Bronies.de

Normale Version: Beiträge nur in Stückchen gepostet.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, in letzter Zeit bin ich etwas aktiver in Schreiben geworden, und da ist mir etwas aufgefallen....

Natürlich schreibt man zu einer Diskussion einen Sehr langen post, ist natürlich nach seiner Arbeit für das ganze stück Info schon etwas geschafft^^ und dann ist es halt nur so das die allererste zeile nur gepostet wurde.....Da ist natürlich die Motivation einen neuen Beitrag zu schreiben im Keller.
Das ist mir bisher 3 Mal passiert, hat vielleicht sonst noch jemand so ein Problem, oder hab ich einfach nur pech, das durch nen engpass das meiste nicht übermittelt wird?
Deadend
Ja uch drücke manchmal F5 um nich geninjad zu werden und dann kann es auch mal vorkommen das plötzlich alles gelöscht is
N

Edit: Hey, schon wieder Flutterrage ^^
Das ist ein gutes Beispiel, ich habe die lust verloren, nochmal zu erkl
Edit 2: mir reichts....^^
Edit 3: So....
@Lazy Dream: So anderer Browser, gleiches resultat. Der Spaß hat angefangen als ich die 503 error Fehler zugeworfen kriege....Benutze bei meinem Haupt browser keine Plugins oder Addons....
Das Forum war gerade wegen dem Forengeburtstag arg überlastet. Da kann es schon passieren, gerade wenn der Webserver dahinter nicht mehr hinterher kommt.
Wir ziehen aber demnächst auf einen stärkeren Server um, der dazu noch für das Aufkommen optimiert wird.