Bronies.de

Normale Version: Twinkle Shine Pink oder weiß?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony
Ich habe da mal eine Frage zu Twinkle Shine.
In der Serie ist Twinkle Shine's Fell weiß, doch als Blind Bag und Brushable ist ihr Fell rosa.
Was ist nun richtig?
Ist Hasbro etwa in der Serie die rosa Farbe ausgegangen RD laugh

P.S: Sry wenn es die Frage schon gab oder ich im falschen Thread gelandet bin.
Ich denke das ist dasselbe wie bei (meinem Thema) Celestia
Ist ja bekannt, dass die Spielwaren öfters mal rosa sind, obwohl es gar nicht passt und in der Serie so auch nicht vorkommt. Vergleiche die pinke Celestia ;/
Also ist Twinkle Shine im Orginal weiß?
aso Dankeschön Twilight happy
Twinkleshine ist doch nicht weiß, sondern deutlich gelblich-cremefarben, ähnlich Vinyl.
(26.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Twinkleshine ist doch nicht weiß, sondern deutlich gelblich-cremefarben, ähnlich Vinyl.

Vinyl ist aber weiß. RD salute
(26.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Vinyl ist aber weiß. RD salute
Ein weit verbreiteter Irrtum. Auch DJ P0N-3 ist ganz leicht cremefarben.
(26.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Vinyl ist aber weiß. RD salute
Ein weit verbreiteter Irrtum. Auch DJ P0N-3 ist ganz leicht cremefarben.

Für mich ist sie aber weiß. Cheerilee awesome
Vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Cremefarbenton drinne aber das sieht man nicht wirklich. Pinkie happy
Weil auf allen Postern, Taschen etc was ich von ihr habe ist es für mich ein klares Weiß. RD wink
(26.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Für mich ist sie aber weiß. Cheerilee awesome
Vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Cremefarbenton drinne aber das sieht man nicht wirklich. Pinkie happy
Weil auf allen Postern, Taschen etc was ich von ihr habe ist es für mich ein klares Weiß. RD wink
Ein "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Cremefarbenton" ist aber nach wie vor kein Weiß, da kannst du dich auf den Kopf stellen so viel du willst, bringt trotzdem nix. Big Grin
Cremefarben würd ich trotzdem ncith sagen, eher helles Lichtgrau. Und ich dachte, DJ P0n-3 und Vinyl Scratch wären ein und dasselbe Pony? Cremefarben wäre für mich eher Roseluck oder Cherry Jubilee. Laut MLP-Wiki ist Vinyl jedenfalls "yellowish White", wobei ich mich frag, wo das gelblich sein soll. Twinkle Shine geht aber schon ein wenig in die Richtung Cremefarben.
(26.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Für mich ist sie aber weiß. Cheerilee awesome
Vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Cremefarbenton drinne aber das sieht man nicht wirklich. Pinkie happy
Weil auf allen Postern, Taschen etc was ich von ihr habe ist es für mich ein klares Weiß. RD wink
Ein "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Cremefarbenton" ist aber nach wie vor kein Weiß, da kannst du dich auf den Kopf stellen so viel du willst, bringt trotzdem nix. Big Grin

Doch weiß mit nem leichten Touch. Cheerilee awesome
Naja für mich bleibt mein Lieblingspony weiß. RD wink
Momentmomentmomentmomentmomentmoment.

Twinkle wird in der Serie nie beim Namen "Twinkleshine" genannt. Und selbst ich hab bis heute nicht begriffen, warum das rosa Blindbag/Brushable-Pony mit als Blindbag zweifarbiger Mähne (Twinkleshine) und das altweiße Pony in der Serie mit einfarbiger Mähne (Twinkle) jetzt unbedingt ein und dasselbe Pony sein sollen. Nur weil das MLP-Wiki das behauptet?

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden ist das Cutie Mark, und was glaubt ihr, wieviele Ponys allein in der Serie rumlaufen mit einer Lyra, einer Sanduhr, einem Paar Kirschen oder drei Diamanten.

Ich jedenfalls werde mir keine Wave 1 Twinkleshine nachbestellen, denn meines Erachtens ist Twinkleshine ungleich Twinkle.