Bronies.de

Normale Version: Bronies Thüringen e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann drück ich euch mal bei Notar und Gericht die Daumen Twilight happy
Bei uns hats von Notar bis zur Eintragung ein bis 2 Wochen gedauert
Jawoll! Ich freue mich darauf, dass wir dann endlich offiziell existieren.

Zum Thema Blaumann: Ich weiß nicht, ob ich da mitmachen kann, weil wenn mich einer von Bosch so in der Öffentlihkeit rumlaufen sieht, gibts Ärger. Wir dürfen nicht mit unseren Arbeitsklamotten ausserhalb des Werkes herumlaufen Lyra eww Firmenpolitik...
Zensier den Namen mit nem schwarzen Klebestreifen weg und dann kann dich niemand anschwärzen Wink
Ich wunder mich grade drüber, dass ihr alle einen Blaumann habt. Wenn ihr das am 3. durchzieht werd ich wohl mit Normalo Klamotten rausstechen. Die Hose von meinen Dad kann ich nicht anziehen, da pass ich 3 mal rein. Arbeitskittel von meiner Mutter und Oma sind auch zu groß ... ich könnte allerhöchsten in nem weißen Chemikerkittel kommen - bei dem ich mir unsicher bin wo er rumliegt und ob er noch passt.
Auf dem "Blaumann" welcher bei uns grau ist, steht ja noch nicht mal mein Name drauf. Nur besteht die Chance, dass man mich erkennt, da es in Erfurt stattfindet und zu einem Feiertag. Mein Polo Shirt kann ich aber anziehen ^_______________________________________^
So also Zwiebelmarkt fällt bei mir flach, weil meine Mum denkt, dass Leute, die mit MLP zu tun haben und nicht ich sind nur Probleme haben können D:
(11.10.2012)Beldi schrieb: [ -> ]So also Zwiebelmarkt fällt bei mir flach, weil meine Mum denkt, dass Leute, die mit MLP zu tun haben und nicht ich sind nur Probleme haben können D:

Eine ziemlich oberflächliche Meinung die deine Mutter da hat, aber da kann man leider nichts machen. Du kannst ja schließlich schlecht ohne ihre Zustimmung weggehen. Ziemlich schade, ich hätte dich gerne dabei gehabt! Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Nach längeren Überlegen habe ich mich dazu entschlossen doch in meinen Arbeitsklamotten zu erscheinen. Ich befolge einfach Hunoldos Ratschlag und überklebe das Boschlogo mit Panzertape RD wink
Ich bin auch mit dabei ^^ Aber einen Blaumann AJ hmm Ich glaube sowas haben wir nicht, aber ich werd nochmal nachsehen.
Naja das nächste mal Thüringen wäre bei mir nächsten Sommer mit 4 Kumpels :soawesome:. Ich komm auf euch gerne zurück Big Grin
Wir freuen uns schon auf euch. Pinkie happy
ich sage dann doch damit ab da ich doch lieber nach regensburg fahren möchte die haben den plan um eine woche verschoben Sad
(14.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]ich sage dann doch damit ab da ich doch lieber nach regensburg fahren möchte die haben den plan um eine woche verschoben Sad

Schade. Hätte dich gerne mal wieder getroffen. Aber wenn es nunmal nicht geht, dann kann man da auch nichts machen.
Aber allerspätestens auf dem WWU werden wir uns treffen.
Hey ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder lesen lassen.

Bin klamheimlich nach Bremerhaven abgehaun ;D.
Hoffe es passt demnächst nochmal mit nem Treffen oder so, wenn ich mal in Thüringen bin.

Viele Grüße

IkArI
Moin diesmal schaff ichs zum Treffen, gesegnet sein die Auszubildenden mit Schulferien RD laugh
Aber nen Blaumann hab ich nicht, meine Arbeitsklamotten sind, Celestia sei dank, meine Alltagsklamotten und Horst find ich auch recht ansehnlich ^^
Aloha.

Mal wieder Neuigkeiten von mir....Nur Leider keine guten.
Ich habe Heute die Unterlagen aufs Amtsgericht gebracht und dort wurde mir freundlich mittgeteilt das die Satzung von allen 7 Gründungmitgliedern Unterschrieben werden muss. Facehoof
Diejenigen von denen sie fehlt habe ich bereits per PN benarichtigt, aber alles in allem Verzögert sich die Anmeldung dadurch merklich.
Das habe ich Verbockt und Entschuldige mich Aufrichtig. FS sad

Zum 3. November


Das Motto Lautet zwar: Thüringen macht Blau!
Aber deswegen muss niemand im Blaumann erscheinen. Twilight happy
Was die Räumlichkeiten angeht: Ich bin gerade dran ob ich einen Raum im Dubliner Irish Pub bekomme (keine Sorge, Pubs werden nicht zur Regel AJ hmm ), ansonsten....Muss ich Irgendwie Zaubern.
Davon abgesehen: Besteht interesse daran das wir Bowlen gehen? Dann würde ich noch 2 Bahnen für uns Reservieren lassen, lasst es mich also Wissen.

Doja

Dann Herzlich Willkommen ^^

zunt

Schade, aber dann ein andern mal.
(17.10.2012)Whisky schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ach mist, das ist natürlich sehr unerfreulich. Aber dann verzögert sich das ganze nur. Somit denke ich mal wurde die Satzung vom Inhalt her schon abgesegnet und wir müssen nichts mehr ändern. Das ganze ist trotzdem ein wenig schade.

Zum Thema Bowlen:
Ich wäre dabei, kommt bestimmt auch ganz witzig wenn wir da im Blaumann bowlen gehen RD laugh
@ whisky

o0 hattest du mich das nicht sogar gefragt? o0
Hatte ich glaube auch erwähnt das alle Unterschreiben müssen Twilight happy
Irgendwann in einer PN Twilight happy
Also müssen wir noch eine Weile warten bis wir uns offiziell anmelden können?

Bin auch für bowlen, ich dachte das stand schon fest das wir gehen xD
(17.10.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Also müssen wir noch eine Weile warten bis wir uns offiziell anmelden können?

Bin auch für bowlen, ich dachte das stand schon fest das wir gehen xD

Um genau zu sein müsst ihr warten bis wir die Bestätigung vom Amtsgericht haben, dass unser Verein gelistet wurde. Und das kann sich auch noch eine Weile hinziehen wenn man bedenkt, dass wir noch die restlichen Unterschriften hinsenden müssen. Ausserdem brauchen wir noch eine Bankverbindung. Ich bin mir nicht sicher wie weit da Staubrein schon ist aber das wird auf jedenfalle auch noch vom nöten sein (Dann muss ich noch die Beitragserklärung ändern und euch zuschicken...kann auch noch dauern)

Nein stand es noch nicht, obwohl man es eigentlich annehmen könnte wenn man bedenkt, dass das schon fast eine Art Standard ist wenn man auf einem Brony Treffen ist. Twilight happy