Bronies.de

Normale Version: Titel für unseren RPG-Mod Friendship-Warrior
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da unser geliebter Friendship ja keinen Titel hat wollte ich hier mal abstimmen lassen was für einen er den verdient hätte *hehe*

Profil von Friendship-Warrior


Links unser Friendship rechts Ano
Spoiler (Öffnen)


Begründung:

-100% cute wiel er selbst sagt er ist net süß, die RPGler es aber finden ^^

-Lustobjekt weil er von allen benutz wird in der RPG-Ecke [Editieren, löschen oder zusammenfügen]

-Nighty´s kleine Sis weil er einfach meine kleine Schwester ist ^^

-Mooncanon weil ja keine ahnung wurde mir gesagt soll ich reinschreiben xD

-Modlestia Molestia+Mod= Friendship xD

-Ano´s Bitch weil Ano es so wollte

-Faceboard weil er seinen Kopf immer auf die Tastatur haut wenn er sich aufregt xD

-Ark-Ward wegen seinem Char in The Ark

-RPG-Matratze weil wir ihn alle benutzen *yay*
Keine Frage natürlich Lustobjekt. ^^
Ano´s bitch ftw.
So jetzt ist der Thread perfekt ^^
Lustobjekt^^
Ich halte nichts von solch völlig sinnentleerten Titeln. Es sollte schon irgendwie seine Aufgabe umschreiben.
Wo sind die bitte ohne Sinn? Ich hab zu jedem eine Begründung geschrieben. Der Titel von Dante unterstreicht auch nicht seine Aufgabe, es war einfach nurn Gack den er gebracht hat.
Und Hunoldos Aufgabe ist es sicherlich auch nicht Fluttershy zu beschützen. Die Titel sind zum Fun da und ich finde da treffen meine genau ins Schwarze.
Alle haben etwas mit ihm zu tun oder unterstreichen seine Persöhnlichkeit.
Ich besitze die gleiche Meinung auch über alle anderen Titel. Sie sind irreführend und sinnlos und beschreiben nicht mal annähernd ihre Aufgabe. Was User sich irgendwie für Sondertitel geholt haben durch Aktionen ist mir recht egal, aber ein Mod sollte schon korrekt ausgewiesen sein. Immerhin sollte er Vorbildfunktion erfüllen. So kann man nicht erkennen wofür er zuständig ist.

Mir ist auch klar, dass das hier ein Joke ist Twilight: No, Really? Aber deswegen darf ich doch wohl trotzdem meine Ablehnung zum Ausdruck bringen. Neid spricht da übrigens auch nicht aus mir. Ich spiel lieber mit einer scharfgemachten Melterbombe Fußball als Ano's Bitch zu heißen Trollestia
Ohh! Melterbomben sind böse...
aber die Idee finde ich witzig... nur es sollte bei Mods wirklich etwas sein, was auch der Persönlichkeit entspricht... (Siehte DeserFOX = iPony, weil wegen Apple Fanboy) ... Da finde ich am passensten von den Möglichkeiten "Faceboard". Immerhin haut er sich die Tastatur ziemlich oft in die Fresse.
Wo ist die Option "Sie sind alle unlustig und Friendship soll sich seinen Titel schön brav weiter selber aussuchen dürfen"?

Nichts für ungut, aber die sind alle mehr oder minder unter der Gürtellinie und ergo nicht lustig in meinen Augen. Ein Modtitel soll wenigstens nicht TOTAL albern sein und noch was mit seiner Aufgabe zu tun haben. Zudem: Friendship kann sich das schön weiter selber aussuchen. Er ist immernoch alt genug Smile
Nur so zur Info er hat sogar gesagt ich soll den Thread aufmachen xD
Da fehlt eindeutig noch Hipsterloo oder Hipster Friendship als Titel Twilight happy
Friendshit-wer? Egal: "Lustobjekt"! Wenn man so einen Tiel schon zur Auswahl stellt^^
Was mir gerade einfällt... sollte so ein Titel nicht eher zum Charakter von Friendship passen und zum Teil weniger beleidigend? Immerhin ist er ein Mod und nicht irgendeine daher gelaufene Schlampe, die gesagt hat: "Hier, ich will den Posten"

TL;DR: Vielleicht ein Titel, der weniger hearbwürdigend für Friendship ist. (Lustobjekt... Ano's Bitch... RPG-Matratze <= Wer hat sich das ausgedacht? Das wäre für nen CF-Schreiber passend [Ano *hust hust*])
Ich weiß es nicht mehr ich habe nur aufgeschrieben xD
Hmm nun steht es gleichstand zwischen seinem normalen langweilen Titel und der RPG-Matratze. Kommt schon es haben sicherlich noch einige nicht abgestimmt xD
(03.07.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hmm nun steht es gleichstand

Hmm wie kommst du darauf...?
Schau nochmal genau hin Applelie

Edit:
[Bild: Fpy2]
[Bild: 618px-Over_9000_Vector_by_Vernacular.jpg]
LOOOL

XDD