Bronies.de

Normale Version: Bronies Thüringen e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Holla sucht doch noch wen zum pennen......frag ihn doch.
Du missverstehst. Ich kenne dich flüchtig vom sehen. Das ist kein kennen xD

Jan und Hummingbird kenne ich schon seit 2 Jahren sehr sehr gut und hab mit denen schon viel erlebt xD

Nichtmal Hunoldo würd ich zum übernachten nehmen da bin ich doch danach ausgeraubt und angemalt xD
(17.09.2014)Cattivo schrieb: [ -> ]Original hieß es ja mal, dass Gitarrenmusik geplant sei, weil man es sich wie einen klassischen Lagerfeuer-Abend vorgestellt hatte. Ist halt auch alles sehr wetterabhängig.

Ja, so wird das auch angestrebt. Problem ist halt einfach nur, dass die Orte, wo man ein Lagerfeuer machen kann, sehr begrenzt und zudem noch kostenpflichtig sind.
Das Wetter ist dort eh eine Sache fuer sich. Ich erwarte entweder Nebel oder Regen. Twilight: No, Really?
Hihi! Pinkie happy
Mir gerade "A brony tale" bestellt FS grins
Wenn Intresse besteht, können wir uns ja Treffen und das zusammen rein ziehen Pinkie approved
Sollte i-wann anfang/mitte Oktober kommen AJ hmm
^Oder du kommst mit dem Film dann einfach mal vorbei und wir schauen den zusammen mit HEINZ xD
Ja so ein Filmabend hätte durchaus potential was tolles zu werden.
Schönes Essen, ein schönes Bierchen und ein paar gute Filme noch dazu...
Ich wäre dabei. AJ Prost
Wie wärs, wenn wir das direkt mit Rainbow Rocks kombinieren würden?
Haben ja genug Mittel und Wege an die Film in GLORIOUS 1080P ranzukommen *hust* :x
Okay, dann machen wir ein Double Feature draus. ^^
Wann? Muss mal wieder hoch zu euch Chaoten Twilight happy
Muss ja nicht in unmittelbarer Zeit sein, aber besser zu früh geplant als zu spät.
Dann haben wir aber noch massig Content fuer die letzten drei Monate. Lyra astonished

Ums mal aufzulisten:
  • Blutspende (falls Vinz sich jemals bei mir meldet)
  • Fernsehabend
  • Nightmare Night
  • Running of the Leaves
  • Weihnachsfeier

Dazu noch ein oder zwei NSA Treffen wuerde ein Treffen alle zwei Wochen bedeuten.


Whisky, wirds bei dir dieses Jahr wieder eine Silvesterfeier geben?
Ich wuerde auch eine Feier im kleinen Rahmen (4 bis 5 Leute) machen, falls Interesse besteht.
(20.09.2014)Myrami schrieb: [ -> ]Whisky, wirds bei dir dieses Jahr wieder eine Silvesterfeier geben?

Naja was heißt Feier.
Ich werde wie jedes Jahr als Sammelbecken für all diejenigen dienen die nichts besseres gefunden haben und zu Silvester zumindest nicht allein sein wollen.
Also ja, ich werde wohl wieder ein bißchen was vorbereiten und ein paar Plätze bereitstellen und wer mag kann kommen (ca. 5-10 Leute stelle ich jetzt mal so in den Raum).
Für mich wäre jetzt noch Blutspende. Weihnachtsfeier und Nightmare Night interessant xD

Und Weihnachten auch wirklich nur der 24. Oder 25. XD
26 bin ich wieder bei meiner Lieben. Silvester isse dann bei mir.

Mensch is ja nicht leicht -.-
(21.09.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Und Weihnachten auch wirklich nur der 24. Oder 25. XD

Wir machen doch keine Treffen waehrend der Weihnachtstage. Da will doch jeder lieber daheim bei seiner Familie hocken. RD laugh

Die Weihnachtsfeier wird vermutlich am Samstag, den 20.Dezember stattfinden.
Das hab ich mir schon gedacht xD
Ne dieses Weihnachten bin ich nur am 26. Beschäftigt da hätt es sogar gepasst xD
Blutspendentermine bekomme ich nächste Woche von jule, die hat versäumt nachzufragen und die zuständige ist gerade im urlaub, aber ich kriege was ran.
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zwecks der Wanderung, die am 4. November stattfinden soll.

