Bronies.de

Normale Version: Zelda das Changelingbaby Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Für alle die es Nicht wissen:

Das ist Zelda!

[Bild: zeldafinalohnekreis.png]

Wenn auch Du der Meinung bist das Zelda das süßeste
Changelingbaby ist dann tritt noch heute bei!

Mitglieder: 26
Spoiler (Öffnen)
Zuckerschock
dawwwwwww
schreib mich ein ^^
Papa ist sooooo stolz auf seine kleine Zelda. *schnief*
Zelda is best p.... changeling ! Heart
Oh klasse Pinkie happy ich will auch beitreten RD salute
Zelda wird die Changeling-Welt revolutionieren FS grins
Zelda? Dieses kleine Biest, welches mich 2 mal Paralysiert hat, stundenlange Tortur ausführte, mich auf einem Auge erblinden lies, Mir meine Halbe Mähne weggefressen hat, dank der ich aus 10 Meter höhe auf harten Steinboden aufdotzte, mir viele Feinde im Dorf schaffte, der ich eine Puff-O-Phobie zu verdanken habe, die meine Forschungen immer wieder ruiniert?

Klar trete ich bei, Zelda is best halfpony-halfchangeling full monster
Ich möchte auch beitreten Smile
Bist mit drinnen!
Als Spielleiter muss ich natürlich neutral bleiben. *Trägt ein Zelda T-Shirt*
Guten Tag verehrter Zelda Fanclub

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]

Ihr seid natürlich Herzlich willkommen.
(02.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Guten Tag verehrter Zelda Fanclub

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]

Ihr seid natürlich Herzlich willkommen.

Darf Zelda mit dabei sein? und ist die Umgebung für sie geeignet?
Da die Folterkeller und Kerker nicht einfach so zugänglich sind dürfte die Umgebung passend sein.
Zelda dooft doch Sad
Das ist der einzige Grund, weshalb wir verloren haben Sad
(02.07.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]Zelda dooft doch Sad
Das ist der einzige Grund, weshalb wir verloren haben Sad

Gar nicht wahr, Zelda fetzt! Es war reiner Zufall!
Nur mal so zur Info, hier ist Zeldas Geschichte. ^^

Zeldas Vater ist Manic Moon. Er hat als Barkeeper in Ponyville gearbeitet, bis er einestages auf die Changelingdame Light trifft. Nach einigen lustigen Nächten an der Bar des Red Aces Club kommen sich die beiden langsam näher und verlieben sich schließlich Hals über Kopf in den jeweils anderen.
Nach einigen glücklichen Monaten kommt es zu den allseits bekannten Ereignissen auf der Hochzeit von Shinning Armor. Diese führen zu allgemeinen Vorurteilen gegenüber Changelingen und in manchen Regionen sogar zu hetzjagdten gegen besagte Formwandler.
Auch Light bleibt davon nicht verschohnt und wird dadurch gezwungen ihren Geliebten Manic Moon zu verlassen und ins Exil zu fliehen.
Die Monate vergehen und Manic kann nichts finden, um seine Gedanken von seiner verschwundenen Liebe abzulenken. Doch in einer unscheinbaren Nacht klopft es plötzlich an seiner Tür und was er vorfindet, als er seine Haustür öffnet wird sein Leben für immer verändern.
In einem kleinen Körbchen liegt ein schlafendes Changelingbaby. Verwirrt ließt Manic Moon den beiliegenden Brief.

" Lieber Manic Moon,
der kleine Changeling im Korb ist deine Tochter. Als ich dich verlassen musste, wusste ich selbst nicht, dass ich schwanger war. Umso glücklicher war ich, als sie das Licht der Welt erblickte. Es zerreißt mir das Herz, aber ich kann mich wärend meiner Flucht nicht um unsere Kleine kümmern. Ich weiß aber auch, dass du gut für sie sorgen wirst.
Bitte schenke ihr die Zukunft, die ich ihr nicht geben kann.

In Liebe, deine Light. "

Und genau das tat Manic Moon dann auch. Kurz darauf gab er seinen Job auf und zu mit seiner Tochter Zelda in das friedliche und changelingfreundliche Dorf Huflattich.
Will mit machen trag mich ein

den zelda ist so kawei
*________________________________________________________________________*
Jo auch mit rein!
Zelda is best pony/changeling. ^^

Was ist eig mit Sky?
seid beide aufgelistet RD laugh
Inoffiziell Offizieller Erinnerrungspost:

Morgen Mittwoch den 4. 7. Gehts um 17:00 Uhr los ich erbitte Zahlreiches erscheinen.

Mit Blutigen Grüßen Diana (Hundekuches Assistentin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7