Bronies.de

Normale Version: My little Baby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey, schaut mal, was ich gerade gefunden habe. Kennt ihr das schon? Naja, bei der Namensgebung eines echten Menschenbabys geht das meinermeinung zu weit. Das ist doch kein Haustier!

My Little Baby

Aber ok, was haltet ihr davon?^^

lg Argo
(30.06.2012)Argo schrieb: [ -> ]Hey, schaut mal, was ich gerade gefunden habe. Kennt ihr das schon? Naja, bei der Namensgebung eines echten Menschenbabys geht das meinermeinung zu weit. Das ist doch kein Haustier!

My Little Baby

Aber ok, was haltet ihr davon?^^

lg Argo

Uhm, der Link oder was auch immer es sein sollte ist nicht wirklich sichtbar. RD laugh

EDIT: Okay jetzt doch. RD wink

Naja der Zweitname des Kindes ist Zecora,
aber der Name ist finde ich nicht so schlimm.
Würde man sein Kind zum Beispiel Pinkie Pie nennen,
würde ich schon eher am gesunden Menschenverstand der Person zweifeln. RD laugh
^^ war mein fehler XD
Zecora als Zweitname ist okay und hört sich schön an. Pinkamena geht, vor allem als erster Name, mMn ein bisschen zu weit. RD wink
Ok, das ist dann doch vielleicht ein bisschen extrem!
pinkamena zecora find ich eigentlich gar nicht so schlimmm (kann daran liegen dass ich wolf heiße was auch nich grad normal ist), aber optimus prime (?!) geht dann doch etwas zu weit
(01.07.2012)Daschu schrieb: [ -> ]pinkamena zecora find ich eigentlich gar nicht so schlimmm (kann daran liegen dass ich wolf heiße was auch nich grad normal ist), aber optimus prime (?!) geht dann doch etwas zu weit

Wer nennt sein Kind denn Optimus Prime? Ich meine ich hab den Text gelesen, aber das ist noch kränker!
Ich finde das geht überhaupt nicht in Ordnung. Nur weil ich die Person "X" aus dem Film "Y" toll finde (angenommen der Name ist fragwürdig ~ jedenfalls als Menschenname), benenne ich nicht gleich mein Kind nach dieser und bestrafe es damit ein Leben lang. Spätestens in der Schule wird es das Kind zu spüren kriegen und unglücklich sein. Man kann es als Fan auch echt übertreiben...
Ich finde den Namen nicht schlecht. Sie hat sich noch für die normalsten unter den Ponynamen entschieden. Wer MLP nicht kennt wird es einfach nur für ein Mädchen mit einem exotischen Namen halten.
Ich find das nicht schlimm.
Es gab bereits Leute die wollten Ihr Kind @ nennen. Ja genau das E-Mail Zeichen @ aber das wurde nicht zugelassen.

Mir gefällt der Name sogar. Wobei ich Mi Amore Cadenza schöner finde. Twilight happy
Sowas würde ich meinem Kind nur als Spitznamen geben. Solche Namen sind als Kindernamen eher....unpassend^^ Reicht doch wenn die Stars so "Kreativ" bei Kindernamen sind....
Naja, soweit ich weiß, sind die Amis da aber auch relativ unerschrocken, ungewöhnliche Namen zu verteilen. Ist zumindest nicht das erste Mal, dass ich davon hör, aber anscheinend ist es bei denen normaler, als hier.
(01.07.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Naja, soweit ich weiß, sind die Amis da aber auch relativ unerschrocken, ungewöhnliche Namen zu verteilen. Ist zumindest nicht das erste Mal, dass ich davon hör, aber anscheinend ist es bei denen normaler, als hier.

Bei uns gibt es aber auch Eltern die ihre Kinder wohl nicht mögen,
hier um die Ecke wohnt ein Junge der heißt mit Vornamen Jerk,
und das in einer deutschen Gesellschaft die mit den ganzen englischen Beleidigungen bestens vertraut ist. Facehoof
Bleibt nur zu hoffen das dies Kind mal MLP mag, bzw. überhaupt noch kennt. Man weiß ja nie wie lang ein Trend hält und eines Tages fragt sie dann: 'Mami, woher kommen meine Namen?'
'Von nem Pferd und nem Zebra aus ner Zeichentrickserie die 2012 mal modern war!'... was sich die dann wohl denkt Pinkie happy

Als Menschennamen finde ich dies absolut unpassend, wobei Zecora geht noch
Pinkamena Zecora ist noch verträglich, aber Optimus Prime? Aber wiederum besser sein Kind Facebook zunennen
(01.07.2012)Xemnas schrieb: [ -> ]Pinkamena Zecora ist noch verträglich, aber Optimus Prime? Aber wiederum besser sein Kind Facebook zunennen

Ich denke das Kind was man Facebook nennen würde,
würde seine Eltern verklagen. RD laugh
Zecora finde ich als Name sehr schön. Jedoch hätte ich den als Erstnamen verwendet und Pinkamena als Zweitnamen. Letzterer ist dann doch etwas gewagt...

Aber das verrückteste ist, dass ein Freund von denen seinen Sohn Optimus Prime genannt hat. Das geht dann doch zu weit und hört sich nicht wirklich wie ein Name für einen Menschen an. Derpy confused

Irgendwer hat vor ner Weile sein Kind Dovahkiin genannt (also der Protagonist aus Skyrim). Das finde ich wiederum okay. Eigentlich ist es ein sehr schöner Name. Twilight smile

Nur müssen die Eltern auch bedenken, dass die Kinder später in der Schule wegen ihrem Namen auch schnell gemobbt werden können. Vor allem, wenn sie dann Mars oder Snickers heissen...
Ich werde mein Erstgeborenes Jürgen (bzw. Jürgina) Rosenkohl nennen und ich werde ein Land finden, das mir das erlaubt. Von daher finde ich den Namen jetzt zwar sehr extravagant aber noch vertretbar.
amis und namensvergabe,.....
also ich find auch bei sowas geht ein fan zuweit haustier geht ja noch, aber das eigene kind (die spinnen (einige) amis)
wobei pinkamenma hät auch gereicht, der geht ja noch Big Grin
aber optimus prime,..... was kommt als nächstes megatron oder rainbow dash Derpy confused
(01.07.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Spätestens in der Schule wird es das Kind zu spüren kriegen und unglücklich sein. Man kann es als Fan auch echt übertreiben...

Kinder werden früher oder später irgend eine Scheiße finden.
Bei meinem (eher noch Normalen) Namen wurde ich schon richtig gemobbt.
Seiten: 1 2 3 4