Bronies.de

Normale Version: Ghost Recon : Future Soldier and Ubisoft Hype
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So weil i grad dermassen am Hypen bin, wollte ich den Hype mit euch teilen Big Grin

Am 28igsten startet offiziel Ghost Recon : Future Soldier und ich selber freu mich sehr darauf^^

First: Was ist Future Soldier?

Spoiler (Öffnen)

WERDE MEHR ALS EIN SOLDAT
SIE SIND IMMER DIE ERSTEN IM EINSATZ UND DIE LETZTEN, DIE SICH ZURÜCK ZIEHEN. DIE GHOSTS ERHALTEN AUFTRÄGE, AN DIE SICH SONST NIEMAND WAGEN WÜRDE. OFT HINTER FEINDLICHEN LINIEN ABGESETZT, SCHLAGEN SIE SCHNELL ZU UND VERSCHWINDEN SPURLOS.
WERDE ZUM ULTIMATIVEN, LAUTLOSEN PROFI.

Kurz und gut ein taktisch basierter FPS.

Besonderheiten:
Würde ich als erstes und spektakuläres die Waffenmods anbringen:
Waffenmods sind ja schon aus COD und anderen bekannt, aber dies wird hier natürlich auf das unermessliche aussgegrenzt:
Gibts weit über 50 verschiedene Waffen und jede ist dermassen veränderbar^^
Spoiler (Öffnen)

Neues einzigartiges Schlachtfeld-Erlebnis:
Naja Neu nicht hat ja schön Battlefield eingeführt mit dem komplett zerstörbaren Umgebungen^^, da ich selber die Beta gezockt habe weiß ich von was ich rede.
Sehr schön gemacht mit den Kugeleinschlägen, Durchdringungen von Wänden, etc.
Was mir sehr gefallen hat war das Feeling wenn man im "Underdrückungsfeuer" ist, bei anderen spielen gibts das zwar zbsp wieder BF aber niemals war das so, wie soll ich sagen abgefuckt^^ Man bekommt wirklich das Feeling richtig am Arsch zu sein wenn ein oder mehrere Feinde dich in Deckung ausseinander nehmen. CHAOS Big Grin

Diese Augmented Reality bekannt aus DEUS EX unnd anderen quellen^^ dieser Head UP Display ist wirklich gut gemacht:
zbsp: kann man sich den schnellsten weg zum Objektive anzeigen lassen zu deine Teammates, oder auch Teammates die Hilfe benötigen!


Und natürlich was mir gefällt ist der bereich "INTEL"
Es geht nichts wichtigeres wie INTEL
Wo wer umgeht, Wie man sie am besten Flankd, etc
14 verschiedene Geräte um eben um eben die Informationen zu sammeln^^

Multiplayer-Trailer: Sieht man das oben genannte sehr gut!
Spoiler (Öffnen)


Und der Ubisoft Hype naja schaut euch die Videos unten an, sie scheuen wirklich keine Mühen ihre Produkte verkaufen zu wollen Wahnsinn: Gleich wie bei dem 30min Film von Assassins Creed

Believe in Ghosts:
Wahnsinn Trailer mit einem Bekannten Gesicht aus Futre Weapons :>
#1: Fight like a Ghost
Spoiler (Öffnen)
#2: Waffen-MODS
Spoiler (Öffnen)
#3: Team or Die
Spoiler (Öffnen)

Natürlich haben auch die Ghosts eine Bedrohung (=
Spoiler (Öffnen)

Vorgeschichte von Future Soldier Als wirklich gut gemachter Film^^
Spoiler (Öffnen)


Hoffe habe euch Future Soldier etwas näher gebracht und falls einer von euch spielen wird einfach melden werd sehr gerne mit euch spielen (=

mfg
Frozen
AJ Prost

P.S. Bitte schreib eure Meinung dazu rein^^ Nur weil ich Hype muss das nicht heißen das das Game das blaue von Himmel ist^^