Bronies.de

Normale Version: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Mir sind ja schon einige Themen aufgefallen wie:

- wie viele Staffeln kommen noch ?

-sollte ein Kinofilm kommen ?

- kommt Discord zurück ?

- kommt Queen Chrystalis zurück ?

- wie lange bleibt MLP noch auf den Bildschirmen ?

Es ist ganz einfach eine Serie braucht immer einen "Bösewicht" zumindest im
Finale der Staffel.

Ich will hier mal eure Ideen sammeln wie es wohl witergehen könnte.
Kommt vileicht irgendwann ein "Oberbösewicht" der im HIntergrund
die Fäden gezogen hat mit Discord
( VOR der 1. Staffel BEVOR er zu Stein wurde und Luna mit Celestia gegen ihn kämpften )

und Queen Chrystalis ? Oder kommen
villeicht sogar alle beide zusammen zurück als Verbündete ?

Ihr wollt neue Staffen ? Fein dann lasst mal hören wie es weiter gehen soll.
Es könnte ja sein, dass die dunkle Macht, die Luna befallen hatte, zurückkehrt. Vielleicht weil Celestia aus irgendeinem Grund neidisch auf Luna ist.
Wenn Celestia dann davon befallen werden würde, gäbs ne noch mächtigere Version von Nightmare Moon und die Mane 6 hätten nicht einmal Zugriff auf die Elements of Harmony, weil die Tür ja nur von Celestia (und wohl auch Discord) geöffnet werden kann.
Vielleicht müssten die Mane 6 dann sogar Chrysalis um Hilfe bitten, da sie ja Celestia schon einmal besiegt hat.
So viel ich weiß hat John de Lancie bestätigt eine Rolle für die 3. Staffel gesprochen zu haben. Ob das jetzt Discord ist ist natürlich Spekulation.

Wahrscheinlich wäre ein neuer Bösewicht, da dieser den Autoren einfach mehr Möglichkeiten eröffnet. Für Nightmare Moon und Discord müssen sie erst umständlich einen Fall konstruieren wie sie wohl zurück gekommen sind. Bei Chrysalis ginge es noch.
(29.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Es könnte ja sein, dass die dunkle Macht, die Luna befallen hatte, zurückkehrt. Vielleicht weil Celestia aus irgendeinem Grund neidisch auf Luna ist.
Wenn Celestia dann davon befallen werden würde, gäbs ne noch mächtigere Version von Nightmare Moon und die Mane 6 hätten nicht einmal Zugriff auf die Elements of Harmony, weil die Tür ja nur von Celestia (und wohl auch Discord) geöffnet werden kann.
Vielleicht müssten die Mane 6 dann sogar Chrysalis um Hilfe bitten, da sie ja Celestia schon einmal besiegt hat.

Mhm, darüber habe ich auch mal nachgedacht, dass diese Macht von Celestia Besitz ergreifen könnte, ist eigentlich eine super Idee.

Mit der Tatsache, dass es nicht Nightmare Moon sein wird, sondern eher "Infernal Sun" oder "Nightmare Firewind" oder so ähnlich.
Ich würde mal sagen, ein Drache? Schwarzer Drache? hab mir auch letztens wegen einem "Projekt" Gedanken drüber gemacht, und bin auf Drachen gekommen Twilight smile
(29.06.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen, ein Drache? Schwarzer Drache? hab mir auch letztens wegen einem "Projekt" Gedanken drüber gemacht, und bin auf Drachen gekommen Twilight smile

Ist das nicht schon etwas ausgelutscht? Spike hat Ponyville auch schon verwüstet und ein Roter Drache hat auch eine "Bedrohung" für die Ponies dargestellt. Schwarze Drachen sind zwar echt gute Bösewichte, aber ich glaube Drachen verfolgen nicht gerade irgendwelchen super Welteroberungspläne, sondern sind vor allem sehr zerstörerisch, ich weiß nicht ob so ein Typ Bösewicht was für die Hauptzielgruppe ist.
Why?...Why not?

