Bronies.de

Normale Version: [Collective] Midwives Of Discord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, guys

Ich möchte euch heute eine Art Band vorstellen, die sich durch MLP übers Internet zusammengefunden hat. genauer gesagt indirekt hier über bronies.de xD Seeehr indirekt.
Und da es mir hier vor allem um Profilierung und Befriedigung meiner narzisstischen Persönlichkeit geht, muss ich auch dazusagen, dass ich Teil dieser Band bin, und dieser Thread in letzter Konsequenz nichts weiter als Werbung ist. =( Aber vielleicht finden sich dennoch Interessierte FS grins

joa, nun, wir haben uns praktisch auf cloudsdale.org kennengelernt. Dawn Blush, ein französischer Guitarist und Sänger, und ich haben ein paar Tracks von uns gepostet (damals hatte ich nicht wirklich was zu bieten) und prompt beschlossen, irgendwas zusammen zu machen.
Er als Gitarrist, ich als Fan elektronischer Musik... Na, ob das gut geht?
Wir habens einfach mal ausprobiert. Das hier war unser erstes Ergebnis: Scarlet Cheeks (ähm, ein bisschen vorsicht, mit dem Ding. Enthält ein paar Samples die nicht wirklich jugendfrei sind. Ich finds aber trotzdem insgesamt harmlos).
Eine Metal-House-Kombination... Das ganze wurde auf Equestria after dark gefeatured, eine Art EQD ab 18, mit viel Clop und Gore, und recht unbekannt, denke ich mal.
Allerdings wurde dort noch jemand bestimmtes gefeatured. Nämlich Sickness, ein amerikanischer Rapper, mit diesem Cover: **** me Cheerilee
So wurden wir gegenseitig auf einander aufmerksam... über einen Pony-Porn-Blog...*hust*gemeinsame Interessen*hust* sind ja beste Voraussetzungen.Lyra eww
Jedenfalls, schon nach unserem ersten Collab stimmte die Synergie einfach, sodass wir einfach beschlossen haben, auf ner festen Basis zusammen zu arbeiten. Happy

*räusper* Lasst nun die "Arbeit" sprechen:


__________________________________________________
Wir nennen uns Midwives Of Discord

Und auch wenn der Name suggeriert, dass es sich hier um DEN Discord handelt, ist das nicht unbedingt wahr. Wir beschränken uns nicht nur auf Pony-Musik, bzw haben es nicht vor.

Ich habe auf Soundcloud mal ein kurzes Set mit den bisher von uns gemachten Songs erstellt. Es wird auch immer aktuell gehalten:
Soundcloud-Set
Und für alle, die lieber Youtube vorziehen:
Youtube-Channel
Bandcamp und facebook und all die Späße erspar ich euch mal..

im Endeffekt hab ich das ganze bronies.de zu verdanken, denn nur hier habe ich von der Seite cloudsdale.org erfahren. Von daher: Fetten dank an die paar aufmerksamen User, die nach cloudsdale.org Ausschau gehalten und hier einen entsprechenden Thread eröffnet haben Twilight happy Küsschen, an alle in diesem Thread beteiligten Bronies!
Und Hugz auch an Godot, Gisko und Darrian, die mir überhaupt erst bronies.de gezeigt habenHeart

Feedback ist seeeeehr gern gesehen. Schießt auch Kritik ohne Ende ab, wenn ihr wollt. Wenn sie konstruktiv ist, geb ich sie auch an Dawn und Sick weiter, und wir schauen, wie wir drauf Rücksicht nehmen können.
Und ansonsten wünsch ich auch viel Spaß mit den Tracks (hoffe ich zumindest). Und ich hab vor, den Thread aktuell zu halten, wann immer was neues von uns kommt Pinkie happy
*Push*

Wer hier nicht reinhört ist selbst schuld. Eine der besten Vocal Music bqnds die das fandom zu bieten hat.
Klare hörempfehlung.
Die entstehungsgeschichte dr drei kann man ja einfach ignorieren, allzuviel einfluss auf die musik selbst hat das auf die meisten songs nämlich eh nicht.
Liest sich schon mal recht interessant. Kann leider gerade nicht reinhören, mach es aber sicherlich noch. Werd' dann meine Meinung dazu hier rein posten.
Die Entstehungsgeschichte hab ich nur dazu geschrieben, weils sonst keine "Band-Vorstellung" wäre und nur ein einfacher Werbethread xD Ich dachte, eine kleine Story wäre vllt ganz interessant.
So, hab's mir angehört und finde es gut. Ist allerdings nicht so meins, also werde ich wohl nicht euer größter Fan. Aber es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören.
Hey, gute Gelegenheit hier kurz abzudaten.
Kennt ihr das Pony Rock Project? Da gehts darum ein paar Pony-Songs für Spiele wie Rockband zu adaptieren. Da einer unserer Songs auch adaptiert wurde, nutze ich den Moment, um das Projekt ein bisschen zu promoten^^ Ist nämlich eine ziemlich coole Idee. Gebt dem Channel ruhig mal ein bisschen Props für seine Arbeit.





http://www.youtube.com/user/LyokoFreaks69

Err, jo, ich poste hier recht selten, da ich vorhatte nur die Dinge, die mit Ponies zu tun haben zu posten. Aber das dürfte ja im INteresse des Forums sein, denke ich?
Wir machen natürlich mehr, als nur MLP_Zeugs. Wen es interessiert, der kann uns ja mal ein paar Minuten seiner Lebenszeit schenken.