Bronies.de

Normale Version: Happy Day-Brohoof an euch alle. :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute. Ich weiß dieser thread erfüllt keinen eigentlichen zweck..Cheerilee awesome
Ich habe nur gerade meine ausbildung beendet und bin somit ein fertig ausgebildeter industriekaufmann.
Da ich deswegen so gute laune hab wie glaub ich noch nie wollt ich einfach mal sagen. Bronies, ihr seid hammer. Brohoof
Und ich geh jetz feiern. Pinkie happy
Um... Glückwunsch? Ja, ich denke schon.
Öhm, Viel Spaß denke ich o_o
ich kenne so das gefühl.

Glückwunsch FS grins
(29.06.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Hey Leute. Ich weiß dieser thread erfüllt keinen eigentlichen zweck..Cheerilee awesome
Ich habe nur gerade meine ausbildung beendet und bin somit ein fertig ausgebildeter industriekaufmann.
Da ich deswegen so gute laune hab wie glaub ich noch nie wollt ich einfach mal sagen. Bronies, ihr seid hammer. Brohoof
Und ich geh jetz feiern. Pinkie happy

Viel Spaß beim kaufen von Industrien Cheerilee awesome
Herzlich willkommen in der harten und undankbaren Welt der Arbeitnehmer.
Herzlichen Glückwunsch FS grins

Ich kann dich gut verstehen RD wink
Natürlich von mir auch alle herzlichen Glückwünsche! Toll das du es nun hinter dir hast RD wink!

(Ich habe den Thread in Spaß & Sonstiges geschoben, da es primär ein herzliche Glückwunsch und Brohoof Thread sein wird.)

Achja Brohoof
OMG hätt ich fast vergessen, BROHOOF Brohoof
Danke an alle, bros. Brohoof


(29.06.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ](Ich habe den Thread in Spaß & Sonstiges geschoben, da es primär ein herzliche Glückwunsch und Brohoof Thread sein wird.)

AALLES kloooar. Luna TRCV