Bronies.de

Normale Version: habt ihr schon von Mlp geträumt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe das es so eine frage noch nicht gab allso stelle ich die jetzt...

Ich bin ja der Meinung dass wir alle was träumen, manchmal Grusseliges manchmal auch schöne Dinge.
Viele Träume basieren ja auch von den Geschehnissen des Tages.
Ich warte immer noch darauf das ich auch mal von Ponyville oder Canterlot Träume

was ich biss jetzt wirklich mal geträumt habe und mich noch erinnern kann
war das ich im Siedler4 Turm fest gesessen habe und um mich herum viele feinde wahren ^^

aber was habt ihr geträumt und hattet ihr schon mal die Begegnung im Traum mit MLP?

PS: kurz bevor man aufwacht bekommt man träume ^^ versucht es doch auch Luna TRCV
Ich höre eigentlich nur die Lieder im Traum oder kann fliegen und hoofe ich fliege so schnell wie Rainbow Dash ^^
Nein.
Das Thema Ponys & MLP in euren Träumen wird schon in diesem Thread behandelt:
Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream

~Closed