Es gab schon in einigen Cartoons auch ein paar Drachen, die arg mächtig waren.
Naja Spike und der Rote Drache waren für mich ein wenig zu primitiv. Ein Stark Intelligenter Drache der Magie kontrollieren kann und damit auch den EOH Die Power entzieht, das wäre nett Twilight happy
Das Problem ist, dass My little Pony seine Feinde etwas verschleist. Man sollte lieber einen (vielleicht schon dagewesenen) Feind aufbauen, anstatt immer einen neuen aus dem Hut zu zaubern.
(29.06.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Why?...Why not?

Es gab schon in einigen Cartoons auch ein paar Drachen, die arg mächtig waren.
Naja Spike und der Rote Drache waren für mich ein wenig zu primitiv. Ein Stark Intelligenter Drache der Magie kontrollieren kann und damit auch den EOH Die Power entzieht, das wäre nett Twilight happy

Okay, der Punkt ist überzeugend! Vorallem mit den EOH die Power entziehen!Twilight happy


Allerdings ist auch was mit dem Gegnerverschleiß was wahres dran, hätte dann allerdings auch etwas von den Bösewichten von den Power Rangers oder Team Rocket aus Pokemon, immer am Versuchen gegen die guten Jungs und Mädels anzukommen. Hätte allerdings auch was, wenn es so einen Power Rangers/Super Sentai Series-artigen Bösewicht bei MLP FiM geben würde. Ich fände das echt lustig, die Mane 6 bekämpfen ein Monster vom neuen Bösewicht, besiegen es mit den EOH und dann:

Spoiler (Öffnen)

Gerade für die Mane 6 eine Herausforderung, die Macht der EOH ist dann nur noch ein Mückenstich und Zords haben sie auch nicht!FS grins
(29.06.2012)Tobiasu schrieb: [ -> ]Das Problem ist, dass My little Pony seine Feinde etwas verschleist. Man sollte lieber einen (vielleicht schon dagewesenen) Feind aufbauen, anstatt immer einen neuen aus dem Hut zu zaubern.

Hmm, getan haben die es aber noch nicht...Ich finde man sollte nicht immer den Gleichen gegner die ganze Zeit kommen lassen, da würde ihrgendwann die Spannung weg sein, auch für ein kleines kind.
Neue Bösewichte sind immer eine Nette sache, Drachen sind ja auch bei Kindern sehr beliebt als Bösewicht Pinkie happy
Ja, selbstredend sollten es nicht NUR ein Gegner seinRD wink

Aber fast jede Kinderserie hat einen Hauptantagonisten, der sich durch die Serie zieht, und das finde ich eig ein gutes und altbewehrtes PrinzipPinkie happy
denke es wird wohl einige neue geben,.... Big Grin
(sind ja recht kreativ dort im studio was charaktere angeht)
wobei ich mein das die anspüche in der s3 doch recht hoch sein werden um an nightmare moon, discord oder chrysalis ran zu kommen

wer weiß vielleicht wird ja trixie wirklich noch great and powerful mit hilfe dunkler mächte RD laugh
(29.06.2012)Tobiasu schrieb: [ -> ]Ja, selbstredend sollten es nicht NUR ein Gegner seinRD wink

Aber fast jede Kinderserie hat einen Hauptantagonisten, der sich durch die Serie zieht, und das finde ich eig ein gutes und altbewehrtes PrinzipPinkie happy

Ich würds auch gut finden, wenn es mal einen Bösewicht gäbe, der am Anfang einer Staffel auftaucht, während der Staffel im Hintergrund immer mitspielt und am Ende der Staffel besiegt wird. Solang er nicht immer wieder auftaucht, besiegt wird, wieder auftaucht, wieder besiegt wird usw. Twilight happy
(29.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Tobiasu schrieb: [ -> ]Ja, selbstredend sollten es nicht NUR ein Gegner seinRD wink

Aber fast jede Kinderserie hat einen Hauptantagonisten, der sich durch die Serie zieht, und das finde ich eig ein gutes und altbewehrtes PrinzipPinkie happy

