Bronies.de

Normale Version: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pmvvje0l1phdxtvfg.jpg]

Hallö Hallö und herzlich willkommen. Hier werde ich euch immer auf den laufenden halten was ich gerade Remixe und wann es online gehen wird Twilight happy





Wallpaper:
Wallpaper 1
Wallpaper 2
Wallpaper 3
Wallpaper 4
Wallpaper 5
Wallpaper 6
Wallpaper 7


Songs die ich nie Remixen werde:
This Day Aria, Find a Pet

174UDSI Mastering Service:
Klick Mich

PS: Ich würde mich auch noch freuen wenn ihr für mich Werbung machen würdet RD wink
Ach und ihr könnt mich bei Skype adden wenn ihr wollt. Name im Profil.


[Bild: 0uqpmn0ul8ecq9rfg.jpg][Bild: jas7n18xcps5g92fg.jpg][Bild: o62ac2aef3tr9hsfg.jpg][Bild: 7augavu7p0yuzvdfg.jpg][Bild: uk1tu4us7e46to7fg.jpg]



[Bild: favicons?feature=youtube_channel&domain=....wikia.com][Bild: favicons?feature=youtube_channel&domain=....wikia.com]
Den Flim Flam Brothers Song! Der wird sehr wenig geremixt.
Bitte Bitte Bitte mach Becoming Popular Cheerilee awesome
Na mit den Flim Flam Brothers hast du genau ein Lied ausgesucht was richtig schwer zu Remixen ist, aber so richtig schwer.
Bei Becoming Popular habe ich schon eine Idee und könnte was werden. Kanst dich drauf freuen. (Wenn es klapt ;D)
(28.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Na mit den Flim Flam Brothers hast du genau ein Lied ausgesucht was richtig schwer zu Remixen ist, aber so richtig schwer.
Bei Becoming Popular habe ich schon eine Idee und könnte was werden. Kanst dich drauf freuen. (Wenn es klapt ;D)

Da freu ich mich jetzt schon drauf Big Grin

Andernfalls könntest du Winter Wrap Up oder At the Gala versuchen.
This Day Aria könnte auch interessant werden wenn mans gut hinbekommt Cheerilee awesome
An Winter Wrap Up bin ich schon dran. Ist zu 40% fertig.
Darf ich fragen mit welchem Programm du die Songs remixst?
(28.06.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Darf ich fragen mit welchem Programm du die Songs remixst?

Ne darfse nicht. Ne Scherz beiseite RD wink
Ich nutze FL Studio 10 mit paar VSTs wie Nexus und co.Twilight happy
Ich habe schon Abilton Life oder Cubase getestet und fand FL Studio für meine Bedürfnisse am besten.
Aber Abilton nutze ich um Party Mixe zu erstellen die ca 2St dauern.
(28.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Darf ich fragen mit welchem Programm du die Songs remixst?

Ne darfse nicht. Ne Scherz beiseite RD wink
Ich nutze FL Studio 10 mit paar VSTs wie Nexus und co.Twilight happy
Ich habe schon Abilton Life oder Cubase getestet und fand FL Studio für meine Bedürfnisse am besten.
Aber Abilton nutze ich um Party Mixe zu erstellen die ca 2St dauern.

Machst du auch sowas in Richtung Dubstep oder House??
Dubstep habe ich ma versucht und ging ma voll in die Hose. Werde mich aber weiter damit beschäftigen. Kann ja nicht soo schwer sein ;D. House ist nicht das schwerste und könnte in der Richtung was machen.
(29.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]Dubstep habe ich ma versucht und ging ma voll in die Hose. Werde mich aber weiter damit beschäftigen. Kann ja nicht soo schwer sein ;D. House ist nicht das schwerste und könnte in der Richtung was machen.

Find ich gut. Hör dir einfach ein paar Dubsteplieder an und versuch sie "nachzumachen". Dann bekommst du das Gefühl dafür welche, ich nenn sie mal "Sounds", du wann und wo in das Lied einfügen kannst.
Und dann einfach nur noch improvisieren. Vllt hilft dir das ja.
Bin selbst leider kein Musiker (leider zu wenig Talent dafür ^^). Pinkie happy

Halt mich auf dem Laufenden RD wink
mach nen Frenchcore-Remix von "Smile Smile Smile"!

würde mich über nen Smile Smile Smile remix freuen, der nah am Original ist, also auch was die Melodie angeht.
@XDestiny93X
Also ich kann dich ma über meine jetzigen Projekte aufklären.
Becoming Popular ca. 50% fertig
Winter Wrap Up ca. 55% fertig
Pinkie´s Polka ca. 90% fertig
und das mit Dupstep wird schon. Es ist auch nicht das Problem wo ich es einfügen muss sonder den "Wobble Bass" (So nenne ich ihn immer) richtig hin zu bekommen.

