Bronies.de

Normale Version: Phantasialand [Sommer 2012] T-shirt Bestellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle die zum Phantasialand mit kommen.

Das ist der Thread wo ihr die Größe, Farbe und everntuel extras Posten könnt (z.b. Fohrenname auf dem Rücken)

Wie gesagt die Shirts werden wenn ich es mache auf Shirtinator Bestellt.

Ansonsten werde ich sobald ich das motiv habe direck anfangen die Sihrts zu Bestellen.
Für weitere Fragen einfach PN an mich.


Edit: wegen der größe wer 3XL braucht muss mir bescheid sagen die Größr gibt es nicht in allen Farben.

Keine Angst Xello Schwarz gibt es. Pinkie approved
OK, dann will ich schon mal beginnen.

Farbe: Schwarz

Größe: XXL

EDIT: Produkt: "Premium T-Shirt Men"
_______________________________________________________________

Extras: Forenname auf dem Rücken ( zentriert )

Farbe des Forennamens: SkyBlue

Schriftart des Forennamens: Aachen

Schriftgröße des Forennamens: 41,4 ( oder so in der Richtung, habe mal etwas mit dem Schieberegler auf der Gestaltungsseite gespielt. Pinkie happy )
(26.06.2012)Maix schrieb: [ -> ]OK, dann will ich schon mal beginnen.

Farbe: Schwarz

Größe: XXL

EDIT: Produkt: "Premium T-Shirt Men"
_______________________________________________________________

Extras: Forenname auf dem Rücken ( zentriert )

Farbe des Forennamens: SkyBlue

Schriftart des Forennamens: Aachen

Schriftgröße des Forennamens: 41,4 ( oder so in der Richtung, habe mal etwas mit dem Schieberegler auf der Gestaltungsseite gespielt. Pinkie happy )


Ich glaub da kann ich mich genau anschließen, wollte es so auch in etwa haben. Hoffe du hast nix dagegen Maix Twilight happy

Wobei ich 3XL nehme anstatt XXL.
(26.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]Ich glaub da kann ich mich genau anschließen, wollte es so auch in etwa haben. Hoffe du hast nix dagegen Maix Twilight happy

YAY! Partnerlook, watch out! RD deals with it
(26.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Maix schrieb: [ -> ]OK, dann will ich schon mal beginnen.

Farbe: Schwarz

Größe: XXL

EDIT: Produkt: "Premium T-Shirt Men"
_______________________________________________________________

Extras: Forenname auf dem Rücken ( zentriert )

Farbe des Forennamens: SkyBlue

Schriftart des Forennamens: Aachen

Schriftgröße des Forennamens: 41,4 ( oder so in der Richtung, habe mal etwas mit dem Schieberegler auf der Gestaltungsseite gespielt. Pinkie happy )


Ich glaub da kann ich mich genau anschließen, wollte es so auch in etwa haben. Hoffe du hast nix dagegen Maix Twilight happy

Wobei ich 3XL nehme anstatt XXL.
Ich hoffe du bist mir nicht bösse Xello das ich dein kleinen Satz gemoppst habe ^^

Wobei ich XL nehme anstatt XXL.
Ich nehm das glaub ich dann auch so also

Farbe:Schwarz

Größe:XL

EDIT: Produkt: "Premium T-Shirt Men"

Extras: Forenname auf dem Rücken ( zentriert )

Farbe des Forennamens: SkyBlue

Schriftart des Forennamens: Aachen

Schriftgröße des Forennamens: 41,4

Ich fänds eh viel cooler wenn alle Gleich aussehen dann sind wir leichter als gruppe zu identifizieren FS grins
ich zieh dann mal bei der bestellung mit

Farbe: Schwarz
Größe: L
Produkt: Premium Shirt Men
Forenname auch hinten drauf wie beim rest!
Hätte eine Frage an alle ich wäre vieleicht ganz gut wenn wir wirklich alle das gleiche Shirt hätten ich werd meins auch schwartz machen und identisch wie die biherigen.^^
Jo also ich wäre damit einveratanden ich hab ja eh schon gesagt das ich das für ne gute idee halte Pinkie happy ( Aber noch mit den Unterschiedlichen Namen pls dann kann man sich die nämlich auch leichter merken FS grins )
Eine Sache noch RK-9: wenn sich Rainbowblack jetzt bald wegen dem Motiv im Phanta-Thread meldet, sollte allerdings aus zeitlichen Gründen eine absolute Deadline gesetzt werden, bis wann man seine Vorstellungen vom Shirt hier posten kann. Denn die Sachen in Auftrag geben, dir das Geld überweisen, das Bedrucken der Shirts und die Lieferung der Shirts brauchen auch etwas Zeit, weshalb vor allem die Überweisungen sehr schnell über die Bühne gehen sollten.
(29.06.2012)Maix schrieb: [ -> ]Eine Sache noch RK-9: wenn sich Rainbowblack jetzt bald wegen dem Motiv im Phanta-Thread meldet, sollte allerdings aus zeitlichen Gründen eine absolute Deadline gesetzt werden, bis wann man seine Vorstellungen vom Shirt hier posten kann. Denn die Sachen in Auftrag geben, dir das Geld überweisen, das Bedrucken der Shirts und die Lieferung der Shirts brauchen auch etwas Zeit, weshalb vor allem die Überweisungen sehr schnell über die Bühne gehen sollten.

Maix ganz ruhi wird vieleicht doch anderst und ihr könnt mir das geld persönlich geben Je nach dem wie mein Lohn diesen Monat aussieht.
(29.06.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Maix ganz ruhi wird vieleicht doch anderst und ihr könnt mir das geld persönlich geben Je nach dem wie mein Lohn diesen Monat aussieht.

Naah Pinkie happy keine Sorge ich bin ruhig, ich wollt das einfach nur mal erwähnt haben. ( ich wiederhole manche Sachen leider ziemlich oft ist so ne kleine Macke von mir Derpy confused )

Dann warten wir einfach mal ab wie es sich ergibt.
Sowas verfuchstes, leider sind meinre recourcen für diesen Monat schon bis an seine Grenzen (ink. tiefer griff in meine notrücklage) ergo kann ich mir leider nicht noch ein neues Shirt leisten.

Vor wenigen Tagen ging meine letzte Bestellung erst raus welche gegen Deinstag eintreffen sollte, ich hoffe das diese reichen wird.
Vorne Forumsname, und hinten hab ich noch "werbung" für Bronies.de stehen
Shirt is schwarz:
Vorne
Hinten
Ich hab nun auch dafür abgestimmt, dass wir das gleiche Shirt in schwarz nehmen und nur bei dem Forennamen variieren.

Ich nehm die Größe 3 XL mit Forennamen auf dem Rücken (zentriert)

Auch mit Schriftfarbe SkyBlue und Größe 41,1
hmmm ich hoffe die t-shirts fallen da in normaler größe aus ?

Dann nehme ich auch eins in XL. Ich spaare mir nun den Text von Maix zu kopieren ich nehm das selbe was er hatte Pinkie happy
ich reih mich auch mal ein ,

Premium T-Shirt Man

XXL

Schwarz

Forenname auf dem Rücken in Grau in Schriftgrösse 40
Wie sieht es eigentlich wegen den Shirts inzwischen aus? Sind wir noch in einem guten Zeitplan, oder wird es doch noch sehr knapp?

Man wie mich das ärgert, dass ich nicht wirklich helfen kann hätte ich von dem ganzen Zeug was da noch dran gemacht werden muss nur etwas mehr Ahnung von. Twilight: No, Really? FS sad