Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Jubiläums Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Am 30.06 ist es genau 1 Jahr her, dass Bronies.de gestartet wurde. In einem Jahr haben sich über 2000 User registriert, es wurde in zahlreichen Themen diskutiert und es wurden einige kleine und große Bronytreffen im ganzen deutschsprachigen Raum veranstaltet und natürlich muss man so etwas auch gebührend feiern.

Wir erklären daher das Wochenende am 30. Juni und am 01. Juli zum Bronies.de - Party - Wochenende und wollen mit euch gemeinsam feiern. Wir veranstalten einen kleinen Jubiläums-Mare-A-Thon und schauen uns gemeinsam die 10 beliebtesten Folgen an. Welche Folgen das sein werden könnt logischerweise ihr bestimmen. Geht dazu einfach auf den Doodle-Link und votet für eure Lieblingsfolgen: http://www.doodle.com/hq8yweb96zgmtuui

Das Ganze startet am Samstag um 16 Uhr, wo wir uns die Plätze 10-6 anschauen werden. Die fünf beliebtesten Folgen schauen wir am darauf folgenden Sonntag um die selbe Zeit. Dazwischen wird es wieder Musik und PMVs geben und sowohl am Samstag, als auch am Sonntag nach dem Schauen der Folgen wird das Forenteam via Livestream etwas über das Forum quatschen und sich auch euren Fragen stellen und euch Rede und Antwort stehen.

Außerdem möchte ich hier nochmal auf die Jubiläumsaktion von Lewinibo hinweisen. Die Idee ist es, dass anlässlich zum Geburtstag alle Mitglieder ihren Avatar und ihre Signatur ändern. Alle Infos zu der Aktion könnt ihr hier finden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4213

Wir vom Forenteam freuen uns schon, mit euch zu feiern und hoffen, dass zahlreiche Leute mitfeiern werden und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch, die ein oder andere Überraschung Pinkie happy

Edit:
Noch ein paar Infos zum Ablauf. Die Folgen werden wir zusammen in unserem Synchtubechannel anschauen, der hier zu finden ist. Dort wird es eine Playlist geben, mit den 10 beliebtesten Folgen und ein paar PMVs oder Musik als Pause dazwischen. Man kann nebenbei auch ins TS kommen und nebenbei mit den anderen Useren sprechen.

In Synchtube binden wir auch den Livestream für das Q&A ein. Das Modteam wird im TS sein und dort miteinander quatschen und eure Fragen beantworten, die ihr ihr im Synchtubechat posten könnt, oder ihr kommt in unseren TS-Channel und stellt die Frage persönlich.

Der TS-Channel wird übrigens moderiert sein, sodass ihr nur reden könnt, wenn ihr auch Talk-Power anfordert. Ist auch logisch, sonst würde ja jeder joinen und gleichzeitig reden, wodurch man ja nichts versteht RD wink

Infos zum Synchtubechannel findet ihr hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=929&pid=48760#pid48760

Infos bezgl. TS findet ihr hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=564

Edit2:
Hier habt ihr den Zeitplan mit den ausgewählten Folgen: https://docs.google.com/document/d/1F0pL7GQoJKT7LE40C4QOCs-IBdiZq65FZntqnhS9ddk/edit
Hab direkt mal abgestimmt - Ich bin da zwar nicht da, aber im Geiste bin ich bei euch *g*
ach mensch Sad ihr habt ein talent wochenenden zu erwischen an denen ich nie zeit hab XD ich ziehe an dem wochenende um^^ werde aber im geiste nur bei euch sein ^^
Coole Sache Twilight happy Allerdings bin ich am Samstag auf dem Ulm Meetup :7
Abstimmen tue ich aber ob ich teilnehmen kann ist ne andere Nummer Smile
@MaSc: Leider ist das Jubiläum an einem Sasmtag und auch vom Forenteam sind welche auf dem Ulm-Treffen, daher ist sowohl für Samstag, als auch Sonntag etwas geplant.
Also ich wäre gerne dabai
nur gibt es da ein Problem.
Ich bin noch nich so lange Mitglied und weiss garnicht wo das
sattfinden soll , ich bin nähmlich momentan nicht ganz so
mobil.
Wenn es in meiner nähe ist , falls es überhaupt ein "Treffen" ist
und nicht nur was Metaphorisches, dann wäre ich aufjedenfall dabai.
(25.06.2012)SeyrenThePony schrieb: [ -> ]Ich bin noch nich so lange Mitglied und weiss garnicht wo das
sattfinden soll , ich bin nähmlich momentan nicht ganz so
mobil.

Erst einmal willkommen auf bronies.de! Pinkie happy /)(\

Und du musst zu keinem Treffen fahren, es gibt zwar am besagten Samstag ein Meetup (in Ulm) aber das hat nichts mit den LiveStream zu tun. Wie gesagt das ganze findet per LiveStream in Synchtube statt und somit kann jeder daran teilnehmen der eine Internetleitung und einen PC / Tablet am besagtem Wochenende zur Verfügung hat. RD wink

Werde natürlich beim LiveStream dabei sein, da ich bisher nichts an diesem Wochenende geplant habe und auch jetzt nichts planen werde *g*.
Naja so wies aussieht bin ich auch dabei Pinkie happy

Allerdings warscheinlich nur am Samstag ... mal schaun vll klappts Sonntag auch
Mal schaun....wahrscheinlich erst ab sonntag
samstag bin ich "unpässlich" Big Grin
Tja, ich würd ja gern am Lifestream teilnehmen, aber wie immer ist mein Wochenende schon voll FS sad Diesmal mit einem Geburtstag. Sonntag 16 Uhr, mmh, vielleicht schaffe ich es da mitzuschauen Pinkie happy Je nachdem wie zügig (haha) mein Zug fährt Twilight: No, Really?
Bin auch auf alle fälle dabei! Freue mich schon drauf! Brohoof
Ich habe auch abgestimmt und werde wohl am Livestream mit Teilnehmen. Cheerilee awesome Ich freu mich, mein liebstes Forum ever Feiern zu können^^
Ich habe nun gevotet für meine Fav. Folgen. Ich bin auf jeden fall dabei, freu mich auch schon sehr drauf. Und mein Avatar und Sigi ändere ich natürlich auch gern. Twilight happy
Ich bin Sa auch in Ulm. Müssen wir boastbusters halt auf Sonntag voten :Trixie:
Coole Aktion, Thx.
Hehe, schöne Idee, auf dem Livestream freue ich mich jetzt schon.

Wie genau wird dass mit dem Livestream ablaufen? Wo genau finde ich den? Und sind wir währenddessen auch zusammen im Teamspeak oder so etwas?
Genauer Ablauf des Livestreams wird noch geplant und ich werde, wenn ich zu Hause bin den Anfangspost mit den Link zu unserem Synchtubechannel, wo das ganze stattfinden, ergänzen.
Ah, alles klar. Danke schonmal, Xris777 RD wink
Coole Idee Big Grin

Gevotet hab ich, jetzt bleibt nur noch das warten bis es soweit ist. Ich freu mich schon drauf Twilight happy
D'Dorf Stammtisch am 30ten bedeutet, ein ganzer Batzen Bronies wird erst Sonntag mitgucken. Aber wir sollten uns dann im Stream sehen, denke ich.
Seiten: 1 2 3 4