@DwBrot
Ich werde dich enttäuschen mussen, aber ich mache keine Core Sachen. Aber ich werde ein Smile Smile Smile Remix machen aber weis noch nicht wann.
(30.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@XDestiny93X
Also ich kann dich ma über meine jetzigen Projekte aufklären.
Becoming Popular ca. 50% fertig
Winter Wrap Up ca. 55% fertig
Pinkie´s Polka ca. 90% fertig
und das mit Dupstep wird schon. Es ist auch nicht das Problem wo ich es einfügen muss sonder den "Wobble Bass" (So nenne ich ihn immer) richtig hin zu bekommen.

Sehr schön Big Grin Freue mich schon richtig auf Becoming Popular und Winter Wrap Up

Zum Dubstep: Ja ich verstehe was du meinst. Das ist auch der Schwerpunkt beim Dubstep um nen richtigen "Flow" hinzubekommen.
Ansonsten könnte man ja einfach alles was Wub Wub macht iwie aneinander hängen
@XDestiny93X

Gute Nachrichten für dich um 3 Uhr kamm mir wie ein Blitz eine Idee wie ich Becoming Popular mache und habe das was schon fertig war gelöscht. Jetzt denkste was ist das für eine gute Nachricht. Tja ich bin jetzt zu 91% fertig und wird am Montag hochgeladen werden können Big Grin. Kannst dich freuen RD wink

Wenn du gerne wissen möchtes wie das dan in FL aussieht hier:
Spoiler (Öffnen)
Dubstep, bäh! RD laugh

Was ich unbedingt mal sehen (hören) möchte ist At the Gala der Part von Rainbow Dash. Also nicht der ganze Song sondern basierend auf dem Part ne längere Version.

Das ist aber sicher für die meisten Remixer zu schwer, mit Bässen drüber schmeißen allein kommt man da nicht weit Twilight: No, Really?
(30.06.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@XDestiny93X

Gute Nachrichten für dich um 3 Uhr kamm mir wie ein Blitz eine Idee wie ich Becoming Popular mache und habe das was schon fertig war gelöscht. Jetzt denkste was ist das für eine gute Nachricht. Tja ich bin jetzt zu 91% fertig und wird am Montag hochgeladen werden können Big Grin. Kannst dich freuen RD wink

Wenn du gerne wissen möchtes wie das dan in FL aussieht hier:
Spoiler (Öffnen)

Sieht doch schon mal gut aus. Schätze mal du wirst den Song ja dann bald fertig haben Big Grin
Wird es auch nen Downloadlink geben? Kanns gar nicht erwarten ihn in meine iTunesplaylist hinzuzufügen Twilight happy

@Vlyn Ja Dubstep ist wirklich Geschmackssache Pinkie happy Ich mags und hörs eigentlich ziemlich gerne. Zwar nicht jeden da 80% alles Dubstepsongs sinnloses rum"gewobbe" ist Facehoof

Falls du auf Rap stehst kannst du dir mal den Song Been Dreamin von MicTheMic anhören.
Der bezieht sich mehr oder weniger auf den Song von RD
@XDestiny93X

Er wird wohl heute fertig nach ca. 15 Neuanfängen. Offiziell nur 2 aber inoffiziell sind es ca. 15 und es wird auch ein DL geben Wink

@Vlyn
Der Part mit Rainbow Dash geht. Ich hatte ma eine Idee, die ich wider vergessen habe. Aber ich guck ma, was sich machen lässt.
(01.07.2012)Brony174 schrieb: [ -> ]@XDestiny93X

Er wird wohl heute fertig nach ca. 15 Neuanfängen. Offiziell nur 2 aber inoffiziell sind es ca. 15 und es wird auch ein DL geben Wink

Sehr schön. Freu mich schon drauf Twilight happy
Aber bitte lass dich nicht stressen oder dergleichen. Wenn du nicht 100% zufrieden bist kannst du dir gerne noch Zeit zum Überarbeiten nehmen RD wink

Wäre ja sinnlos wenn du mit deinem eigenen Song nicht 100% zufrieden bist Pinkie happy
Deswegen gab es ja schon 15 Versionen vom Song und du stresst mich garnicht ich mache das unglaublich gerne und wenn eine Idee bei mir sprudelt dan kann ich auch nicht so leicht aufhören Big Grin
Auserdem habe ich jetzt ca 2 Monate Urlaub Pinkie happy