge

naja ein pony mit umhang/mantel haben wir ja schon Big Grin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5115
ich erweitere das ganze mal um eine musikabteilung zu finden im startpost

(1) Evil6.midi remake







so mir war extrems langweilig also hab ich aus gefühlten 20000 soundeffecten und einem low res arma2 clip dashier gemacht...
fokus liegt am sound^^
http://www.dasduriel.deviantart.com
http://www.theduriel.tumblr.com

dieser thread wird nichtmehr genutzt bitte besucht mein deviantart oder tumblr
kommentare in diesem thread werden gelesen und beantwortet
Ich befürchte das fällt leider nicht allzu vielen auf... FS sad
Ich schau mir das neue Material dann über DA an, es sind ja immer coole sachen dabei. Hoodie Dash ist immernoch klasse.
Und die thief references sind sowieso außer Konkurenz.
einer der Wenigen threads ohne gespamme RD laugh
guckt halt keiner rein :D naja ich post auch nicht viel^^
mal gucken der theorie nach sollte soon viel thief related kommen aber die praxsis mag mich nicht D: