Bronies.de

Normale Version: The HUB lässt 8-bit Pony Game entwickeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor ein paar Monate hat der Sender The HUB ja bereits eine 8-bit My Little Pony Werbung ausgestrahlt. Die Werbung war ohne Zweifel klasse, doch ich denke niemand hätte erwartet, dass es das Spiel darin wirklich gibt. Bisher gibt es noch nicht viele Infos, aber jedenfalls werden Leute die während der Comic Con ins Broken Yolk kommen, wo The Hub eine Art Stand hat, einen exklusiven Zugangscode zu dem Spiel bekommen, mit dem sie das Spiel schon vor dem offiziellen Release spielen können. Infos wie ein Releasetermin, welchen Umfang das Spiel umfassen wird, etc. wurden bisher noch nicht genannt. Wer die gesamten News mit allen Infos lesen will, weil er vielleicht sogar vor Ort ist, kann das hier tun.

Your faithful student,
TheReal Twilight smile

--------------------------------------------------------------------------
Das Spiel ist jetzt draußen. Viel Spaß damit und danke an crimson4u für die Eilmeldung.Pinkie happy

Hub 8bit game
PW: HUBMLP8BIT

Eintrag auf EQD
Na dann, mal sehen was das gibt. Ich werde es auf jeden Fall probierenCheerilee awesome
Oh man das aus der HUB werbung xD wär hätte das gedacht Cheerilee awesome
Hmm, interessant. Bin gespannt wie das umgesetzt wird. Freu mich darauf.
Ui, das ist eine tolle Nachricht! Ich hatte auf sowas als Fanprojekt gehofft, aber dass es tatsächlich offiziell gemacht wird ist überraschend und wirklich klasse. Freu mich schon drauf.
Juhu[^ Es kann gar nicht genug von mlp geben!
Also das ist doch mal was! Pinkie happy
Ich glaube nicht, dass das Spiel nur für kleine Mädchen gemacht wird und das ist wohl ein weiterer Schritt zu den Bronies

Edit: Ach, von HUB und nicht von Hasbro^^
[Bild: mlfw1126_my-little-pony-friendship-is-ma...is-one.gif]

Dass The Hub aktiv im Bezug auf Bronies ist, wusste ich, aber damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet. Bin schon gespannt, was dabei raus kommt. Ein offizielles MlP-Spiel, das ist doch mal was.
[Bild: 96311%20-%20spike%20spike_want.jpg]
naja, sowelche spiele haben fast immer so ein sucht-faktor^^
Man darf gespannt sein.
[Bild: mlfw2107-nyybb.gif]
lol, ein 8-bit Pony Game von MLP? Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Das Spiel wird 100%ig ausprobiert, wenn es rauskommt.
Meint man wohl deswegen am Ende der Werbung: "It could happen."?
8-Bit MLP Spiel, na warum nicht! Big Grin
Ich bin wirklich auf die Umsetzung gespannt.
Gibt doch einiges zu Beachten wenn man so ein Spiel auf die Beine stellt, Steuerung und Fähigkeiten zum Beispiel.
Mal sehen, vielleicht lässt sich da sogar richtig was raus holen.

Meganium schrieb:Meint man wohl deswegen am Ende der Werbung: "It could happen."?
Ja, klingt im Nachhinein eigentlich plausibel.
Ich zitiere da mal kurz RainbowDash:
Zitat:Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh!

Könnte wirklich interessant werden, wie umfangreich das Spiel wird und wie es sich überhaupt so spielt.
Ein offizielles MLP-SPiel in 8 bit. Klingt doch schonmal recht vielversprechend. Und das von The Hub. Ein Browsergame, finanziert durch Werbung schätze ich mal. Will einen Key haben! FS grins
Richtig geil wäre, wenn es richtig viele Level hätte, wie Super Mario Cheerilee awesome!
Und noch besser wäre es wenn sie es als Box im Laden verkaufen würden, es ist mir alles wert! Pinkie approved
Zitat:Und noch besser wäre es wenn sie es als Box im Laden verkaufen würden, es ist mir alles wert!
Na, das wird sicher nicht der Fall sein. Das ganze wird letztlich auch nur ''Werbung'' bleiben, man sollte auf keinen Fall ein ''vollwertiges'' Spiel erwarten, auch wenn es sich um ein 8-bit Spiel handelt. RD wink
Mhh, müsste man sehen. Undecided Zumindest würde es kanonmäßig zu den Arcade-Automaten in MLP passen. Derpy confused
Das klingt doch mal nach was *freu* kann es kaum erwarte!
*es unbedingt ausprobieren will*
Seiten: 1 2 3