Bronies.de

Normale Version: Equestria Daily: Ponies Around the World geht weiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeeyup, EqD legt den Fotowettbewerb mit Ponys vor markanter realer Kulisse wieder auf.

Sollte man eigentlich mal mitmachen, wenn's losgeht, damit mal nicht fast nur amerikanische Motive da auftauchen.
Wenn jemand ein Custom Carmen Santiego-Pony bloß hätte... (darauf spielt ja das Banner an)
Es geht los!

Acht Tage sind Zeit, also bis zum 16.7., um Bilder einzusenden.
Klingt interessant. Wenn ich nochmal zum Kölner Dom komme mach ich ein Foto ^^
Da könnte BlackFlame mit seinen Ponies am Nordkapp gut mitmachen Twilight happy


Leider gibt es bei mir nicht wirklich was Interessantes zu sehen. Aber ich bin am Wochenende in Blåvand, die haben da einen schönen Leuchtturm. Ich glaube, das werde ich für ein Bild nutzen AJ hmm
So, ich hab meine beiden Beiträge abgeschickt.

Olympiastadion München
und der Kölner Dom, sorry Koyo ^^'
Da ich jetzt aus dem Kurzurlaub zurück bin, habe ich auch mal meinen Beitrag eingereicht Twilight smile

Blåvandshuk Fyr, Denmark

Vielleicht wird das ja was, abgeschieden genug dürfte der Leuchtturm ja stehen Twilight happy

Google-Maps-Link
Ahhh, ich habs voll verpasst. Zum Glück hat da wer anders den Kölner Dom genommen Tongue

Aber was spricht dagegen noch weitere Fotos von Ponys mit Sehenswürdigkeiten zu machen? Kann man ja auch gut ohne einen Wettbewerb machen :3
(15.07.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Aber was spricht dagegen noch weitere Fotos von Ponys mit Sehenswürdigkeiten zu machen? Kann man ja auch gut ohne einen Wettbewerb machen :3

Klar, da spricht nichts gegen Twilight happy Aber auf EqD steht übrigens noch extra da, dass man seine Photos für den nächsten Wettbewerb bereit halten soll, wenn man die Deadline verpasst hat:

Zitat:We are closing submissions on Sunday, July 16th at 11:00 PM PST. If you are late, or have a vacation planned in the future, hold on to the images for the next one!

Wobei ich mich immer noch frage, was Sonntag, der 16. Juli für ein Datum sein soll Derpy confused
Die erste Runde Bilder wurde auf EQD gepostet. Es sind auch ein paar Beiträge aus Deutschland dabei, auch meine zwei Luna TRCV

http://www.equestriadaily.com/2012/07/ponies-around-world-submission-post-day.html
Wow sind das eine Menge Bilder. Bronies gibt es ja wirklich überall. Meine 2 Bilder sind auch dabei. Cheerilee awesome

[Bild: Deep%252520in%252520Africa.jpg]
[Bild: Everfree%252520Lake.jpg]

Welche Bilder sind denn von dir Bardiel?
Da sind wirklich schöne Bilder bei. Twilight smile
Na dann sind mir deine beiden Biler beim drüberschauen vorher schon aufgefallen. Die sind wirklich gut geworden. Pinkie approved
Und noch mal ein paar schöne aus D. Inklusive meinem *yay*
http://www.equestriadaily.com/2012/07/ponies-around-world-submission-post-day_18.html
Mein Bild ist auch dabei, ich freue mich richtig Twilight happy

Aber da sind auch sonst sehr gute Bilder dabei, das ist wirklich ein Genuss, sich da durchzuschauen. Und auch wirklich durch die ganze Welt. Eigentlich müsste man mal eine Karte zusammenstellen, wo die Bronies überall Bilder gemacht haben.
(19.07.2012)Elv schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste man mal eine Karte zusammenstellen, wo die Bronies überall Bilder gemacht haben.

Das wär DIE Idee. Hat hier jemand Lust und Zeit für sowas? (ich hab zwar arg Lust, aber ich glaub, des braucht ne Weile...) Und EQD tät das bestimmt auch nicht ablehnen...
Ich hol das Topic mal wieder hoch.

Ich finde die Idee von ED total supi und habe jetzt einige Fotos hier in Wien gemacht, die ich bearbeiten werde, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Die Idee ist einfach klasse, dass ich das jetzt auch so ohne Wettbewerb machen werde Twilight happy
Und schon merke ich, dass ich endlich mal den nächsten Spielzeugladen stürmen sollte *blindbagshabenwill* RD laugh
Die Idee ist echt zu genial und mir sind gleich schon ein paar schöne Plätze dafür eingefallen, ich denke, ich werde morgen mal aufbrechen Wink