Bronies.de

Normale Version: [Beendet] Gewinnspiel zum Jubiläum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke und weil wir so unglaublich glücklich sind, haben wir ein paar Geschenke für euch Pinkie happy

Aber trotzdem machen wir es euch nicht ganz so leicht und daher gibt es eine kleine Aufgabe für euch zu lösen. Wie ihr oben im Forum erkennen könnt, zieren die Ponies von dem Forenteam das Jubiläumsbanner (an dieser Stelle ein großer Dank an Darrian, der das ganze für uns gezeichnet hat). Eure Aufgabe ist es nun die Ponies dem jeweiligen Mitglied des Forenteams zuzuweißen. Bis Sonntag den 01.07.2012 um 23:59 habt ihr Zeit mir eine eine PN mit dem Betreff "Jubiläumsgewinnspiel" zu schicken um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die zwei User, welche die meisten Ponies zuordnen können gewinnen eine Kleinigkeit. Unser Hauptpreis ist eine Custom Blindbagfigur, die von Hunoldo zur Verfügung gestellt wurde (an dieser Stelle auch einen großen Dank an dich). Der zweitplatzierte kann sich ein Spiel aus dieser Liste aussuchen, welches er dann via Steam geschenkt bekommt.

Eine kleine Regel noch: Viele der OCs sind bekannt, oder lassen sich recht leicht herausfinden und/oder erraten. Daher sollt ihr nirgends Vermutungen anstellen, oder Lösungsvorschläge posten. Bitte haltet euch an diese Regel Twilight happy
Wird es noch bessere Bilder geben? Sprich größer und das Cutie Mark besser sichtbar?
Nein. Zumindest nicht, während das Gewinnspiel noch läuft. RD wink Ihr müsst euch schon ganz alleine am Banner orientieren.
Drei könnte ich noch schaffen, danach ist raten angesagt.

Für den Rest bin ich noch nicht lande genug dabei. Ist aber auch ganz sinnvoll das diejenigen, welche schon länger dabei sind die besseren Chancen verdient haben.

Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch vor dem Einsendeschluss eine Komplettlösung.
Trollestia
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Pinkie happy
3 Stück erkenne ich, aber von eienm fällt mir der Name nicht ein. Da brauch ich die PN garnicht erst abschicken. Eeyup
So, die Liste für die Spiele, aus den sich der Gewinner ein Spiel aussuchen kann ist jetzt da und wurde auch in den Startpost eingefügt: https://docs.google.com/document/d/1id2clnfgGxPlDEnQ0FZT4_Nx_HH_Yq8Kq_FFtAIpljs/edit
So ich hab meine Überlegung mal abgeschickt, mal abwarten ob es richtig ist xD
Ok, ein Bild wäre bestimmt ganz nützlich damit ihr euch ein Bild machen könnt wie der Hauptpreis aussieht.

(ich war zu fauk das Bild zu verkleinern.)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich wünsche euch viel Spaß beim raten und freue mich über jeden der mitmacht.


In diesem Sinne:

Lasst die Spiele beginnen.
Ääähm....
Also bei mir ist immernoch das Fußball-Banner... ist das richtig so?
Meins wurde losgeschickt, ich hoffe, ich habe richtig ^^
10 kenne ich, 2 sind geraten :b
Drücke er einmal STRG und F5 dann aktualisiert sich der Banner Wink
WoW Hunoldo du hast dich selbst übertroffen die Rarity sieht einfach faboluss aus ^^
(30.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Wird es noch bessere Bilder geben? Sprich größer und das Cutie Mark besser sichtbar?

Ich könnte die High-Res-PNGs in meinem Thread hochladen. Ohne Namen und alles. Wenn mir das Team das Okay gibt, vorrausgesetzt.
Ich hab meins ja eh schon abgeschickt, aber für die anderen könnte es vielleicht noch hilfreich sein.
Eigentlich kann ichs auch lassen, ist schliesslich n Gewinnspiel, wenns zu leicht wird isses auch langweilig.
Ausserdem habe ich keine Lust, den ganzen Kram nochmal hochzuladen. xD
(30.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]WoW Hunoldo du hast dich selbst übertroffen die Rarity sieht einfach faboluss aus ^^

Die Rarity ist nicht von mir gemacht.
Ich kaufe nur gerne bei einer sehr netten Ebayerin aus Amerika ein.
mscaligula ist die beste.
Sie hatte mich sogar persönlich zur Bronycon eingeladen aber ich musste leider absagen.

Die Person macht echt die besten Custom BB's
Rarity sieht awesome aus -> mscaligula notiert.
Danke für die Info, Hunoldo. RD salute
Och achso ja das wusste ich nicht das die von jemand anderem ist. Der Name sagt mir jedoch abolut nichts xD
Trotzdem danke an dich das du die überhaupt hergibst ^^
Tjaja ^_^

Bronies.de und seine sämtlichen Mitglieder sind zu meiner zweiten Familie gewurden. Ich habe jeden ins Herz geschlossen und finde es schlimm wenn jemand gehen müsste.
Meine Familie ist es mir wert soetwas weiter zu reichen Wink

(Sentimentalmodus AUS)

Ihr sollt ja auch alle was davon haben Wink
Seiten: 1 2 3