Bronies.de

Normale Version: Kettenreaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe dieses Spielchen schon auf anderen Forem ausprobiert, aber aus Mangel an Interresse ging es nie sehr lange :/
Deshalb hier mein neuester Versuch ^^

Das Spiel ist kurz erklärt: Ich fange mit einer beliebigen Begebenheit an, zBsp: Neon Sun hob einen Stein auf und warf ihn gerade nach oben in die Luft. (Nur ein Beispiel)
Der Nächste Posten schreibt dann, was mit dem Stein passiert bzw. was der Stein denn trifft zBsp. Rainbow Dash (sorry Rainbow ^^)
Der NÄCHSTE Poster schreibt dann was weiter passiert.
Am Ende soll aus einer Kleinigkeit eine riesige Kathastrophe entstehen!

Regeln gibt es nur ein paar:
1. Kein Instand-Weltuntergang... wir wollen versuchen uns langsam reinzusteigern.
2. Das ganze kann Unendlich lang gehen, es kann aber auch sein dass jemand die Geschichte einfach beendet (aber bitte nicht gleich am Anfang, siehe Regel 1 xD)
3. Da das hier ein Brony Forum ist, Handelt unsere Geschichte natürlich in Equestria ^^
4. Auch wenn das hier My Little Pony ist, die Gesetze der Physik sollten dennoch gelten (ausser natürlich für Pinkie Pie xD)

Das wärs dann soweit!
Ich fang schonmal ziemlich einfach und Banal an:

Neon Sun stellte sich mitten in der Nacht auf das Dach seines Hauses.
Der Wind stand gut, also beschloss er sich einen Papierflieger zu bauen um ihn fliegen zu lassen.
Gesagt getan, er warf den Flieger in die Luft und...


So. Hoffe, dass es diesmal was wird und nicht wieder Failt xD
...dieser traf Twilight Sparkle mitten in ihr rechtes Auge, während sie ein Buch namens "1001 Repzepte für Heu" las.
Sie torkelte und lies das Buch von dem Balkon fallen, auf welchem sie las.
Aufgeschreckt durch den lauten Aufschlag auf dem Boden, flogen ein Dutzend schläfriger Vögel aus twilights hausbaum und Rissen eine Wäscheleine von ihrer Halterung...
Die Wäscheleine fiel herunter und wickelte sich um den Hals von Rainbow Dash, welche auf dem Weg war um Twi zu besuchen. Sie erstickte jämmerlich
(Nehmt das, RD fans! Ha! *trolling arround*)
twilight die gerade erst wieder zu sich gekommen war wurde prompt erneut von etwas getroffen: es war ein Huf der hin und herpendelnden Dash, woraufhin twilight wieder die Besinnung verlor und auf Spike krachte, welcher des Lärms wegen zu Hilfe geeilt war...

...wir dürfen nicht vergessen, dass noch Nacht ist! (was Dash wohl nachts am Himmel gesucht hat...?)
Ähem...Rainbow war am Boden...und lief zu Twilight.
Und dann fiel die Leine.
(19.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Ähem...Rainbow war am Boden...und lief zu Twilight.
Und dann fiel die Leine.

Egal einfach weitermachen, dann ist sie eben im Flug erwischt worden Big Grin wer weiß wie hoch diese verrückten Ponys ihre Wäsche aufhängen!! Smile
Sonst hätte sie sich ja nicht so leicht strangulieren koennen... Wie gesagt, einfach weitermachen, der ein oder andere logikfehler soll uns nicht davon abhalten die Welt zu zerstoeren!!!
Spike wurde von Twilight zermatscht. Applejack die gerade zufällig vobei kam, rutschte auf den Blut aus.
dabei schrabbte sie mit dem Huf an Spikes feuermachorgan und ein kleiner Funke traf die schönen vorhänge welche augenblicklich in Flammen aufgingen welche sich rasch ausbreiteten und alles in dunklen Rauch hüllten...
Ein Obdachloser welcher in der nähe schlief wurde von den Lärm geweckt. Wütend über den lärm legte er über all in Ponyville weitere Feuer, di sich zu einen wahren Feuersturm entwickelten
Blind und hustend durch den Rauch rannten alle Ponys schreiend durcheinander und verursachten mehrere Tote die sie unter ihren donnernden Hufen zertrampelten. Die riesige teilweise brennende Meute rannte aus dem dorf auf die applefarm zu, wo Granny Smith sich bereits geistesgegenwärtig verschanzt hatte
Hufdonner weckte Applejack und Winona auf. Im Halbschlaf, im Dunkeln und im Glauben an eine Stampede rannten sie nach draußen und legten mit ihrer üblichen Routine los, weil sie in der Finsternis nicht mal mitbekamen, daß sie es mit Ponys zu tun hatten.

