Bronies.de

Normale Version: Was für Web-Comics lest ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich würde mal gerne wissen was für Web Comics ihr alle so lest.

Also ich fange mal an:
Ich lese

Freefall (englisch)
http://freefall.purrsia.com/default.htm
und hier noch mal in deutsch, wird aber fast gar nicht mehr aktualisiert
http://www.glasswings.com.au/comics/freefall.de/

VG Cats (englisch)
http://www.vgcats.com/

Cross Time Cafe (englisch)
http://www.whiteponyproductions.com/comicstrips/ctc/present.htm

Heutzutage hab ich mich auf Cyanide & Happiness und Penny Arcade beschränkt, wobei ich letzteren auch nur aus Macht der Gewohnheit lese.
Dazu noch regelmäßig Rage Comics auf memebase, wobei bei denen die Qualität auch stark schwankt...
Früher fand ich ruthe und nichtlustig auch ganz amüsant, aber ersterer fasziniert mich nicht mehr und letzterer wird(oder wurde zumindest lange Zeit) nur sehr, sehr unregelmäßig aktualisiert.
http://brawlinthefamily.com/
ob das als web comic gilt, weiß ich nicht. aber es ist awesome!
achja, und shakes and fidget natürlich^^
Also:
Cyanide & Happiness
Niels
und natürlich Sandra und Woo.
w00t?
Ich hab hier keinen Post?

Ze Captain! Ze one and only Captain!
Romantically Apocalyptic

Sarkastisch, schwarzer Humor und alles nach dem atomaren Fallout.
Köstlichst! xD


Natürlich das bekloppteste: Nedroid
Beim Lesen die Füße hochlegen, der Witz ist so flach der kriecht in die Socken.
(14.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]und natürlich Sandra und Woo.
Oh ja, das lese ich auch, und kommentiere auch sehr häufig.

Ansonsten hauptsächlich Webcomics mit Rollenspielbezug:
Weregeek
Order of the Stick
Dork Tower
Looking for Group
Nodwick/Full Frontal Nerdity
Goblins
Yet Another Fantasy Gamer Comic (YAFGC)
(...ich lese gerne Webcomics Big Grin )


Ich schau mir regelmäßig die Comics von Fuchskind und Nicht Lustig an.

Außerdem Ctrl+Alt+Del in englisch.
Hätt nicht gedacht, dass so viele Leute Cyanide & Happiness schauen, ist aber auch ein genialer Comic. Wünschte der würde wieder mehr Flashs machen.
Empfehlen kann ich auch:
http://www.goominet.com/unspeakable-vault/
Unspeakable Vault: Comic über Cthulhu und die Alten.

Für Tabletopfans auch das gute alte, leider eingestellte, Turn Signals on a Landraider:
http://tsoalr.com/

oder EATATAU:
http://eatatau.smackjeeves.com/comics/707924/000-eatatau/
Three Word Phrase
Nuzlocke Comics
Cyanide & Happiness
Asaekkiga
Fredo and Pidjin
Awkward Zombie
Da gleiche wie bei Lunatic Kitten + Shortpacked
Wenn Nicht Lustig zählt. Dann schau ich Ruthe Comics.
http://www.ruthe.de/index.php?pic=1842&sort=datum&order=ASC
http://questionablecontent.net/ und http://www.octopuspie.com/ sind für mich die creme de la creme.
http://www.powernapcomic.com/ und http://leasticoulddo.com/ sind auch sehr genial
http://www.smbc-comics.com/ für die akademiker unter euch pflicht!
http://nerf-this.com/, für jeden ders gern abgedreht mag Wink
xkcd ist Pflichtlektüre für Geeks, Dilbert ist Pflichtlektüre für Engineeringpersonal und sonstige Büroinsassen. Beides im "Originalton" abonniert.

Mit Freefall sollte ich mal aufholen.
Ein Kumpel hat mir den Empfohlen.
http://www.blastwave-comic.com/
Ich find es lustig und gut gemacht.
Also ich lese z.Z. Order fo the Stick, Darth & Droids und, was hier jeder eigentlich auch lesen müsste, Friendship is Dragons!
(10.11.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Friendship is Dragons!
Das ist ja supergeil! Big Grin
Danke für den Link!
Rainbow Dash: Chaotic Evil Barbarian...lol

Mit Friendship is Dragons hab ich diese Woche auch angefangen, Danke für den Hinweis EQD Twilight happy

Ansonsten lese ich regelmäßig
VG Cats (wenn der Autor nur nicht immer so lange für eine neue Episode brauchen würde Octavia angry )
Fanboys Online
A Brawl in the Family
Penny Arcade und
brentalfloss
(10.11.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Friendship is Dragons!

Geile Sache Big Grin

Ich hab nen eigenen Ordner nur mit WebComics.
Ausgewählte Comics:

Dead Winter
The Dreamland Chronicles
No Dice
Das Leben ist kein Ponyhof
YAFGC
Misfile
Pawn
Ich les eigentlich nur MLP Webcomics ^^

Da ich für den User Valgand sowieso grad dabei war meinen Ordner upzuloaden stell ich ihn gleich öffentlich. Sind knapp 250 bunt durchmischte MLP Comics. Etwas Shipping ist dabei (nicht viel). Kein Gore und kein R34...aber echt witzig ^^

Ponycomics_Part1
Ponycomics_Part2
Ponycomics_Part3

mfg

Seiten: 1 2 3 4 5