Bronies.de

Normale Version: Bronies Thüringen e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kilt kann man ja zum Glück ausleihen Twilight happy
Aber von der sportlichen Seite her... Sonst eig. schon gerne Twilight happy Bin halt kein Sportler Twilight happy
(20.01.2014)Whisky schrieb: [ -> ]Jedoch brauchen wir halt auch eine Mannschaft um als Clan BTeV (natürlich im Kilt RD wink ) Antreten zu können. Twilight happy

Der Verein kann ja die Mannschaftsausruestung bereitstellen. AJ hmm
Als Kleinpferdverein muessen die Farben auch entsprechend passen. Pinkes Kariertes auf lila Hintergrund oder so. RD laugh
Also ich kaufe oder leihe mir sowas sicher net^^
Ich würde freiwillig nen Rock tragen
Wir im Rock. Myra mit Ponydecke als Umhang und Flügel.....Jan im Nurse Outfit Twilight happy
Ich bin von der Idee positiv eingestellt.
Ich würde da eventuell auch mitmachen wollen.

Es kommt halt darauf an, wann die Spiele sind und was es mich kosten würde.

Weis jemand von euch, bis wann man sich noch beim WWU anmelden kann? Ich bin nämlich am Überlegenheit, ob ich doch hin fahren sollte. AJ hmm
(20.01.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Wir im Rock. Myra mit Ponydecke als Umhang und Flügel.....Jan im Nurse Outfit Twilight happy
No way....

Die Spiele an sich hören sich ziemlich interesannt an. Wir können ja hinfahren und zuschauen aber wenn wir da selber mitmahcen würden, lachen die uns aus! RD laugh Nein sorry darauf hab ich nicht soviel Lust zu! :I
(20.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]aber wenn wir da selber mitmahcen würden, lachen die uns aus! RD laugh Nein sorry darauf hab ich nicht soviel Lust zu! :I

Ach komm schon, sei doch mal ein MannRD salute
Ich meine Hammerwerfen, Ringen usw hört sich doch super an.
Dudelsack nehme ich keinen in die Hand, aber die Spiele sind doch sicher geilRD laugh

Mehr als lächerlich aussehen können wir eh nichtRD wink
(20.01.2014)Hawk schrieb: [ -> ]
(20.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]aber wenn wir da selber mitmahcen würden, lachen die uns aus! RD laugh Nein sorry darauf hab ich nicht soviel Lust zu! :I

Ach komm schon, sei doch mal ein MannRD salute
Ich meine Hammerwerfen, Ringen usw hört sich doch super an.
Dudelsack nehme ich keinen in die Hand, aber die Spiele sind doch sicher geilRD laugh

Mehr als lächerlich aussehen können wir eh nichtRD wink
Klar. Wir können das nochmal besprechen. Wenn da genügend hingehen oder sich anmelden und wenns mit meinem Schichtplan passt dann kann ich da sicher auch was arrangieren. Müssen halt gucken ob wir genügend Leute zusammen getrommelt bekommen.

Oh und das wenn möglich nicht wieder so eine Sache wie mit dem Saucy Shirt auf der Bowling Bahn passiert. Sorry aber das war fremdscham pur. Das nächste Mal lässt dus bitte daheim, Holla. Facehoof
Auf gar keinen Fall^^
Saucy Holla gegen so nen 2 Meter Bären der was gegen Pädos hat......das wäre so ne Aktion wo ich mich bei erwischen würde mit dem Handy zu filmen Twilight happy

Also ich würde mich freuen wenn Thamus, Whisky, Tyxus und Doja mitmachen würden. Das sind ja auch unsere Krieger Twilight happy
Stimmt. Das sind unsere Nordmänner! RD laugh
Wie gesagt, hört sich doch recht gut an. AJ hmm
Hey, ich bin bin auch nicht ohne.
Oha ich werde für einen Krieger gehalten oO
bei meinem Unfallglück hau ich mir den Baumstamm auf den Fuß RD laugh
Aber prinzipiell find ich die Idee auch sehr ansprechend Twilight happy
(21.01.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Also ich würde mich freuen wenn Thamus, Whisky, Tyxus und Doja mitmachen würden. Das sind ja auch unsere Krieger Twilight happy

Now, to this i must object!

Ich bin mit Leib und Seele Supporter!

Mezzen, Stunnen, Rooten, Buffen, Debuffen und der Not-Heal für den Heiler, wenn es sein muss. Applelie
Aber dafür wechsle ich gerne mal die Klasse. RD laugh

(21.01.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Hey, ich bin bin auch nicht ohne.

