Bronies.de

Normale Version: Counter Strike : Source
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich hab mir vor kurzem mal wieder CS:S installiert und hab mir gedacht
hmmm.. lade mal ein paar Leute ein.

Die Idee ist das wir uns für einen Server entscheiden
und gemeinsam ein bisschen zusammen zocken

TS³ bzw Steam ist ja auch kein problem denke ich FS grins

Das ganze könnten wir diese Woche Freitag oder Samstag machen
und uns um eine gewisse zeit im TS treffen.

für die Uhrzeit und den Tag habe ich die Umfrage gestartet
Also an sich wär ich dabei, nur weiß ich nicht wann ich am Wochenende Zeit hab.
Außerdem bin ich nicht wirklich gut in CS:S, ich hoffe das ist nicht so schlimm :/
Ich halt einfach ein Auge auf den Thread und schau dann ob ich am abgemachten Zeitpunkt kann.
halt ich für keine gute idee, ich würde euch alle fertig machen, 5 jahre ESL-Erfahrung und so *hust

grundsätzliches Interesse ist vorhanden, mal schauen ob ich dann gerade Lust auf CSS hab.
UUUUUUUuuu 1 jaaa gerne Cheerilee awesome wen wir auch 1 mal surfen machenPinkie happy und 2. schik mir mal ne pn mit deinen steam namen Cheerilee awesome

und wäre mehr für freitag weil am samstag bin ich auf einem treffen Cheerilee awesome
mmmh hätte wohl css, aber ich glaube das team mit mir hätte dann einen derbsten nachteil....... Big Grin so schlecht wie ich bin ist schon echt peinlich O.o
ich hab das gefühl, dass hier alle ziemliche n00bs sind... und das einige ziemlich übertreiben, was ihr nicht vorhandenes können angeht.
wir mussen ja keine wettkämpfe veranstalten
mehr so just 4 fun

ich muss mich auch erst mal wieder
einfinden nach knapp 2 jahren pause Whining

[EDIT] mein Steam name ist MARSIMOTO

im TS bin ich ab 18.30
Pushing is magic Cheerilee awesome

Gibt es eigentlich einen CSS Bronies Server? Und hat hier jemand Lust zu spielen?
Nope
Pushed.

Hallo? Wo sind die Brony-Antiterrorrsiten der Gegenwart?
hmm ne rund Pony-css klingt interesant. ich wär dabei wenn nochmal ein css event steigt.
Hmm
Das Thema scheint ja schon etwas älter zu sein.
Aber Trozdem wen mal wieder was starten würde wär ich dabei Wink
Joa melde mich auch mal hätte nichts dagegen mal ne runde zu zocken Twilight happy

Aber achtung die ersten minuten reg ich mich immer so schön auf RD laugh
hmmmm... ich kann mitmachen, meine K/D ist 3.189
Ich bin total schlecht in diesem Spiel. Ich bin alles andere als schnell UND genau gleichzeitig, außerdem hab ich kaum Übung. Nach einem Match mit anderen Bronies gestern Abend hab ich nach einem Kill/Death-Ratio von 2:14 einen Rage-Quit gemacht. In Team Fortress 2 bin ich einfach besser.
Mein Spiel ist zwar CS 1.6 aber in CSS treff ich auch noch einigermaßen, nur in CS:GO geht überhaupt nixDerpy confused
Da es hier klar um gemeinsames Zocken geht, ab mit dem Thread nach Clans & Verabredungen. Twilight happy


~ Moved.
Ich finde im Netz leider keinen Anlang für meine Twilight Sparkle Spraylogos.
Besteht interesse an einem Public dust2 Brony Server?

Könnte da eventuell was einrichten Smile
Es gibt ne steam gruppe für MLP Happy
http://steamcommunity.com/groups/mlpfim

Aber ob es da auch Deutsche Brony server gibt weiß ich jetzt nicht.
Ansonsten wäre es schon ne coole sache :-)
Ich wäre immer für eine Runde dabei. Happy