Bronies.de

Normale Version: Anthology 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem großen Erfolg von Ponies The Anthology kam auf der Bronycon Teil 2 raus.
Über 1 Stunde Material, schon die ersten Szenen sind episch!
Ich finde der Diskusionsthread ist gerechtfertigt um spoiler in anderen Bereichen zu vermeiden. Ich würde aber schon gerne einige Dinge diskutieren, einige Andere sehen das hoffentlich genauso.
Hier nochmal der link zu YT, unblocker nutzen!

Anthology 2

Einen Download kenne ich noch nicht, werde aber weiter suchen, vllt habt ihr ja schon ne Quelle.

So, schonmal zur ersten Szene:
Spoiler (Öffnen)
Wenn jemand von euch aus einem "GEMA-freien" Land kommt, müsste er eigentlich nur ein Tool wie den "Freemake Videodownloader" benutzen um es herunterzuladen und zu teilen. AJ Prost

Aber gut, zum ansehen reicht erstmal auch der YT Un-Blocker Pinkie approved

Alleine schon das Retro-Style Pixel und Chiptune Intro ist pure genius. Big Grin
Ich hab mir bisher nur das Intro und die ersten vier Clips angesehen, den Rest will ich mir morgen mit ein oder zwei anderen Bronies in der Skype Konfi ansehen.

Das erste Gefühl ist Sprachloskeit, ich freu mich schon auf den Rest Pinkie happy
Ich muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht von Anthology 2 bin. Technisch ist es zwar wieder perfekt und ein paar Sketche sind wieder sehr unterhaltsam, wie es bei Anthology 1 der Fall war war, aber das größte Problem ist leider die Länge.

Das Video ist 82 Minuten lang und sehr viele Gags wirken wie Lückenfüller, die das ganze nur länger machen sollen. Weniger ist bekanntlich mehr und daran hätten die Macher von Anthology 2 definitiv denken müssen.
Ich bin nicht wirklich überzeugt von diesem Projekt. Ich habe da irgendwie ne Art Film oder so erwartet. Statt dessen besteht das Ganze im Grunde nur aus einer Aneinanderreihung von vielen, mehr oder weniger kurzen Clips. Nach 10 Minuten hats mir gelangt und ich hab abgeschalten ;/
@MaSc: Naja Anthology 1 war ja auch nichts anderes, daher sollte man von dem zweiten Teil auch nichts anderes erwarten.
(01.07.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]@MaSc: Naja Anthology 1 war ja auch nichts anderes, daher sollte man von dem zweiten Teil auch nichts anderes erwarten.

Den hab ich nicht gesehen^^
Anthology 1 : Vimeo
wird dir dann aber auch nicht gut gefallen.

Ich mochte die Art sofort, die überblendung ist lustig.
1 Stunde lang 1 Film fände ich eher schlecht da es zu viel wird, aber so kann man auch unterbrechen (muss ich gerade andauernd Lyra ewwLyra eww )
ich hab aber in den 15 min sehr viel zu lachen gehabt.

aber schon die 1. Szene war unglaublich gut und für mich neu.
ZU ....LANGE....KEINE....KRAFT......ahhhhhhh

Ich schreib hier mal als Erinnering hin das ich bei 32 min aufgehört hab
War bis jetzt ganz cool aber net überragend. Wie schon gesagt viele Lückenfüller, aber als Ausgleich gabs n paar sehr geile
Weiß einer wie lang er gebraucht hat?
"El...e...vat...tionn~~~~~~~~~~~~~~~ Wo-Hoooooooooooooo, Woooo-Hooooooo..."
"Oh, not U2"

Priceless! Big Grin Cheerilee awesome
@Jdfpoeh: Das Video wurde von mehreren Personen erstellt, aber ich weiß jetzt nicht auswendig, wie viele Leute mitgearbeitet haben, sie werden aber alle in den Credits am Schluss erwähnt.

Wie lange aber an dem Video gearbeitet wurde, weiß ich leider nicht.
Ich hab das Video grad bis zu ende angesehen. Einige sehr geile Sachen dadrunter, aber auch einiges was echt meh war.

Geil war zum Beispiel die Star Wars Hoth Szene mit Pinkie XD Oder Trotting Dead!

Bah zu viel auch um sich alles zu merken. Ich fand auf jeden Fall das es sich gelohnt hat anzugucken. Schon alleine für das Ende. Wow! Wenn man 2012 a Space Odysee kennt war das einfach nur episch!

