Bronies.de

Normale Version: Name ändern oder Account löschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es eine möglichkeit seinen namen zu ändern? Oder kann man iwie seinen account löschen denn mein name hier gefällt mir leider überhaupt nicht xD
jaa einen admin einfach lieb fragen :3
einfach mal Fabr0ny oder ein supermod(die lilalenTongue) per PN lieb darum bitten
Dazu musst du dem Admin eine PN schreiben, um deinen Namen zu ändern
dankeschön Smile
Wenn du deinen Namen geändert haben möchtest dann wende dich per PN an den Administrator von Bronies.de.

Fabr0ny
Mann... nach sieben Beiträgen schon den Nick ändern. Wenns nach mir ginge hätte ich ja gesagt, 'hättest mehr drüber nachgedacht' bevor du dich anmeldest. Es sei denn es wäre nur ein Rechtschreibfehler.
Oder sich das nächste Mal einfach besser überlegen, was man für einen Namen will. Ich mein, wenn man ihn so schrecklich findet, warum nimmt man ihn dann? (:
Ich hatte einfach nicht drüber nachgedacht... ist ja auch schon einige monate her :3
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wenn du deinen Namen geändert haben möchtest dann wende dich per PN an den Administrator von Bronies.de.

Fabr0ny

Eeyup, genau das und dann sollte man sich aber auch einen Username überlegen den man nicht mehr ändern möchte. Twilight happy ist ja immerhin auch etwas Arbeit :].

~ closed