Bronies.de

Normale Version: Gewinnspiel: Mafia 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: header_292x136.jpg?t=1331313069]

Hi Leute,
da ich schon seit einiger Zeit einen Key für Mafia 2 habe, das Spiel aber bereits besitze, verscheke ich das Spiel jetzt mal. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier eine Zahl zwischen 1 und 50 zu posten. Dazu muss noch ein kleiner Text, weshalb ihr das Spiel wollt. Derjenige der am nächsten an einer von mir festgelegten Zahl liegt, gewinnt das Spiel. Sollte es mehrere Gewinner geben, gewinnt unter diesen derjenige, dessen Begründung mir besser gefällt. Das Gewinnspiel endet am 26.06 um 23 Uhr. Eine kleine Regel noch: Es dürfen nur Leute mitmachen, deren Forumaccount älter als mein Post hier ist. Ich hoffe ich habt Spaß beim mitfiebern auf den Gewinn.

Viel Spaß,
TheReal Pinkie happy
ich würds sagen 27.

Grund warum ich es haben will, ist einfach, dass dieses game so viel gute resonanz von medien und auch von freunden und bekannten von mir bekommen hat, ich den ersten teil schon gemocht habe und ich das szenario, das spielprinzip und die geschichte des games sehr gut finde.

wolln wir mal hoffen, dass ich einmal glück hab.. Twilight happy
42

Grund: Schon der Vorgänger ist sehr geil und unterhaltsam gewesen,
ich kam einfach nur bisher nicht dazu es mir zu kaufen
(Sale verpasst, nicht genug Geld, etc)^^"
13

Ich hab viel positives über das Spiel gehört, weswegen ich mir das Spiel schon vor längerer Zeit kaufen wollte. Leider war ich finanziell nie in der Lage und da bietet sich ein Gewinnspiel wie dieses super an. Pinkie happy
33

Begründung:

Cuz I Can.. Warte, eigentlich weil ich einst hörte dass dieser Spiel "Gelungen" sein soll.
Und somit wäre es die Gelegenheit evlt. eine Gratis Kopie dieses "Meisterwerkes" zu erhalten und es mir selbst an zuschauen. Mit meinen Geld habe ich mir schon anderes gekauft, und den Sale auch mal verpasst. Etc. Etc. Blargh. Potato.
47

Weil ich gerne den Antihelden spiele, der trotzdem noch etwas gutes an sich hat und Teil 1 der Hammer war. Und weil Mafia eben Mafia ist!
20, Irgendwas gewinnen ist immer gut^^
6
Weil du mir dazu gerade hast hier mitzumachen und ich dann davon ausgehe, dass das Spiel gut ist.
Ich sag mal 13, herpderp Unglückszahl 16 (die andere Zahl hatte schon jemand)
Ich kenn zumindest den ersten Teil des Spiels von einem Freund. ist zwar schon einige Jahre her, aber wir hatten unserem Spaß daran.
Hab gehört dass der zweite Teil auch wieder gut geworden wäre und würd mich freun das persöhnlich auszutesten RD wink

Viel Glück an die anderen Mitteilnehmer Cheerilee awesome
1 weil Smitty Werbenjagermanjensen war die Nummer 1. Nur er war es und weil ich die Demoversion von Mafia 2 ein Mal gespielt habe und es mir gefiel.
Und der Gewinner ist Dark-Eis. Mit 33 lag er schon sehr nahe an meiner Zahl 36. Viel Spaß mit dem Spiel und danke an alle die mitgemacht haben. Twilight smile