Hallo ich bin ein MLP Fan aus dem Raum Dortmund.
In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige die MLP schaut aber nun suche ich mal hier übers Forum nach ein bisschen Verstärkung

.
Sofern jemand aus dem Raum Dortmund kommt am besten sogar noch Dortmund-Eving würde ich mich über Antwort sehr freuen.
Edit:
Kleines Bronietreffen in Oberhausen
Am: 19.11.11
Treffpunkt: vor Mc´s am Hbf
Uhrzeit: gegen 12 Uhr
Kleine zusammenfassung wer alles kommt:
- Emkay90
- xXRainbowXx
- SecretValor
- Naturematthe
- Somepony
- Rainbow Dashy + Freund
- ich
und natürlich ist auch jeder andere Bronie Herzlich Willkommen
Danke dir hab mich auch direkt eingetragen ^^
Also...ich selber komme aus (bitte NICHT schlagen) Gelsenkirchen.
Das ist ja nicht allzu weit entfernt, da lässt sich bestimmt mal was arrangieren.
Geschlagen wird hier niemand xD
Aber stimmt Gelsenkirchen ist wirklich nicht weit weg.
Würde mich freuen wenn es mal zu einem treffen kommen könnte bis dahin pack ich dich mal auf meine Freundesliste. ^^
^-^ komme aus dem "Guden alden geddo" Oberhausen xD.. dennoch kann ich mich gut artikulieren & Diskutieren ohne zu beleidigen (was heutzutage wohl eine Gabe ist ^^)
Naja.. Oberhausen->Dortmund... könnte weiter weg sein ^^ geht eigentlich. Naja mal schauen was sich machen lässt. xD
Naja da ich leider kein Auto habe kein Katzensprung für mich xD aber gibt ja noch die gute alte Bimmelbahn ^^
Naja das heist dann in Oberhausen treffen und die Spielzzeugläden unsicher machen wenn es dann klappt xD
Du kommst auch auf meine Friendlist ^^
Ach, Nightmare ist eine der wenigen Fillys?
Na, dass könnte lustig werden :>
Aber keine Sorge, verstehe mich nicht falsch^__^
Mit dem Treffen müsste man mal gucken...aber nicht in Gelsenkirchen (es sei denn, ihr wollt unbedingt zu mir nach Hause), denn hier gibt es NICHTS an Merchandise :/
Um genau zu sein dürfte ich auf euch zwei Racker aufpassen xD
Aber ich denke wenn dann Oberhausen war schon sehr lange nicht mehr dort in den super tollen Shoppingcenter

. Da wird mein Geldbeutel wahrscheinlich wieder anfangen zu weinen ^^
Nightmare ist ein mädchen? Treffen abgesagt mädchen sind doof. ;D
Nene war natürlich Ein Scherz
Regel 1. Nehm xXRainbowXx NIEMALS ernst wenn ein ";D" hinter dem satz steht
Joa ein treffen in Oberhausen find ich gut

muss ich mich ja kaum bewegen für

xD
ich wäre warscheinlich also dabei ^^... Hier gibts zwar auch kaum Merchandise aber es gibt im leben ja auch noch anderes xD also ^^ Wann,wo,Wie Und ich bin da!

( am Besten Oberhausen HBF oder Centro

)
Ach, du bist 20?
Pff..."aufpassen"
Ich habe zusammen mit Pulse Wave und v0rx (35/22) genug in Düsseldorf angerichtet, um behaupten zu können, dass man nicht auf mich aufpassen KANN.
@Rainbow Dann bitte Centro, muss den gesamten merchandise Vorrat aufkaufen.
Wenn es welches geben würde Gerne ^^ Muss dich da abe leider enttäuschen xD da gibt es kaum-nichts (zumindest hab ich nie wirklich nach geguckt ôo) aber es gibt ja mehr im leben als merchandise <.< bsw.Essen,trinken,Games..Lebenswichtige sachen halt xD (vorallem games

)
"NAHRUNGSMITTEL WAS IS DAS" D:? <--- so erscheind mir das grad ein wenig ^^
und auf mich "aufpassen"? pfff ^^ war auch mit Kumpel & Rocklobster1985 unterwegs (14/..Verdammt vergessen oO.. 26 wenn ich mich jetzt nicht TOTAL irre x.X)
bin oft alleine unterwegs also um mich keine Sorgen machen Kein ding Überhaubt garkein problem xD
Habe ja gesagt Oberhausen ist besser ^^.
Aber wegen treffen dauert noch bisschen erst im November oder so wiel ich ab Freitag in den Herbstferien bin bei meinem Freund. Aber dann sehr gerne ^^
Hiho,
ich bin auch aus Dortmund(-Dorstfeld). Da ich ein Auto habe, wären Treffen im Ruhrgebiet für mich kein Problem

BTW:
Ich plane am Sonntag eh ein Treffen (evtl. in Essen), da könnte man sich doch sicherlich arrangieren.
Siehe
hier
Remscheid. mit dem Zug bin ich in ner knappen Stunde da. Falls also was geplant ist, sagt Bescheid^^
Super finde es toll das sich so viele melden jedoch kann ich leider erst ab 6.11 aber halten wir schonmal fest auf jedenfall Oberhausen
Yeah keine stundenlange Zugfahrt!...äh meinte natürlich Ok ^^ Ich werd wohl dasein

6.11?..dürfte auch passen^^ ich werd auch nicht versuchen mit denn kopf an der Kante vom Tisch in Burgerking auzuschlagen wie vor dem treffen in düsseldorf xD also mit mir "dürftet" ihr rechnen können ^^ wie gesagt Centro um die ecke vill. 20min Bus. ^^
Ab dem 6.11 kann ich nicht 6.11 ist nicht treffen Rainbow xD Im November denke ich mal zwischen dem 8.11 und 21.11 könnt ihr rechnen am besten natürlich ein Wochenende.
Achso xD falsch verstanden <.< (wie so oft xD)
und wenn´s zwischen dem 1.1 und dem 31.12 liegt das ist mir ganz eindeutig würscht ^-^ ich bin da! xD ...solang ich mich nicht schwerwiegend verletzt (zb. denn kopf aufschlag *hust*) oder ich überhaubtgarkeinen bock habe

Überhaupt gar kein bock gibts nicht bei Bronies xD Aber ich werf jetzt einfach mal 2 Daten in den raum der 12.11 und 19.11 das sind beides Samstage ich denke mal da könnte jeder von euch.