Bronies.de

Normale Version: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
also ich frage mall im raum
Welchen Film findet ihr so schlecht das ihr wieder Klasse findet

Also bei mir
Daniel der Zauberer

Versteht mich nicht falsch der film ist der letzte scheiss
ABer es macht einfach sich sowas dummes sich anzusehen Big Grin
Iron Sky

Der Film ist zwar übelst trashy aber irgendwo auch verdammt lustig. Cheerilee awesome
Meine Frau, die Spartaner und ich

der Film ist nur eine Aneinanderkettung von schlechten Parodien^^
Twilight Big Grin der Film ist so furchtbar dash ich jedesmal üble lachflashs bekomm wenn ich den seh
... und Transmorphers
Also Mystery Science Theater können auch nicht fehlen^^

Wobei auch cinematic titanic zimlich gut sei^^
Gehört das nicht eigentlich hier mit rein?

http://bronies.de/showthread.php?tid=2573
Och Leute
TROLL 2
Der legendäre schlechteste Film aller Zeiten auf einer Stufe mit Plan 9 from outer Space
So schlecht dass es eine Convention sowie eine Dokumentation über den Film gab
PFLICHT!!!!!!!

Ich habe noch nie bei einem Film so lachen müssen
(28.06.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Gehört das nicht eigentlich hier mit rein?

http://bronies.de/showthread.php?tid=2573
Nicht direkt. In dem verlinkten Thread geht es um B-Movies. Die sind zwar manchmal unfreiwillig komisch, weil sie so schlecht sind, können aber durchaus auch eine gewisse Qualität haben. Definiert werden B-Movies hauptsächlich durch ihr Budget.
In dem Thread hier können auch größere Produktionen diskutiert werden, wie beispielsweise das weiter oben erwähnte Twilight, das mit einem Budget von 37 Mio. USD schon weit über ein B-Movie hinausgeht.
(28.06.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Och Leute
TROLL 2
Der legendäre schlechteste Film aller Zeiten auf einer Stufe mit Plan 9 from outer Space
So schlecht dass es eine Convention sowie eine Dokumentation über den Film gab
PFLICHT!!!!!!!

Ich habe noch nie bei einem Film so lachen müssen

Spoiler (Öffnen)
Bisher ungeschlagener Favorit... Ich habe ihn einmal gesehen und dann nie wieder. Aber ich werde ihn nie vergessen...

High Speed - Wenn die Bremsen versagen

Spoiler (Öffnen)
(28.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Iron Sky

Der Film ist zwar übelst trashy aber irgendwo auch verdammt lustig. Cheerilee awesome

Finden den gar nicht mal so trashig. Habe von der Inhaltsangabe her zwar auch was trashiges erwartet, aber ich finde er ist gut. Und zwar nicht dadurch, dass er schlecht ist^^ Die Autoren haben da sThema ja selber auch nicht so ernst genommen
Dirty Sanchez

Das ist eigentlich Jackass mit Engländern und fünfzig mal so durchgeknallt und tausend mal ekliger. Wir haben nur den Kopf geschüttelt, aber abstellen konnten wir irgendwie auch nicht. Pinkie happy
Cosmo&Wanda Wink
Ich hasse den Zeichenstil,schaue es mir manchmal an wenn nichts Lustiges in der Glotze außer das läuft.
(28.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Cosmo&Wanda Wink
Ich hasse den Zeichenstil,schaue es mir manchmal an wenn nichts Lustiges in der Glotze außer das läuft.

Es gibt ein Film davon? Oder jetzt nur die Serie (siehe Threadtitel: Es heißt schlechtester Film)


Edit: Für mich finde ich “The Rubber“ als Film schlecht und gleichzeitig lustig. Der Film handelt über ein Autoreifen der Menschen tötet RD laugh
Tokio gor Police
bitte schaut euch diesen Film niemals an! Bitte. Ich habe es getahn ich fand ihn zwar witzig aber er war einfach nur schlecht gemachter japanischer splatter...
(28.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]Es gibt ein Film davon? Oder jetzt nur die Serie (siehe Threadtitel: Es heißt schlechtester Film)

Es gibt eine Realverfilmung davon, die ist aber so schlecht, dass sie schon wieder in den Thread passen würde^^.

Tokyo gore Police hingegen ist ein ziemlich epischer Trash film. Die Soty alleine ist schon wriklich schön schlecht,
Spoiler (Öffnen)
aber dazu noch extrem schlechte Spezialeffekte mit viel BLut, wobei sich der Film glaub ich selbst nicht ganz ernst nimmt. Auf jedenfall musste ich fast durchgehend lachen.
Speed Racer...
Disaster Movie <-- Der Name ist Programm


Und die Realverfilmung von Cosmo&Wanda heißt "Werd erwachsen Timmy Turner"
Timmy ist dort plötzlich 18 Jahre alt und verliert seine Elfen, weil er sich verliebt. Aber im allgemein sind die Filme von Nickelodeon auch nicht so der Kracher. z.B. "Werwolf wider Willen" oder "der letzte mustang"
Cabin Fever 2

Bitte.. Nicht anschauen..
Krank, pervers & sinnlos...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11