Bronies.de

Normale Version: Bronies Thüringen e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(22.03.2014)Hawk schrieb: [ -> ]http://youtu.be/8hcZE6tGVBI
Hab Jan mal bissel vorbereitet auf das Bronie EV Turnier.
Also heute mit 17 Bronies gezockt und es war ein Schlachtfest^^
Ja, dass war echt spitze. Wäre toll wenn wir das dann dieses Jahr dann im Sommer auf freifeld durchziehen könnten. Ich würde das schon als Pflichttermin einschreiben Leute, denn es hat echt richtig viel Spaß gemacht! :Awesome:

Wenn ich dir da einen Ratschlag geben darf,
In Tautenhain ist ein großes Paintball-Gelände mit vielen verschiedenen Szenarien!
Sehr, sehr geil gemacht! War selber schon mit ein paar Kumpels dort. Supergeil!
Wenn man sich dort anmeldet, kann man sich die Plätze auch bis in die Nacht rein buchen und einen (oder mehrere) der gemauerten Rost zum rostern benutzen! Unterkünfte sind auch ein paar in der Nähe.
Wie gesagt! Nur frühzeitig sich dort anmelden! Die sind immer gut besucht!

Hier der Link!
http://www.paintball-jungle.de/

Grüße! RD salute Brohoof AJ Prost
Hehe, genau den Paintballplatz hat mir Stephan vorhin auch als Namen gesagt. Das Ding scheint einfach mal ideal für uns zu sein. Alleine schon wegen den grillen und der Unterkunft passt das dann auch für unsere Gäste. Was meinen die anderen eigentlich zu so einem Paintballturnier? Twilight smile
Ich wäre dafür.
Mit welchen Kosten, müsste man ungefähr rechnen bzw. welches Paket würdet ihr nehmen oder vorschlagen?

Wann könnte es eurer Meinung stattfinden?
60 euro
Ich empfehle das Silber-Paket für 35 Euronen. Das reicht eigentlich schon voll aus. Da ist man auch schon gut ausgerüstet.
Wir waren zwei Gruppen mit jeweils 6 Mann(/Frau) und wir sind ein ganzes Stück damit hingekommen...
RD wink
Am 12.April ist die Lovemuffin!
Fuer alle, die es nicht nach Berlin schaffen, haben wir uns ueberlegt, ein alternatives Event zu organisieren: Die Thueringer Lovemuffin FriendshipCupcake!
Bisher sieht der Plan so aus, dass wir uns am fruehen Nachmittag treffen. Jeder nimmt Backwaren (Kuchen, Plaetzchen, Cupcakes) mit und wir machen zusammen ein schoenes Kaffeekraenzchen. Wenn das Wetter passt, koennen wir das sogar irgendwo im Freien auf einer Wiese oder so machen.
Fuer den Abend werden dann entsprechende, suesse alkoholische Spezialitaeten bereitgestellt. Hierfuer werden noch Vorschlaege gesammelt! Das waere auch eine sehr gute Moeglichkeit, mal wieder zusammen zu braten/braeteln/grillen.


>pic related
[Bild: ew__it_s_so_sweet__by_kaliptro2-d7b9sru.jpg]
Klingt nice. Mal schaun ob ich Zeit habe Twilight happy
Und wo hast du vor, das FriendshipCupcake abzuhalten?

Wann würden wir uns dann Treffen?

Sollen das dann selbst gemachte Backwaren sein, oder gehen auch gekaufte?
(23.03.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Und wo hast du vor, das FriendshipCupcake abzuhalten?

Wann würden wir uns dann Treffen?

Sollen das dann selbst gemachte Backwaren sein, oder gehen auch gekaufte?

Fuer Vorschlaege bezueglich des Ortes bin ich ganz Ohr.

Treffzeit ist wie bereits erwaehnt der fruehe Nachmittag. Genaue Uhrzeit gibts, sobald ein Ort feststeht.