Selbst im Halbschlaf waren die beiden so gut, daß die Ponys ihnen folgten..
Es war allerdings so dunkel das alle in den Wald der ewigen Magie ranten.
äh...
Mal kurz lol, ihr wiedersprecht euch gegenseitig:
Killbeat: Spike wurde von Twilight zermatscht. Applejack die gerade zufällig vobei kam, rutschte auf den Blut aus.

Pulse Wave 3 Posts weiter: Hufdonner weckte Applejack und Winona auf. Im Halbschlaf, im Dunkeln und im Glauben an eine Stampede rannten sie nach draußen und legten mit ihrer üblichen Routine los, weil sie in der Finsternis nicht mal mitbekamen, daß sie es mit Ponys zu tun hatten.

Selbst im Halbschlaf waren die beiden so gut, daß die Ponys ihnen folgten...
na egal...
_______________________________________________________________________________

Dort wurde durch das Gedonner die Hydra und der große bär gleichzeitig geweckt, die sich sofort auf die Ponys schmissen.
Urplötzlich und aus dem nichts tauchte Discord auf und shuffelte den Bären und die Hydra zu Tode. Danach lies er explosive Cupcakes auf Ponyville regnen.
Dann wachte Twilight Sparkle auf, da der Stein sie am Kopf traf, nicht am Auge, und stellte fest, dass sie ein sutorales Hämatom am Kopf hatte. Sie sah sich um und ...
sah, das die Stadt brannte und über all Cupcakes explodierten.Sie wollte erstmal versuchen, mit Magie das Feuer zu löschen.
(Hey! Hier ist der Ersteller dieses Threads.
Nur ein kleines bisschen Offtopic, dann lass ich euch weiter die Welt zerstören.)

(20.10.2011)Streiben schrieb: [ -> ]Dann wachte Twilight Sparkle auf, da der Stein sie am Kopf traf, nicht am Auge, und stellte fest, dass sie ein sutorales Hämatom am Kopf hatte. Sie sah sich um und ...
Welcher Stein?
Ich dachte ich hätte Papierflieger gesagt xD

Und ich finds echt ziemlich erstaunlich wieviele hier mitmachen :3
Ich wollte den Thread schon nach 2-3 Tagen zumachen, weil keiner geantwortet hat. Und jetzt ist ja richtig Leben drin!
Ich gebe euch nur mal so zu bedenken:
Es reicht nicht, Ponyville ins Chaos zu stürzen...
Wir haben hier ganz Equestria vor uns Wink

Continue!
Da Bados dazwichen ist, kann ich neu posten:
wegen ihres Hämatoms ging aber der Zauber schief und riss eine 1 meter Große Raumspalte in Zeit-Raum kontineum, das einen weg in eine andere Dimension öffnete.
Da erschein Celestia und wollte den spalt wieder schließen. Doch 10.000 Jahre zuvor im Gonf System. der Planet Gonf 3 explodierte und seine trümmer wurden ins all geschleudert. Ein teil flog in richtung Equestria. 10.000 Jahre später genau zu den moment wo Celestia den spalt schließen wollte, trat das bruchstück in die Amtospähre ein un verglühte bis auf ein kleines tennisball großes stück, das Celestia am Hinterkopf traf und sie bewustlos machte...
Seiten: 1 2 3 4 5