Bronies.de

Normale Version: 1 Jahr Bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ein ganzes Jahr! So alt ist Bronies.de heute geworden. Die letzten zwölf Monate gingen unfassbar schnell rum, und in dieser Zeit ist auch so einiges passiert. Als ich damals mit Mc. Hoof das Forum gegründet habe, haben wir beide noch nicht einmal ansatzweise mit einem solchen Erfolg gerechnet, den dieses Forum erhalten hat.

Schon nach ein paar Monaten erreichte es eine stolze Größe, mit der wir ziemlich zufrieden waren. Doch das Wachstum seiner Besucher- und Benutzerzahlen stieg zusammen mit der Anzahl an Threads und Beiträgen vor allem zum Anfang des Jahres noch drastisch an. Ein Mitgliederrekord jagte den nächsten, und inzwischen haben wir fast 2500 Mitglieder - nach nur einem Jahr!

In den letzten zwölf Monaten haben wir viel erlebt. Es ist viel im Bronytum passiert, über das man im Forum diskutieren konnte. Dienste wie unser IRC-Chat oder Teamspeak³-Server wurden installiert, um die Diskussionsmöglichkeiten zu erweitern. Und viele neue Freundschaften wurden geschaffen. Auf zahlreichen Bronytreffen, die auf Bronies.de organisiert wurden, konnte man sich dann sogar im Echten Leben begegnen.

Bronies.de ist mehr als nur ein Forum. Genauso wie MLP:FiM mehr ist, als einfach nur eine Serie - und das Bronytum mehr ist, als einfach nur eine Fangemeinde.

An dieser Stelle möchte ich euch allen danken. Für eure Treue, euer Interesse und euer Engagement. Bronies.de wäre nichts ohne seine User, das ist klar. Twilight happy Ich danke auch allen meinen Moderatoren für ihre Arbeit und ihren Einsatz, und ich danke Mc. Hoof für seinen damaligen Vorschlag zu diesem Projekt.

Heute gratulieren wir Bronies.de - Alles Gute!
ALLES GUTE ZUM ERSTEN JAHR! Auf das es noch viele mehr werden. Für die Herde.
Alles gute Bronies.de. jetzt biste 1 Jahr alt.
Vielen Dank Fabr0ny - ohne dich wüsste nicht nicht, wie ich meine Freizeit und Abende sinnvoll verbringen sollte Twilight happy
Happy Birthday!
YAAAAAAAAY

*REST IST FILLER* xD

Edit:
Zitat:kann jemand happy birrthday froum von blazing torch ausrichten?
Damit hab ich das auch gemacht Smile
Happy B-Day Bronies.de !!! Big Grin
Wie ich 10.000 mal auf diesen Thread klicken musste damit ich auch gratulieren kann. RD laugh

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE bronies.de HeartHeartHeart
alles gute
Alles Gute zum 1. jährigen Jubiläum Bronies.de! Pinkie happy

Auf ein weiteres, nochmal so tolles und vielleicht sogar noch sehr viel besseres Jahr! ( aber einfach wirds nicht, nach solch einem grandiosen Jahr liegt die Messlatte ziemlich hoch RD wink )
Dann werden bald die Forenmitgliedergeburtstage kommen.
HAPPY BIRTHDAY!!!! :Brohoof:
Herzlichen Glückwünsch! Yay!
Alles Gute und ich mag Kartoffel...
User 400.
Haay yay yay yay!
alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch Fabr0ny, dafür, dass du ein so tolles Forum hochgezogen und über das schwierige erste Jahr gebracht hast.

Auf ein weiteres Jahr bronies.de *prost*
Alles gute Bronies.de

noch ist es das erste Jahr....aber nicht das lezte.
UNd als nächstes übernehmen wir die Welt in Love and Tollarate
Alles Gute zum einjährigen Jubiläum ^^
Ich wünsche einen herzlichen Glückwunsch 1 Jahr isses nun schon her, und ich denke, wir sind gewachsen und gediehen, herrlich wie sich der Fandom entwickelt
insoweit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BRONIES.DE^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12