Vorzugsweise sollten es selbst gemachte Backwaren sein.
12.4. bin ich dabei und bringe wieder selbst gemachte Cupcakes mit. Wenn ihr euch eine bestimmte Geschmacksrichtung bei der Creme Wünscht erfülle ich die vielleicht sogar Pinkie happy

Als Ort schlage ich Erfurt vor wegen zentraler Lage und einer schönen auswahl Parks und öffentlichen Plätzen. Oben aufm Petersberg kann man schön Picknicken. Übrigens, eventuell auch für zukünftige Treffen, habe ich auf dem Petersberg den Geheimplatz gefunden wo man für sich ist und sogar offiziell grillen darf, inklusive Sitzmöglichkeiten für 100 Leute RD wink
Aussicht an der Stelle ist auch super, es gibt einen Pavillion zum unterstellen bei regen wo sich vllt. 20 Leute drunter kuscheln können.

Süße Alkohlika, da kommt mir nur mein Lieblingsgetränk in den Kopf, Milch (mit Likör 43), dass könnte man sogar vormischen und beim Kaffee und Kuchen Trinken servieren XD Vielleicht schmeckt es auch als Kakao-Milch mit 43, habe ich noch nicht getestet.
Boar auch ein 43er Fan?!?
Sauber ich mag dich jetzt schon!

Probiere mal Veteranooooooooo. Der is auch topp!!!!
Würden auch Alkoholfreie Backwaren gehen?

Es kann sein, das ich da wieder einen Fahrer brauche, um die Backwaren zu transportieren.
Wer würde sich da bereit erklären, mich abzuholen und wieder Heim zu fahren?

Mögt ihr lieber Backwaren wie Muffins, Kekse, Kapcakes oder Kuchen, Torten?

Wenn, dann würde ich gerne einen Kuchen mitbringen, ohne Alcohol.

Aber erst einmal abwarten, wann und wo das im Endeffekt stattfinden wird.
Wir bräuchten aber auch einen Plan B, falls es regnen sollte.

Der Vorschlag von ElVincenzo klingt ziemlich nice.
Der Park in Jena, wo wir letztes Jahr auch waren, hatte mir auch sehr gefallen.
Myrami du hast mich ausgelassen!

Ich komme garantiert!

Wieso lässt du mich dann außen vorXD



Hat sich binnen Sekunden geändert -.-
(24.03.2014)Hunoldo schrieb: [ -> ]Myrami du hast mich ausgelassen!

Ich lasse niemanden aus.
Wer auf die Liste moechte, soll sich melden. Ich werde meine Zeit nicht damit verbringen, Vermutungen darueber anzustellen wer kommen koennte und wer nicht. Twilight smile
Ich glaube die Woche hab ich Urlaub.
Alsoooo ich wäre gerne dabei und würde auch entsprechend was backen^^
@Rising: Ich bin für Abwechslung am Kaffeetisch, also wäre ne schöne Torte für mich ok.

Wegen Plan B bei Regen, je nachdem wie viele kommen biete ich auch meine Wohnung an, wäre 5 minuten von meiner vorgeschlagenen Location am Petersberg entfernt, also super zum ausweichen wenn das Wetter plötzlich umschlägt. Meine Wohnung ist nicht riesig, aber die Stube ist recht groß und insgesamt 6 bis 8 Leute sollte ich gut unterkriegen. Wenn es mehr werden, tja, dann bin ich überfragt.
@Myrami: Ich wollte noch sagen das ich auf das TWWU komme.
Wenn ihr nicht vergesst mich zu wecken, dann würde ich auch dieses Mal rechtzeitig kommen.


Ach ja, für als Info. Ich habe jetzt auf denn WWU mein Vertrag zum beitritt zum Verein unterzeichnet.
Das heißt ich bin jetzt erfolgreich nach ca. 2 Jahren denn Verein beigetreten.
(25.03.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]Ach ja, für als Info. Ich habe jetzt auf denn WWU mein Vertrag zum beitritt zum Verein unterzeichnet.
Das heißt ich bin jetzt erfolgreich nach ca. 2 Jahren denn Verein beigetreten.

Dann heise ich dich nun offiziell in Bronies Thüringen e.V Verein willkommen. [Bild: mlp-flaugh.png]
Ok Myrami du brauchst keine Vermutung mehr zu machen.
Ich erscheine auch zun TWWU und diesmal sollte nichts schief gehen!
(25.03.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]@Myrami: Ich wollte noch sagen das ich auf das TWWU komme.

Eingetragen! Pinkie approved


(25.03.2014)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich erscheine auch zun TWWU und diesmal sollte nichts schief gehen!

Eingetragen und Glueckwunsch zu 2k Beitraegen im Forum!