Darf ich das als Teilnahmewunsch verstehen? Twilight: not bad RD wink

Zu der Sache an sich:

Für 2014 habe ich leider noch keine Infos parat, deswegen beziehe ich mich auf die Daten von 2013.


Gebraucht werden 6 Mann um den Clan vollzubekommen.
Die Startgebühr beträgt 50 Euro, welche ich, da wir als Verein Antreten, gerne auf Vereinskosten Abrechnen.
Zu den Kosten für das Kiltausleihen kann ich aktuell nichts sagen, da bin ich noch dran.

Allgemein würde ich sagen das wir das Thema am 22.2 nochmal zur Sprache bringen. Wer interesse daran hat Teilzunehmen, oder uns Anzufeuern, kann das im Vorfeld aber auch schon gerne bekunden. Twilight happy
Jan und ich sind am Überlegen am 22. Zur BronyMac zu fahren.......
Braucht ihr den da unbedingt als Schriftführer oder kann da einer Ersatz leisten?

Er selber würde hier sicher net fragen^^

Also ich würde sehr gerne an dem Wettkampf teilnehmen.
Baumstamm und Hammerwerfen sind ja eher reine Technik. Ringen kann ich sicher auch ganz gut dann der CQC Ausbildung Twilight happy
Hmmmm schade das es keine Schwertkampftourniere gibt^^

Ich war auch beim getting tough 2013 dabei.
2014 ist das auch wieder.

Der härteste Lauf Deutschlands. 24km mit über 400 Hindernissen von Klettern zu Wassergräben und Schwimmen usw.
Ist auch in Thüringen. Also wenn Interesse besteht zu sowas können wir auch da mit machen.
Anmeldegebühr die selbe wie bei dem Schottending und laufen und klettern kann doch jeder von uns^^

Vorteil: Riesen lauf und geiles Gemeinschaftsgefühl. Keine Teams in der Hinsicht das wir uns zum Löffel machen. Keine Platzierung. Dabei sein und ans Ziel kommen ist alles.
Und glaubt mjr 2013 war schwer genug^^
Hawki pls^^ es heißt BronyMuc und nicht BronyMac.

Achja, wäre natürlich nice, wenn ihr kommen könntet.
Jaaaaa die Autokorrektur vom Handy.....gibt halt Leute die noch dienen müssen um die Uhrzeit. .....oder eher so tun^^

WWU wird dafür um so besser......und irgendwie bin ich gespannt aufs Essen^^
dann wären wir Berliner nicht die einzigen mit nem ewig langem weg xD
Ich stelle die Frage nochmal.[Bild: ts-rly.png]

Weis jemand von euch, bis wann man sich noch beim WWU anmelden kann? Ich bin nämlich am Überlegenheit, ob ich doch hin fahren sollte. [Bild: rd-aj-2.png]

Und gebe es da eventuell hier jemand, der mich ab Thüringen mitnehmen könnte?
Das würde mir einiges an Kosten ersparen. Denn dann könnte ich mit den Zug zu den Fahrer fahren und von dort aus ins Auto zusteigen.

Zitat:Darf ich das als Teilnahme Wunsch verstehen?
Eventuell, da ich halt Wissen muss, wann und Wo das ganze stattfindet, so das sich das ganze nicht mit anderen Reisen überschneidet. die Hin und Rückfahrt kosten müsste ich dann auch noch ausrechnen. Erst dann kann ich sagen, ob ich das mir überhaupt leisten kann.
Ich denke, das du das verstehst.

Ach Ja, am 22.2.14 bin ich auch mit dabei. Ich muss aber am selben Tag wieder fahren.
(21.01.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Jaaaaa die Autokorrektur vom Handy.....gibt halt Leute die noch dienen müssen um die Uhrzeit. .....oder eher so tun^^

Sei froh, dass ich bei meiner momentanen Arbeit (noch?) keinen Gehalt bekomme, sonst haette ich mich jetzt darueber ausgelassen, wie ihr Hampelmaenner unsere kostbaren Steuergelder verschwendet. Luna TRCV


Rising, wenn du dich zum WWU anmelden moechtest, dann suche doch bitte im Startpost des entsprechenden Threads nach Informationen zur Anmeldung und schreibe gegebenenfalls Lizard an. Twilight happy


Bezueglich der Highland Games bekunde ich auch mal Interesse. Muss ja schliesslich einen geben, der den Rest der Gruppe durchzieht. RD deals with it