Bronies.de

Normale Version: Bewerte den OC über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Bronies.de Community ich stelle euch heute meine neue (Einfallslose) idee vor! RD laugh

Also:
Wie der Name schon sagt
Man schreibt seine Meinung über den OC des Users der über dich ist

Wer nicht weis was ein OC ist, das soll dich als Pony darstellen
Hier z.b ein beispiel:
----------------------------
Bewertung von "Über mir"
Ich finde dein OC ok!

Mein oc:
[BILD]
-----------------------------

Viel spass Big Grin
Der unter mir fängt damit an RD wink
Gut niemand fängt an dann mach ich das halt..
Mein AvatarBild darauf ist mein OC
Nice .

Leider nur wenig von ihm zu sehen ansonsten top
Ich mag deinen Oc, Jackair, hatte da auch glaube ich neulich erst einen Thread drüber gelesen. Obwohl ich das Opel Logo nicht ganz verstehe RD laugh

Meinen ersten Oc hab ich übern Haufen geworfen, daher hier der Neue:

http://s1.directupload.net/file/d/2936/6mn49g5f_png.htm

Ich hab weder einen Namen, noch ein Cutie Mark für ihn, aber er gefällt mir soweit ganz gut.
Ich find deinen süß :3

Das ist mein oc.
[Bild: fq6wfzntop6.jpg]
Naja, bisschen zu klein für meinen Geschmack, aber farb und frisuren wahl sind sehr ut getroffen^^

Meiner ist sowie in meiner Sig, als auch in meinem Ava zu sehen^^
Die Farben gefallen mir sehr, aber Alicorn... Lyra eww
Finde ich gut besonders die Knalligen Farben .

Mhh wie könnte er wohl heißen AJ hmm

Ps : Setze ihn als Ava oder poste ein Bild zu deinem Post !
ich finde dein oc klasse, auch gut gezeichnet. sieht dynamisch aus. auch die farben liegen gut. aber warum opel?^^
[Bild: venums_story_mlp_fim_by_iceraptor96-d504hr7.jpg]
Ich wäre froh, wenn man ihn besser erkennen könnte, auf dem Avatar sieht man ihn so schlecht.. Aber die Farbwahl gefällt - rot- schwarz, stimmts?

Hier mal ein süßes Bild von Lumorn mit meinem OC:

Spoiler (Öffnen)
Unglaublich Cheerilee awesome Yasi

Jetzt mal ein anderes Bild von meinem Oc
Spoiler (Öffnen)
Und hört endlich auf zu fragen warum Opel Twilight: No, Really?
Ich finde das Bild super Jackair, ich mags nicht, dass jeder immer nur Bilder im Ponycreator von seinem Pony macht.. Wer ist denn der Künstler? Pinkie happy
Dein Pony ist eh toll!

Aber....
Warum Opel? Trollestia
Yasi, dein oc is echt super und sieht einzigartig aus, viel wiedererkennungswert.

mein oc ist da oben zu sehen.
Zu deinem OC hätte ich vorhin schon gern etwas gesagt, ich finde ihn wirklich toll, mal etwas ganz ganz anderes. Sehr kreativ und man sieht, dass du viel Mühe investiert hast. Einfach toll! Pinkie approved
Dein OC is sowieso zum anbeißen^^

Aber es gibt nunmal auch Menschen die überhaupt nicht zeichnen können.... gehöre leider zu der Gruppe die künstlerisch total unbegabt sindFS sad
Xello mein alter Freund Top Oc gefält mir .
Schau dich mal um oder frag mal vlt kann dir jemand denn zeichnen .
Einfach nett fragen ^^
joar frage mich seit dem ersten tag ob du die posi in dem ava selber gemacht hast aber dein oc gefällt mir echt Big Grin

naja mein WolfDram ist ja im ponycreator entstanen und das erste bild was ich wirklich selbst gemacht habe ist das aus meiner sig hier in größer

Spoiler (Öffnen)

die kanten sind noch alle rund weil ich noch nicht ganz kapiert habe wie ich die spitz hinbekomme und ich muss wohl leider mein cm durch ein normales yin yang austauschen weils auf den bildern nicht rauskommt aber naja ... ich mag ihn xD

ja in der sig ist er auchnochmal als wolf ..... und meine flutterhowl sagt denk ich den rest darüber aus welche tiere ich gerne mag xD
Nice Nice

Also nur um klarzustellen alle gezeichneten Ponys die ich hab auch Jackair Oc sind von jemanden gezeichnet worden .

Der ava von Lizzard
Das gepostete Bild von mir hat Kathy gezeichnet

Denn ich kann noch net so gut zeichnen mal so als beispiel das ist bisher mein bestes selbstgezeichnetes

Spoiler (Öffnen)
@Jackair: Finde den OC, nunja ganz cool^^ Das Cutie Mark, ist aber relativ lustig^^

Mein OC:

Spoiler (Öffnen)
Mhhh weißer Pagasi mit der farbkombi von vinyl . I Like

Wieso findest du es Lustig meine Begarbung oder das was ich am leibestn mache
Seiten: 1 2 3 4