Ich würds auch gut finden, wenn es mal einen Bösewicht gäbe, der am Anfang einer Staffel auftaucht, während der Staffel im Hintergrund immer mitspielt und am Ende der Staffel besiegt wird. Solang er nicht immer wieder auftaucht, besiegt wird, wieder auftaucht, wieder besiegt wird usw. Twilight happy

Go Go Power Rangers! Ich meine: Go Go Mane 6!FS grins
Ich hoffe es kommt ein wirklich guter neuer Bösewicht der wirklich alles in den Svhatten stellt. Vieleicht verbünden sich aber auch alle bisherigen feinde
Also, ich hoffe ja auf ein Wiedersehen mit Discord.Ich könnte mir auch einen epischen Zweiteiler vorstellen indem ein noch grösserer Feind kommt als discord, Chrysalis und NM.Und dann müssen die mane 6, celestia und luna discord wiedererwecken udn chrysalis aus der verbannung holen und ddamit den neuen Feind besiegen.Was danach passieren würde, weiss ich ncoh ned xD
speziel für staffel3 sieht es ja ganz gut aus mit Bösewichten, finde ich.
Queen Chrysalis wurde ja nur weggeschleudert und das John de Lancie eine Sprechrolle hat, wurde weiter oben ja schon erwähnt. Und trotzdem noch mehr Bösewichte einfügen? Unbedingt Pinkie happy

Mich persönlich hat dieses Bild gereizt:
Spoiler (Öffnen)
Zusehen sind ausser Discord und Ahuizotl, ausserdem noch Grogar und Tirek, zwei Bösewichte aus G1. Jetzt frage ich mich ob man sie (mit viel überarbeitung^^) auch in G4 einbringen könnte.
(29.06.2012)DerGast schrieb: [ -> ]Zusehen sind ausser Discord und Ahuizotl, ausserdem noch Grogar und Tirek, zwei Bösewichte aus G1. Jetzt frage ich mich ob man sie (mit viel überarbeitung^^) auch in G4 einbringen könnte.

Da haben sich schon andere Gedanken drüber gemacht.
Spoiler (Öffnen)
Bleibt nur dir Frage ob die trotzdem passen, immerhin hat die Serie fast alles aus den alten Generationen hinter sich gelassen.


Aber zum Thema
Mehr Bösewichte heißt nicht auch bessere Bösewichte. Eine Wiederkehr von Discord oder Queen Crisalys fände ich prima, beide auf einmal sind schon einen Film wert.
Zu bedenken bleibt dass Equestria trotz kleiner Mängel ein Ort der Harmonie und des Friedens ist. Es wäre unglaubwürdig, wenn die Bösen sich die Klinke in die Hand gäben. Dann doch lieber einen kleinen, aber coolen Pool aus Böen die wiederkehren. Klappt auch in anderen Serien.
@Mr. Turnip wow danke für die bilder Pinkie happy

stimme dir auch zu, zuviele Köche verderben den Brei.^^

was mir auch im kopf rumschwirrt: Die Mane6 als gegner?!

- Böse ebenbilder (keine changlings)?
- vielleicht abgetrennte essenzen als sie von discord verzaubert wurden?
- oder sogar die elements of Chaos/Disharmony/Evil...etc?

denkt mal drüber nach! RD wink
(29.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Tobiasu schrieb: [ -> ]Ja, selbstredend sollten es nicht NUR ein Gegner seinRD wink

Aber fast jede Kinderserie hat einen Hauptantagonisten, der sich durch die Serie zieht, und das finde ich eig ein gutes und altbewehrtes PrinzipPinkie happy

Ich würds auch gut finden, wenn es mal einen Bösewicht gäbe, der am Anfang einer Staffel auftaucht, während der Staffel im Hintergrund immer mitspielt und am Ende der Staffel besiegt wird. Solang er nicht immer wieder auftaucht, besiegt wird, wieder auftaucht, wieder besiegt wird usw. Twilight happy

Go Go Power Rangers! Ich meine: Go Go Mane 6!FS grins

Also mir fallen auf Anhieb noch ein dutzend anderer Serien ein^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6