Bronies.de

Normale Version: Ein weiterer Kunstversuch :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello there, my little ponies,

ich hab mal wieder einen Song verbrochen und möchte ihn bevor ich ins Bett hüpfe nicht vorenthalten, ich bitte um Kritik und allgemeines Feedback wie es euch so gefällt.
Ansonsten viel Spass dabei und allen eine angenehme Nachtruhe Wink






lg,

dike/thrym
Hallo RainbowThrym,

Ich hoffe, du hast gut geschlafen

Ich möchte einen Kommentar zum Video abgeben, doch vorrangig muss ich anmerken, meine Musikrichtung ist es nicht gerade, ich bevorzuge da Chiptunes und 8-Bit. Doch als ich es mir angehört habe, war ich positiv überrascht. Es hat eine schöne, "Fröhliche" Melodie, die ich mir ganz gut als Hintergrundmusik beim Surfen im Internet vorstellen könnte. Müsste ich es bewerten, würde ich glatt eine 9/10 geben.

Doch mir sind ein paar kleinigkeiten aufgefallen. Der anfang braucht ein wenig, biss er in fahrt kommt die ersten 30 sec bräuchte es meiner meinung nach nicht. Vielleicht da ein wenig schneller in das lied einsteigen?
Desweiteren sind mir bei z.b. 2:33 diese hohen Quitschtöhne aufgefallen. Die sind mir ein wenig zu markannt und stechen unangenehm hervor, das ist bei 1:43 besser gelöst, da harmoniert es mit der umliegender Musik.
Doch wie gesagt, ich bin kein Musiker und vielleicht haben die anderen eine ganz andere Sichtweise darauf.

Und das Bild sollte schnellstens geändert werden.



Mir gefällt das Lied Vinyl Cutie Mark
Is ganz gut aber leider nich gerade meine Musikrichtung...
Ich würd's schon EqD vorschlagen.

Aber ab so ca. 2:30 baut das ab.
Vielleicht willst du den Stil der ersten zwei Drittel beibehalten und dnochmal dran arbeiten?
Soweit war's aber okay. Allerdings bin ich nicht sehr für Elektro zu haben, daher hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Mir gefällt das lied ganz gut Twilight happy

Die einzig negative Kritik die ich hätte wäre ebenfalls der Anfang. Ich bin aber auch kein Freund von langen Intros ^^ Die ganzen ersten 30 sekunden würde ich zwar nicht unbedingt wegfallen lassen, aber eventuell 10 bis 15 Sekunden. Dann würde mir der Anfang besser gefallen. Aber das stört im Enddeffekt nicht sooo sehr.

Ansonsten ist es perfekt zum immer-wieder-mal-anhören Pinkie approved