Bronies.de

Normale Version: Diskussion [NLR/SE]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier noch der Diskussions Thread fürs RPG.

Gleich zwei regeln fürs RPG.
Diskussionen oder non RP sachen Nur heir Posten,

Und zweitens Bitte immer vor dem eigendlichen Post schreiben wo man gerade ist z.B. [Kantine] oder [Krankenflügel] oder [HQ des SE] Und so witer.

Also nun Viel spaß.
(01.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Und zweitens Bitte immer vor dem eigendlichen Post schreiben wo man gerade ist z.B. [Kantine] oder [Krankenflügel] oder [HQ des SE] Und so witer.

Das habt ihr bei den ersten beiden Posts aber nicht gemacht, oder?
Derpy confused
Ups sry. Editier ich rein
(02.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]
(01.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Und zweitens Bitte immer vor dem eigendlichen Post schreiben wo man gerade ist z.B. [Kantine] oder [Krankenflügel] oder [HQ des SE] Und so witer.

Das habt ihr bei den ersten beiden Posts aber nicht gemacht, oder?
Derpy confused

Sorry hatte nichtmehr die zeit bheute mittag FS sad
Kein Problem, war nur etwas verwirrt deswegen. Und Atra. Wonder heißt immer noch Wonder und nicht Thunder!
Pinkie happy
Pff Wonder. Starrt vorher lüstern auf die Stuten aber wenn es ein bisschen weitergeht wird ihm schlecht? Pff. Das wird Atra etwas verwundern. Schließlich ist es für ihn ja einfach ein schöner Asublick. Gut wenn ich fies wäre, würde Atra das auf Felidaes suboptimalen hintern schieben Twilight happy
Seine Mama hat ihn halt gut erzogen.
RD wink
Und nur weil du jetzt der Oberböse bist, musst du es mit der Dekadenz nicht übertreiben.
RD laugh
@ Bronyhead Könntest du an deinem Post noch was Editiren ?
Nämlich das RK zu euch gestossen ist Bitt.
Schon geschehen.
Atra, du hast "SE" geschrieben, aber ich denke du meinst "NLR".

Zitat:Der Kontakt zur SE Verspannt mich immer."

Da hättest du ja eine kleine Dauerverspannung. Twilight happy
Ist mir auch grad aufgefallen.
Pinkie happy

Na, soll sich Wonder noch ein paar Wünsche erfüllen lassen?
Cheerilee awesome
Stimmt sry. Hab ich editiert.
Kein Problem, hihi. Solche Sachen sind doch witzig.

Und wie ich soeben höre, haben wir Unterstützung erhalten. Ausgezeichnet, das Imperium schlägt zurück!
Pinkie happy
Mal was zum Thema Tischmanieren... Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
So siehts aus.
Da kann man nix. Sicher, dass Atra bei Celestia gelernt hat? RD wink

Aber echt jetzt. Atra hat seine Machtposition beim Frühstück ja sowas von ausgenutzt. Und das alles auch noch so schön geschrieben.
(03.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ist mir auch grad aufgefallen.
Pinkie happy

Na, soll sich Wonder noch ein paar Wünsche erfüllen lassen?
Cheerilee awesome

Warum hast du dir nicht noch ein oder zwei wünsch erfüllen lassen ich hätte es lustig gefunden und gerne gelesen. Twilight happy
@ Atra ich finde es immer noch etwas Komisch das ich jetzt das Hauptziel bin Derpy confused
RK denkt ja auch eigendlich das es um Volteer geht und so wie du es schreibst könnte man meinen das Vollteer für das SE nichts wert wäre.
Sekundärziel heißt nicht, das er nichts wert wäre. Aber ein General der NLR, der eben auch Geheimagent ist, hat nunmal für ein Imperium wie die SE einen ziemlichen Sonderstatus. Was könnte man nur alles für Informationen bekommen. Twilight happy
(04.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Sekundärziel heißt nicht, das er nichts wert wäre. Aber ein General der NLR, der eben auch Geheimagent ist, hat nunmal für ein Imperium wie die SE einen ziemlichen Sonderstatus. Was könnte man nur alles für Informationen bekommen. Twilight happy

ach verdammt Facehoof
Na toll da bin ich ja richtig Happy Applelie
Ich bin mal echt gespannt, wessen Charakter als Erstes aus der Reihe tanzt. Die Nerven dürftend gespannt sein. Zumindest weil man davon ausgehen kann, dass auf beiden Seiten Ponies dabei sind, die auch kämpfen können im Notfall.
Äh ja durchaus. Eben vorallem Atra so als SE Inquisitor und als abgestempelter Oberbösewischt des RPs, weswegen er sowieso ziemlich OP ist. Man siehe seine magische Stärke *g*