Ich werde auch kommen. Habe meine Mutter, zwecks Übernachtung gefragt und hat mir bestätigt, das es in Ordnung gehen würde.

Meine Frage ist wie folgt: Angenommen, Igelavar würde auch mitkommen, wie lange würde die Wanderung insgesamt ca. gehen?
Habt ihr, nach der Wanderung vor, irgendwo einzukehren? Mir geht es darum, ob Igelavar da dann auch mit rein gehen könnte.
Ich meine, wie 15 sieht er nicht aus.
Es ist halt so, was wäre, wenn er kontrolliert werden würde?

Wobei, wenn man in einer größeren Gruppe ist, dürfte er eigentlich nicht so auffallen, wissen kann man es nie.

Ich frag das deshalb, weil ich meine Mutter, zwecks Übernachtung von Igelavar nochmal darauf angesprochen habe. Ich habe ihr bis Mittwoch Überlegungszeit geben, ob sie es machen will/kann oder nicht.
(25.09.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zwecks der Wanderung, die am 4. November stattfinden soll.

Ich werde auch kommen. Habe meine Mutter, zwecks Übernachtung gefragt und hat mir bestätigt, das es in Ordnung gehen würde.

Meine Frage ist wie folgt: Angenommen, Igelavar würde auch mitkommen, wie lange würde die Wanderung insgesamt ca. gehen?
Habt ihr, nach der Wanderung vor, irgendwo einzukehren? Mir geht es darum, ob Igelavar da dann auch mit rein gehen könnte.
Ich meine, wie 15 sieht er nicht aus.
Es ist halt so, was wäre, wenn er kontrolliert werden würde?

Wobei, wenn man in einer größeren Gruppe ist, dürfte er eigentlich nicht so auffallen, wissen kann man es nie.

Ich frag das deshalb, weil ich meine Mutter, zwecks Übernachtung von Igelavar nochmal darauf angesprochen habe. Ich habe ihr bis Mittwoch Überlegungszeit geben, ob sie es machen will/kann oder nicht.

Die Wanderung geht bis spaetestens um 8. Dann ist es dunkel und wir suchen uns eine andere Beschaeftigung.

Wir werden nach der Wanderung entweder am Lagerfeuer sitzen, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir tatsaechlich eine Feuerstelle finden, an der wir kostenlos sitzen duerfen, oder wir werden in eine Kneipe gehen.

Falls wir in eine Kneipe gehen, kommt das Jugendschutzgesetz zu tragen. Das heisst, du wirst mit ihm zu gegebener Zeit (22 Uhr oder so, weiss nicht genau) die Gaststaette verlassen muessen, da Minderjaehrige dann nicht mehr erlaubt sind. Ob er aelter aussieht als er ist, oder ob wir eine grosse Gruppe sind, wo er nicht auffaellt, hat fuer mich keine Bedeutung. Ich werde nicht zulassen, dass bei Vereinstreffen Gesetze missachtet werden.
Du muesstest also schauen, dass ihr beide den letzten Zug von Oberhof nach Erfurt noch erwischt. Ich weiss nicht, wie lang da Zuege fahren. Mein Auto ist leider schon voll, also kann ich dich nicht mit zurueck fahren.
(25.09.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zwecks der Wanderung, die am 4. November stattfinden soll.

Ich glaube du meinst den 4. Oktober. RD wink
(25.09.2014)Whisky schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zwecks der Wanderung, die am 4. November stattfinden soll.

Ich glaube du meinst den 4. Oktober. RD wink

Ohh, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ja, natürlich meine ich den 4. Oktober.[Bild: cl-rd-grin.png]
Zug zurück Richtung Erfurt fährt 23:59 der letzte, 22:10 der letzte ohne Umsteigen, vorher einmal die Stunde. Sollte also durchaus eine attraktive Verbindung gefunden werden.