Allgemein auf jeden Fall zu lang. Ich überleg ob ich mir ein "Best of" zusammenschneide^^
(01.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich hab das Video grad bis zu ende angesehen. Einige sehr geile Sachen dadrunter, aber auch einiges was echt meh war.

Geil war zum Beispiel die Star Wars Hoth Szene mit Pinkie XD Oder Trotting Dead!

Bah zu viel auch um sich alles zu merken. Ich fand auf jeden Fall das es sich gelohnt hat anzugucken. Schon alleine für das Ende. Wow! Wenn man 2012 a Space Odysee kennt war das einfach nur episch!

Allgemein auf jeden Fall zu lang. Ich überleg ob ich mir ein "Best of" zusammenschneide^^

1. Das Ende mit der 2001 Parody fand ich wiederrum eher Meh. Ich hab zwar den Film nie gesehen, aber gleich erkannt, dass es eine 2001 Parodie sein soll.

2. Den Best-Of Gedanken hatte ich auch schon. Big Grin
Lang......Sehr lange....^^

Ich fand manche anspielungen einfach Awesome RD deals with it und andere waren eher nur "Ok" mehr aber auch nicht.....Kann auch daran liegen das ich dahinter dann nicht die Anspielung kannte....Ansonsten nur Großartiges Video Pinkie happy
Mir fehlen die letzten 22 MInuten -.- Da wollte der Proxy nicht mehr. Ich finds geil, hab bis dahin herrlich gelacht :'D
Hi, habs mal hochgeladen, kein streaming, aber hier ist es:
http://dl.dropbox.com/u/55355851/PONIES%20the%20Anthology%20II.mp4
48:44

Ich hab so gelegen RD laugh
(02.07.2012)Nightmare schrieb: [ -> ]Hi, habs mal hochgeladen, kein streaming, aber hier ist es:
http://dl.dropbox.com/u/55355851/PONIES%20the%20Anthology%20II.mp4

Goodwork, Filly! RD salute
(02.07.2012)Nightmare schrieb: [ -> ]Hi, habs mal hochgeladen, kein streaming, aber hier ist es:
http://dl.dropbox.com/u/55355851/PONIES%20the%20Anthology%20II.mp4

Yay, vielen Dank. RD salute

Ich bin wegen anderem schreibereien und allem erst bei 30 minuten, jetzt muss ich zustimmen, manche sachen waren eher mäßig aber alles ist geschmackssache.
Wenn jeder ein best of machen würde kämen fast alle Szenen dabei heraus, ich denke auch einiges ist drin um die Arbeit einfach mal zu würdigen.
Ich werds scheibchenweise weiter ansehen.
fertich.

Was soll ich sagen, es hat mir sehr gefallen. Ich bin ohnehin ein Fan dieser Art von PMVs und AMVs, das Genre unter die sie fallen, nennt sich glaube ich "Zapping". Inspiriert ist das Projekt so denke ich von der "AMV Hell" Reihe, dessen sechster Teil vielleicht noch im Laufe des Sommers veröffentlicht wird. Hier haben sie auch mit 2 Leuten und ~5 Minuten angefangen, mittlerweile kann jeder mitmachen und die Videos sind um 90 Minuten lang. Das mag einigen zu lang vorkommen, aber mich stört das wenig.

Es waren viele Clips dabei, wo ich sehr gelacht habe und einige die auch für mich eher mäßig waren. Aber wie Nightmare schon richtig gesagt hat, ist dies Geschmackssache. Bei so vielen Leuten, die hier mitgearbeitet haben, kommen mindestens die gleiche Anzahl Vorlieben und Geschmäckern rein, was für mich die Sache aber nur interessanter macht. Alle Zuschauer 100% mit allen Clips zufrieden zu stellen, ist bei einem Projekt dieser Art nicht möglich. Nur zur Info: Durch ein solches Zapping Video von AMV Hell habe ich MLP-FiM erst kennen gelernt. Twilight happy

Was mir besonders gefallen hat:
Spoiler (Öffnen)


Das fand ich meh
Spoiler (Öffnen)


(01.07.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]@Jdfpoeh: Das Video wurde von mehreren Personen erstellt, aber ich weiß jetzt nicht auswendig, wie viele Leute mitgearbeitet haben, sie werden aber alle in den Credits am Schluss erwähnt.

Wie lange aber an dem Video gearbeitet wurde, weiß ich leider nicht.

Hab nachgezählt, es waren 31 Leute, die Videos gemacht haben.
Seiten: 1 2